Kinderwunsch, ich gratuliere dir zum Eisbär!! Das is ja coooool!! Und dann auch noch ne Blasto!!
Frieren die denn bei Zech wirklich nur Blastos ein?? Oh, dann ist es ja auch gar nicht so einfach ne Kryo zu haben..
Wieviele Einheiten Heparin spritzt ihr denn eigentlich alle? Und ab Tag des Transfers oder ab wann?
Und was hat Zech euch eigentlich für Vorgaben gemacht, was ihr dürft und was nicht?
Bin ja schon etwas geknickt bei dem Hammer Wetter nicht in den See zu dürfen.
Wenn es sich lohnt ja gerne.. Aber das weiß man ja eben nicht.
Ich hab schon wieder voll die Macke. Hatte vom Utro Brustschmerzen und das geht jetzt weg. Deute das dann gleich immer als negatives Zeichen, weil es bei allen negativen Versuchen auch so wahr.
Aber ich hab mir gaaanz fest vorgenommen, diesmal vor PU+12 keinen Pipitest zu machen.
Wenn ich auf den Streifen gemacht habe, hatte ich immer richtig Herzrasen vor Angst und Aufregung. Ich denke, das ist ja nun auch nicht gerade förderlich.
Hat eigentlich von euch auch jemand Erfahrung mit Tese-Sperma beim Zech? Wir sind ja Tese-Kandidaten und wollen ja echt gerne zu Zech wechseln. Aber irgendwie ist die Angst da, dass die dort mit dem Material nicht so gut umgehen können?

wenn was verschwedet werden würde, wäre das für mich wirklich der Horror. Das sind ja alles soooo schwierige Entscheidungen!!
Wie lange dauert es denn eigentlich in der Regel von der Anmeldung bei Zech bis Start erster Versuch?
Ich wünsche euch allen ein gaaanz tolles, sonniges langes Wochenende!!