@ Dr. Peet - Bitte dringend Meinung gefragt

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
NettiB
Rang0
Rang0
Beiträge: 174
Registriert: 19 Mai 2014 20:21

@ Dr. Peet - Bitte dringend Meinung gefragt

Beitrag von NettiB »

Sehr geehrter Herr Dr. Peet,

bei mir soll ein Kyro eingesetzt werden im Ausland und ich war gestern beim FA zur Schleimhautmessung. Dieser meinte die Schleimhaut ist nur 0,8 mm an ZT 11 und ich soll am besten alles abbrechen. Ich war total fertig und habe das US Bild an den Arzt in Prag und an eine KiWu Ärztin hier geschickt und beide meinen das ist Blödsinn, die GMSH ist gut aufgebaut. Die 0,8 mm Messung hat an der weißen Linie in der Mitte durchgeführt. Ich bin nun total durcheinander und total verzweifelt. Ich hab die ganze Nacht nur mit heulen verbracht weil ich mich so darauf gefreut habe. Können Sie sich bitte kurz das Bild ansehen?

Vielen Dank
Dateianhänge
20140728_141321_resized.jpg
Werbeslider mit Buttons
puhsig
Rang2
Rang2
Beiträge: 1370
Registriert: 26 Nov 2006 17:48

Beitrag von puhsig »

Hallo liebe NettiB,
ich bin zwar nicht Dr. Peet, aber ich finde deine SH sieht sehr gut aus. Meine SH vor dem Transfer sah auch so aus.
Liebe Grüße
puhsig


<a href="https://lilypie.com/"><img src="https://lbyf.lilypie.com/WfWCp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
Katharinchen
Rang4
Rang4
Beiträge: 6304
Registriert: 31 Jul 2006 00:24

Beitrag von Katharinchen »

Hallo Netti,

Ich sehe das auch so wie Puhsig.
Deine GMS ist völlig normal mit 8 mm.
Deinem Gyn gehört mal der Kopf gewaschen,
wenn er Dich so verunsichert.
Vermutlich kennt er sich einfach nicht damit
aus und weiß gar nicht, wie hoch üblicherweise
die GMS v o r dem TF ist, denn meistens sieht er
wohl nur GMSs wenn schon eine SS eingetreten ist.

Ich wünsche Dir viel Glück!
Wenn eine Behandlung schon so chaotisch anfängt,
dann endet sie häufig mit einer SS. *dd*
Viele liebe Grüße von
Katharinchen
---------------------------------------

Kinderwunsch seit 1999
1. Behandlung Juli ´07: negativ
.
.
.
.
.
.
8. Behandlung November ´09: positiv, MA bei 8+2 :cry:
.
10. Behandlung August ´10: negativ
1. Kryo-Behandlung Oktober ´10: P O S I T I V
Geburt bei 38+3
2. Kryo-Behandlung Oktober ´12: negativ
11. Behandlung März ´13: negativ
Abschied vom Wunsch nach einem Geschwisterchen.
Es ist gut so, wie es ist.


Bild


Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel, * 05.10.1936; † 18.12.2011)
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 6027
Registriert: 11 Dez 2001 01:00

Beitrag von Dr.Peet »

Hallo,
die SH ist ok. Ab ca 7mm aufwärts ist die SSR etwa gleich, erst darunter ist sie geringer.
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“