@ Manuela: toi toi toi

Make a ticker
Make a ticker

für d. PU!
 für d. PU! Make a ticker
Make a ticker
Ich weiss es nicht, ob es jede Klinik machen kann. Aber ich glaube schon, dass diese Mittel (Kalcium-Ionophor) in den meisten Laboren vorhanden ist!Kakoli hat geschrieben:Milhet kann das jede Klinik machen?ich persönlich brauch das nicht, zumindest befruchtungsrate ist immer sehr gut- im Gegensatz zur pkd
Ich habe auch ausnahmslos nur gutes gehört und immer war die befruchtungsrate erheblich (!) verbessert!bri einer Freundin - auch mit tese- einmal 2 von 7 Eizellen, mit Aktivierung 7 von 7 und dann schwanger!
 Make a ticker
Make a ticker

für eine gute Befruchtungsrate
 für eine gute Befruchtungsrate 
   Das is ja zu geil, was ihr eurer Kleinen da erzählt habt Phoebe..
 Das is ja zu geil, was ihr eurer Kleinen da erzählt habt Phoebe.. 

Na dann bin ich ja wirklich mal gespannt, ob es was gebracht hat bei der Geschlechtswahl. Dein Mann will also Verstärkung, ja?
 Na dann bin ich ja wirklich mal gespannt, ob es was gebracht hat bei der Geschlechtswahl. Dein Mann will also Verstärkung, ja? 
   Dann ist mir folgendes wieder eingefallen: Die beiden Ziegen meiner Schwester hatten Listerien und eine ist sogar daran gestorben. Und meine Oma hat mir dann erzählt, dass sie mit dem Mist die Erdbeeren gedüngt hat, welche ich gerade gemampft hatte!!
 Dann ist mir folgendes wieder eingefallen: Die beiden Ziegen meiner Schwester hatten Listerien und eine ist sogar daran gestorben. Und meine Oma hat mir dann erzählt, dass sie mit dem Mist die Erdbeeren gedüngt hat, welche ich gerade gemampft hatte!!