Das is ja zu geil, was ihr eurer Kleinen da erzählt habt Phoebe..

Sie denkt sich jetzt bestimmt, dass der Bodensee mal nicht so der Knaller ist..

Aber das klingt doch schon mal alles echt gut und vielversprechend!! Hattest du ne Narkose?
Wie alt ist eigentlich eure Große?
Hach schööön.. "normale Menschen tragen Socken beim xeln für nen Junge und was machen wir Kiwuler?? Wir tragen sie bei der Punktion!!

Na dann bin ich ja wirklich mal gespannt, ob es was gebracht hat bei der Geschlechtswahl. Dein Mann will also Verstärkung, ja?
Samstag Transfer??? Waren das nicht immer inklusive des Punktionstages 5 Tage bis Blasto? Na da bin ich ja mal gespannt. Bekommt ihr denn zwischendurch bescheid?
Ich hab am Wochenende nen ganz schönen Krimi mitgemacht.
Habe starken Durchfall und hatte nachts dann schlimme Migräne mit Erbrechen, Knochenschmerzen..
Dann hab ich gegoogelt und das sind alles Anzeichen für Listerien!!

Dann ist mir folgendes wieder eingefallen: Die beiden Ziegen meiner Schwester hatten Listerien und eine ist sogar daran gestorben. Und meine Oma hat mir dann erzählt, dass sie mit dem Mist die Erdbeeren gedüngt hat, welche ich gerade gemampft hatte!!
Wir sind sofort in die Klinik!! Die haben dann Bluttest gemacht und die Blutkörperchen waren erhöht. Aber ich nehm ja Granocyte. Dann is das ja klar. Also haben sie gesagt, wir müssen prophylaktisch Antibiotika geben. Wollten mich 5 Tage da behalten!!! Ich hab sooo geheult. Bin psychisch eh schon ein Wrack momentan und bin nach Hause. Hab ja genug Ärzte zu Hause. Daher hab ich die ganze Therapie dann zu Hause gemacht. Das Abortrisiko ist ja riiiiiesig bei Listerien. Heute Bluttest. HCG auf 1300 gestiegen!! Aaaaaalter, gings mir schlecht. Ich war sooo aufgeregt. Aber besser hätte es ja nicht steigen können. Also versuch ich mich mal zu entspannen. Blutungen sind übrigens nach einem Tag wieder weg gewesen.
Ich grüße euch alle ganz ganz lieb!! Und jetzt Deutschlaaaaand!!!!