IHR KINDERLEIN KOMMET 3. Teil

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Veronica :smile:
ABWARTEN!!!!!!!! Es haben schon soooooooo viele geglaubt sie hätten die anzeichen für die Mens., und dann keine Spur von ihr, und doch schwanger!!!! Lass dich jetzt nicht aus der Ruhe bringen.
Es ist doch noch alles offen!!!!!

Bine :smile:
Gute Ausbeute :grin: Und so viele Befruchtungen!!!!!!Klasse gemacht!!!
Drücke für morgen ffeste die Daumen :smile:

Hedwig :smile:
Du hast ja ebenfalls so gut gebrütet :grin: Macht uns das mal richtig vor, damit wir nur noch nach Plan nachmachen müssen :grin:
Warum ist bei dir erst mOntag Transfer?????
Drücke natürlich auch für dich feste die Däumchen.

Daniela :smile:
Da sind wir ja alle beruhigt, dass alles ok. ist!!!!!!Da spielen dir die Indianer nur mal einen Streich!!!! Aber der FA kanndas glaube ich schon viel eher sehen, ob die Mnes. im Anmarsch ist.
Na hoffentlich hat er recht :smile:

Sheila :smile:
Hälst du nun auch deine Eskimos schön warm??????Die haben sich bestimmt schon richtig festgebissen :grin:

Hier für euch viele ss-viren :
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

So, bald ist Wochenende, zum Glück!!!!!!!!!

Viele Grüße
nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen,

ich bin ganz baff. Hedwig und Bine, das ist wirklich eine tolle Ausbeute und ich wünsche Euch, dass es wirklich so gut weiterläuft und Ihr Eure Wunschkinder bekommt......

Daniela, das mit Deiner Mens tut mir Leid, aber jetzt ist das Ende abzusehen und Du wirst ganz bestimmt am Wochenende anfangen können...*DRÜCKFESTE*

Sheila, Du wirst bestimmt mit Veronica hier den Anfang machen, schön, dass Ihr zu 2. seid! Ich freu mich ,wenn es klappt und denke schon jetzt an Euch!

Manuela, ich hätte nie gedacht, dass ich mal neidisch bin auf jemanden, der sich täglich spritzen darf!!!! Ach, wie schön für Dich!

So, einen schönen Abend, wir zittern weiter.......

Elke

Sheila

Beitrag von Sheila »

Hallo Ihr Lieben,

na das könnt Ihr glauben, daß ich meine Eskimos schön wärme. Ich hoffe sie sind noch da. Es ist ein komisches Gefühl, man weiß sie sind da aber man merkt nix. Inzwischen habe ich ein Gefühl in den Brüsten wie vor der Mens. Aber das muß ja nichts heißen. Zum Glück ist mein SST schon so bald und mit Veronica zusammen wird es schon klappen. Und wenn nicht dann kommen die nächsten Esikmos dran (es sind schließlich noch 15 da!!!!!!)

Sternchen,
ich wünsche Dir, daß es endlich losgeht. Tja in so einer Situation macht sogar das Spritzen Spaß :wink:

Liebe Grüße

Sheila
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Ihr Lieben,

nehmt ihr mich noch in eurem Ordner mit auf????
Ich habe vorgestern das negative Ergebnis meines 2. Versuchs erhalten(1. versuch mit ICSI, 2. Versuch Kryo) und warte gerade auf meine Mens um dann gleich mit dem 3. Versuch in drei Monaten loszulegen diesmal mit Stimu zur ICSI.

Vielleicht kennen mich ja einige noch von anderen Ordnern.
Ich 32 mein Mann 34, sind nun seit drei Monaten dabei aufgrund der Spermienqualität meines Mannes über künstliche Befruchtung mit ICSI schwanger zu werden.

sehe inzwischen wieder dem nächsten Versuch entgegen anstatt über das negative Ergebnis von vor zwei Tagen zu grübeln.

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen den gesamten Inhalt des Ordners zu lesen aber das hole ich ach. denen die wichtige Termine in den nächsten Tagen haben wünsche ich viel Glück.
LaRa

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: LaRa am 2001-11-30 16:20 ]</font>
lily
Rang1
Rang1

Beitrag von lily »

Hallo ihr Lieben!!!

Ich lese schon lange heimlich mit und möchte mich gerne zu euch gesellen.Ich bin zur Zeit in der WS und habe SST am 11.12.Mir wurden 3Embryos transferiert und 6 konnten eingefroren werden.Für mich ein super Ergebnis.Ich hatte 10 Eizellen und sage und schreibe 9 ließen sich befruchten!!!!Es war meine 2.ICSI.
Jetzt quälen mich Tag und Nacht die selben Gedanken und irgendwie find ich keine spannende Beschäftigung die mich länger als eine halbe Stunde ablenkt.
Da ich eine ÜS hatte oder habe,darf ich kein Pregnesien spritzen sondern GRAVIBINON.Und zwar i.m.!!!Mehr brauch ich wohl nicht zu erwähnen.Ausserdem nehme ich noch Dexamethason,ich habe den Verdacht,dass es sich dabei um ein Appetitanregungsmittel handelt.
Meine Eierstöcke spüre ich ganz gut durch die Medis.Ich hoffe,das ist normal.

Hallo LaRA!!!

Ich habe so fleissig für dich die Daumen gedrückt und gespannt auf das Ergebnis vor dem PC gesessen.Es hat mir so leid getan.

Es drückt und knuddelt euch ganz herzlich
Lily
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo LaRa :smile:
Herzlich Wilkommen bei uns!!!!!!!!
Deine Einstellung finde ich klasse, und auch bewunderswert!!!!
Es ist bestimmt der richtige Weg gleich wieder nach vorne zu schauen.
Und wir wollen hier auch alle voller elan starten, oder haben schon begonnen.
Drücke dir dann mal kräftig die Daumen :grin:

Hallo lily :smile:
Dir auch herzlich Willkommen bei uns!!!!!
Du steckst ja schon mittendrin :grin:
Und hier kann man sich auch super gut die Zeit vertreiben .
Also auch für dich festes Daumen drücken. Und das für dich die Wartezeit schnell rum geht :grin:

Viele Grüße an Alle
nicole :smile:

Montag ist meine DR. Schon ganz aufgeregt bin.
Sheila

Beitrag von Sheila »

Hallo Lily, hallo LaRa,

herzlich willkommen. Schön, daß Ihr auch hier mitmacht.
Lily, die Warterei ist ganz schon langweilig, gehts Dir auch so? Ich habe am 6.12 SST. Bin mal gespannt was rauskommt.
LaRa, schön, Dich hier wieder zu treffen. Ich wünsche Dir, daß es bald losgeht.

Nicole,
na prima, daß Du am Montag mit der Downregulierung beginnen kannst. Was mußt Du nehmen und wann beginnt dann die Stimu??

Liebe Grüße

Sheila
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben,

Lara, herzlich willkommen in unserem Ordner. Ich finde es sehr schön, das Du wieder neuen Mut und Kraft gefunden hast, mit der nächsten Behandlung anzufangen. Ich habe als stille Leserin mit Dir mitgefiebert und es tut mir sehr leid, das es nicht geklappt hat.

Lily, Dir ebenfalls ein herzlich willkommen in unserem Ordner. Mach es Dir mit Deinen Krümelchen richtig schön gemütlich.

Nicole, schön das Du mit Deiner DR anfangen kannst. *ganzdollbeneiddich* :smile:

Sheila, Bine, Hedwig, Veronica, lasst es Euch mit Euren Krümelchen so richtig gut gehen.

liebe Grüße

Daniela

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Sheila :smile:

Ich bekomme am Montag eine Depotspritze. Keine Ahnung, wie die heißt :grin:
Ja, dann müsste so ca. 14 Tage später die Mens. eintreffen (hoffentlich).
Dann beginnt am 3. Zyklustag die Stimu.
Da hat man schon ganz gemischte Gefühle bei der Sache!!!!!Ist aber bestimmt bei, ersten Mal normal.
Was machen deine Heimkids???? Das ist jetzt Weihnachten bestimmt auch keine einfache Zeit, was?? Oder fahren die da nach Hause???(Ihr habt doch bestimmt auch Kinder, die am Wochenende in ein Zu Hause kommen, oder?)

Daniela :smile:
Diese Waterei macht dich bestimmt schon völlig verrückt, oder? :sad:
Wie geht es dann bei dir los??? Auch erst DR ? Und dann Stimu?
Oder darfst du gleich mit Spritzen loslegen?

An Alle :smile:
Habt ihr auch alle so ein Mistwetter???? Will endlich mal Schnee haben!!! Echtes Derpri-Wetter.

Wünsche euch ein schönes Wochenende
nicole :smile:

PS:Gehen heute Nachmittag auf einen Weihnachtsmarkt. Da werden wir mal den ersten Glühwein schlürfen :smile:
lily
Rang1
Rang1

Beitrag von lily »

Hallo ihr Lieben!!!

Danke für die freundliche Aufnahme im Ordner.
Bekommt oder bekam eine von euch schon mal den Doppelpack Dexamethason und Gravibinonspritzen(ins.5)?
Jedenfalls seitdem ist mein neustes Hobby-essen.Ich wach morgens schon auf mit knurrendem Magen und wenn es meinem Magen zu lange dauert bis es was gibt,antwortet er mit Übelkeit.Meine Eierstöcke spüre ich ganz gut,hatte aber auch eine ÜSS.Ich trinke viel und mir passen nur noch Stretchjeans.

Lily
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“