Zechianerinnen 2015
Hallo,
@ Morty: Ich kann dir nur Arnica Globulies empfehlen, das nehme ich gegen die blauen flecken...... hilft auch bei Entzündungen.
Hoffe das der Arzt dir morgen helfen kann. Drück dir die daumen das alles schnell gut wird.
@ tuste: würde dir gerne helfen, nur komm ich leider aus Baden Württemberg .... Drück dir die Daume das dir jemand helfen kann.
Seit alle ganz lieb Gegrüßt!
@ Morty: Ich kann dir nur Arnica Globulies empfehlen, das nehme ich gegen die blauen flecken...... hilft auch bei Entzündungen.
Hoffe das der Arzt dir morgen helfen kann. Drück dir die daumen das alles schnell gut wird.
@ tuste: würde dir gerne helfen, nur komm ich leider aus Baden Württemberg .... Drück dir die Daume das dir jemand helfen kann.
Seit alle ganz lieb Gegrüßt!
Bei meinem Mann wurde das sogenannte OAT Sindrom festgestellt anfang 2012.
Danach erstgespräch in Bregenz & Beginn der Therapie.
1 Versuch August 2012 den wir aufgrund einer Medikamentenverwechslung mein er seits abgebrochen werden musste.
2 Versuch Oktober 2012 mit Punktion und Transfer 2 Super schönen Folikel
Test am 9.12 leider Negativ
3. Versuch Kyro
Transfer am 9 Arpil.......
zwei super strake kämpferische Eisbären, die sich nach dem Auftauen super weiter entwickelt haben...
23.04.2014
mein HcG wert ist leicht erhöht.. nur leider zu wenig..... somit hatt sich etwas eingenisstet, aber ist leider nicht weiter gewachsen ;-(
ich hatten einen verengten Gebärmutterhals.... dadurch waren die ersten 2 Trasfere wohl etwas erschwert.
Nach der Gebärmutterhals aufdehnung nun
4 Versuch:
Kyro Versuch
unsere 2 letzten Eizellen haben das auftauen wieder sehr gut überstanden & sind sogar gewachsen.
23.06.2014 Transfer
jetzt heißt es warten & Füße stillhalten
1 Versuch August 2012 den wir aufgrund einer Medikamentenverwechslung mein er seits abgebrochen werden musste.
3. Versuch Kyro
zwei super strake kämpferische Eisbären, die sich nach dem Auftauen super weiter entwickelt haben...
23.04.2014
mein HcG wert ist leicht erhöht.. nur leider zu wenig..... somit hatt sich etwas eingenisstet, aber ist leider nicht weiter gewachsen ;-(
ich hatten einen verengten Gebärmutterhals.... dadurch waren die ersten 2 Trasfere wohl etwas erschwert.
4 Versuch:
Kyro Versuch
unsere 2 letzten Eizellen haben das auftauen wieder sehr gut überstanden & sind sogar gewachsen.
23.06.2014 Transfer
Danke Mädels,
gestern habe ich Arnika genommen, ich bilde mir ein das es ein bischen besser ist. Ich hab schon gedacht das es ein Absess ist , aber ich glaube nicht.
Ich geh jetzt mal zum Doc.
LG Morty
gestern habe ich Arnika genommen, ich bilde mir ein das es ein bischen besser ist. Ich hab schon gedacht das es ein Absess ist , aber ich glaube nicht.
Ich geh jetzt mal zum Doc.
LG Morty
11. März Start Downr.
27. März Start Stimmu./Zech Bregenz
09.04.14 Punktion
14.04.14 Transfer neg.
25.06.14 Kryotransfer pos.
27. März Start Stimmu./Zech Bregenz
09.04.14 Punktion
14.04.14 Transfer neg.
25.06.14 Kryotransfer pos.
Hallo Mädels, ich hatte ja im Mai meine Punktion. Ein Transfer fand nicht statt, weil die Eizellen erst noch untersucht werden mussten. Somit wurde alles eingefroren und nun warten drei Eisbärchen auf mich. Der Arzt meinte ich soll mich melden wenn ich meine Tage habe und dann am zweiten Tag mit der Pille beginnen. Nun bin ich schon über eine Woche "drüber" und meine Tage kommen nicht. Schwanger bin ich nicht
Hab schon mehrere Tests gemacht und kann auch nicht sein.Wie lange verzögert sich die Periode denn nach einer ICSI? Ich bin ungeduldig....grrrr... ich will meine Eisbärchen doch noch vor meinem Urlaub zurück haben... gibt es etwas womit man das beschleunigen kann, dass die Blutung kommt?
Liebe Grüße

Liebe Grüße
Hallo Sweety78
Bei mir war das beim letztenmal au so das ich meine Periode nicht bekommen habe.
Mir wurde es so erklärr das es mit den Medikamente zu tun hatt.
Ich sollte dann zu meinem Frauenarzt gehen und nachschauen lassen wie dick die Schleimhaut ist und mir Blutabnehmen lassen.
Dadurch konnten sie dann veststellen wieweit du im Zyklus bist.
Grüßle
Bei mir war das beim letztenmal au so das ich meine Periode nicht bekommen habe.
Mir wurde es so erklärr das es mit den Medikamente zu tun hatt.
Ich sollte dann zu meinem Frauenarzt gehen und nachschauen lassen wie dick die Schleimhaut ist und mir Blutabnehmen lassen.
Dadurch konnten sie dann veststellen wieweit du im Zyklus bist.
Grüßle
Bei meinem Mann wurde das sogenannte OAT Sindrom festgestellt anfang 2012.
3. Versuch Kyro
23.04.2014
4 Versuch:
Kyro Versuch
23.06.2014 Transfer
3. Versuch Kyro
23.04.2014
4 Versuch:
Kyro Versuch
23.06.2014 Transfer
Hallo,
ich hoffe es geht allen gut! Hier plagen sich ja viele durch die Warteschleife. Die zweite Woche war bei mir immer die schlimmere. Meine Daumen sind gedrückt!!!
Sweety, die Medis verzögern schonmal die Periode. Ist ja klar, sowas kommt immer wenn man auf heißen Kohlen sitzt.
Sofia, ich kann die zwar keinen Arzt in Hamburg empfehlen aber vielleicht einen Tip geben. Ich habe mich bei meiner letzten ICSI in Tschechien von einen Kiwuzentrum hier betreuen lassen und nicht von meinem normalen Gynäkologen. Das hat super geklappt, die waren total unkompliziert und kooperativ und vor allem haben die einfach mehr Ahnung von dem ganzen. Ruf einfach mal in den Kiwus an und frag nach, die begleiten viele Frauen bei Auslandsbehandlungen, z.B. auch Eizellspende.
Maja, wie geht es dir? Bei mir lässt endlich die Übelkeit etwas nach . Fühle mich wie neu geboren.
Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag
Novita
ich hoffe es geht allen gut! Hier plagen sich ja viele durch die Warteschleife. Die zweite Woche war bei mir immer die schlimmere. Meine Daumen sind gedrückt!!!
Sweety, die Medis verzögern schonmal die Periode. Ist ja klar, sowas kommt immer wenn man auf heißen Kohlen sitzt.
Sofia, ich kann die zwar keinen Arzt in Hamburg empfehlen aber vielleicht einen Tip geben. Ich habe mich bei meiner letzten ICSI in Tschechien von einen Kiwuzentrum hier betreuen lassen und nicht von meinem normalen Gynäkologen. Das hat super geklappt, die waren total unkompliziert und kooperativ und vor allem haben die einfach mehr Ahnung von dem ganzen. Ruf einfach mal in den Kiwus an und frag nach, die begleiten viele Frauen bei Auslandsbehandlungen, z.B. auch Eizellspende.
Maja, wie geht es dir? Bei mir lässt endlich die Übelkeit etwas nach . Fühle mich wie neu geboren.

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag
Novita
Kinderwunsch seit 2009
Spermiogramm 02/10 Azoospermie
TESE 5/10 nix gefunden
5/2010 Erstgespräch in Pilsen
7/2010 H- ICSI
8/2010 Positiv
3/2011 unser Sohn wird geboren
9/2012 erste HI in Uni Bonn negativ
12/2012 zweite HI negativ
01/2013 dritte HI mit Stimu negativ
02/2013 vierte HI mit Stimu negativ
04/2013 H- ICSI negativ
07/2013 Kryo positiv, wir sind überglücklich
07/13 ELSS es ist vorbei
12/2013 Kryo, negativ, nix mehr eingefroren
04/2014 H-ICSI in Pilsen
04/2014 Positiv!!!
05/2014 Herzchen schlägt, es wird ein Junge
Spermiogramm 02/10 Azoospermie
TESE 5/10 nix gefunden
5/2010 Erstgespräch in Pilsen
7/2010 H- ICSI
8/2010 Positiv
3/2011 unser Sohn wird geboren
9/2012 erste HI in Uni Bonn negativ
12/2012 zweite HI negativ
01/2013 dritte HI mit Stimu negativ
02/2013 vierte HI mit Stimu negativ
04/2013 H- ICSI negativ
07/2013 Kryo positiv, wir sind überglücklich
07/13 ELSS es ist vorbei
12/2013 Kryo, negativ, nix mehr eingefroren
04/2014 H-ICSI in Pilsen
04/2014 Positiv!!!
05/2014 Herzchen schlägt, es wird ein Junge

Hallo Novita und alle, die gerade hibbeln müssen,
mir geht es prima - ich hatte ja überhaupt keine Übelkeit (und war schon sehr irritiert deswegen, weil ich dachte, dass da was nicht stimmen kann...)!
Wir hatten gestern unsere NFM und es ist Gott sei Dank auch hier alles in Ordnung, so dass ich mich jetzt endlich ganz entspannen kann und die nächsten Monate hoffentlich genieße.
Ich habe dafür große Probleme beim Schlafen, ich wache jede Nacht nach ca. 4 Stunden auf und liege dann 1-2 Stunden wach mit kreisenden Gedanken um alles mögliche und jedweden Unsinn (meistens hat es auch nicht mal was mit dem Baby zu tun!), das macht mich echt fertig.
Hat da jemand einen Tipp?
Und außerdem ist auch, wie in den Büchern beschrieben, mein Darm leider ziemlich träge und ich habe einen ziemlich harten Bauch - wirklich unangenehm. Falls auch hier jemand Rat weiß, wäre ich echt dankbar!!!
Ich wünsche allen, dass die WS scnnell rum geht und ihr hoffentlich bald tolle Neuigkeiten habt! Meine Daumen sind gedrückt!
Viele Grüße, Maja
mir geht es prima - ich hatte ja überhaupt keine Übelkeit (und war schon sehr irritiert deswegen, weil ich dachte, dass da was nicht stimmen kann...)!
Wir hatten gestern unsere NFM und es ist Gott sei Dank auch hier alles in Ordnung, so dass ich mich jetzt endlich ganz entspannen kann und die nächsten Monate hoffentlich genieße.
Ich habe dafür große Probleme beim Schlafen, ich wache jede Nacht nach ca. 4 Stunden auf und liege dann 1-2 Stunden wach mit kreisenden Gedanken um alles mögliche und jedweden Unsinn (meistens hat es auch nicht mal was mit dem Baby zu tun!), das macht mich echt fertig.
Hat da jemand einen Tipp?
Und außerdem ist auch, wie in den Büchern beschrieben, mein Darm leider ziemlich träge und ich habe einen ziemlich harten Bauch - wirklich unangenehm. Falls auch hier jemand Rat weiß, wäre ich echt dankbar!!!
Ich wünsche allen, dass die WS scnnell rum geht und ihr hoffentlich bald tolle Neuigkeiten habt! Meine Daumen sind gedrückt!
Viele Grüße, Maja
- kinderwunsch12
- Rang1
Hallo an alle,
hab grad nur nen Moment Zeit, müssen gleich los nach Bregenz zum US. Beim letzten US hier am Mo. waren 5 Follikelbläschen zu sehen, die Gyn konnte aber die ES nur schwer darstellen. Deshalb soll ich heute zum US nach Bregenz, um auf Nummer sicher zu gehen. Bin mal gespannt, was die finden und wann dann PU ist.
So, ich muss los, bis heute Abend...
LG
KiWu 12
hab grad nur nen Moment Zeit, müssen gleich los nach Bregenz zum US. Beim letzten US hier am Mo. waren 5 Follikelbläschen zu sehen, die Gyn konnte aber die ES nur schwer darstellen. Deshalb soll ich heute zum US nach Bregenz, um auf Nummer sicher zu gehen. Bin mal gespannt, was die finden und wann dann PU ist.
So, ich muss los, bis heute Abend...
LG
KiWu 12
- kinderwunsch12
- Rang1

Gestern beim US waren immer noch 5 Follikelbläschen da, aber sie sind nicht genug gewachsen. Auch die Verteilung auf den ES ist jetzt unterschiedlich zum vorherigen US. Alles ganz komisch.
Wir sind mit der Dosierung wieder hoch gegangen, muss jetzt weiter stimulieren und Mo. ist der nächste US. Wenn sie bis dorthin gewachsen sind, dann wäre evtl. am Mi. Punktion. Dann müssten wir aber auf jeden Fall einfrieren, da uns die Zeit für Blastos züchten und einen Transfer nicht mehr reicht, bevor wir in Urlaub fahren. Und dabei ist meine GMS anscheinend so toll, 3-schichtig, 11mm, alles wäre supi für nen Transfer...
Wenn sie nicht genug gewachsen sind bis Montag, muss ich weiter stimulieren. Dann wird es aber auch eng mit der Punktion...wir müssen spätestens Sa. früh hier los, Fr. wäre also der letztmögliche Termin, um runter nach Bregenz zu fahren für die Punktion.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass sich die Follikel doch noch weiter entwickeln und das möglichst bis Montag. Ewig kann ich ja auch nicht weiter stimulieren, wenn also gar nichts größer wird als 14mm, dann müssten wir den Versuch abbrechen. Damit hätte ich dann mal eben locker ein paar tausend in den Sand gesetzt. Keine prickelnden Aussichten

Ich drück Euch WS-Mädels die Daumen, gibt es da schon was Neues?
Zu Hamburg kann ich leider auch nicht weiterhelfen, ich sitz quasi fast am anderen Ende der Republik

Und den Schwangeren weiterhin eine k***freie, schöne Schwangerschaft

LG