AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Tanja---Morgen kann man ganz bestimmt schon was sehen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Berni---Bitte melde Dich mal. Hoffentlich ist alles in Ordnung bei Dir. *dd*

Monika---Wie geht es Dir? Schmerzt Dein Myom noch sehr? Hoffe doch nicht. *dd*

Nane---Wenn Du nochmal mit Elki telefonierst, dann bestell ihr doch bitte liebe Grüße.
Wie geht es Dir und Deinen beiden Rackern? Sind die Kindsbewegungen schon stärker geworden?

Fifi, Blasippa, Elki, Nadine, Berta, Woelfchen---Ich hoffe, es geht Euch gut.


Ab morgen soll es ja endlich kühler werden. Na hoffentlich stimmt das auch.

Wow, in drei Wochen ist schon unser nächstes Treffen. Man wie die Zeit vergeht. Freue mich schon wieder sehr darauf.

Liebe Grüße
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Hier bin ich doch :D

Mir geht es wieder besser, ich denke mal, die Gebärmutter dehnt sich. Ich glaub, ich muss mich endlich mal daran gewöhnen, nicht jedes Zipperlein so unendlich ernst zu nehmen.
Ist ja schrecklich
.

Morgen fahren wir dann mal nach AC und suchen nach Umstandsmode.

Übrigens sind es nur noch 22 Grad, ich werd jetzt mal schnell Durchzug machen, vielleicht kann ich heute nacht doch mal schlafen.
Habt ihr auch so viele Mückenstiche?


In 3 Wochen treffen wir uns :dance:

Was bring ich denn mit? *ratlosamkopfkratz*
Vielleicht Rohkost mit Dipps? Seeeehr gesund und prima um immer wieder zuzugreifen



Tanja, Süße, morgen ist endlich dein US, hast du es gut! (ich muss noch bis Dienstag warten)
Ich drück dir sowas von mega die Daumen. Aber ich bin sehr optimistisch!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Benutzeravatar
woelfchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 2492
Registriert: 02 Jun 2003 07:44

Beitrag von woelfchen »

Hey

Werd die nächsten Tage im weniger im Netz sein, hatte nämlich den Wurm!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :oops: :oops: :evil:
Dann Hatte ich meine Festplatte gesäubert, alles lief wieder, zack hat ich Ihn schon wieder, aber nach der gleichen Prozedur ist nun wieder alles im grünen Bereich!
werd daher lieber bis nach dem Wochenende weniger im Netz sein (am 15.8. soll er ja "attackieren") last uns mal abwarten!

VIELE LIEBE GRÜßE AN ALLE

Wölfchen
Benutzeravatar
alwita
Rang3
Rang3
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Apr 2003 21:24

Beitrag von alwita »

Mooooorrrrggggeeeeeennnnnn.

Heute bin ich mal die Erste, *freu*.

Ich wollte nochmal kurz bei Euch sein, bevor ich jetzt gleich losdüse. :D Ich bin total aufgeregt. Ich werde Euch dann gleich direkt berichten.

Berni, ich hoffe, es geht Dir besser. Viel Spass in AC, hast Dir den richtigen Tag ausgesucht, heute ist es ja echt angenehm. Ich hab mir zu meinem Geburtstag übrigens von meinem Bruder und meinem Vater H+M-Gutscheine gewünscht. Ich hab gesagt, dass ich unbedingt neue Klamotten brauch. Die werden aber erst am Wochenende erfahren, wofür. :D Wir haben immer noch keinem was erzählt, ausser denen, die von der Behandlung wussten.

Vielen Dank an alle Daumendrücker. Bis gleich.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Tanja---Ich hoffe, daß Du jetzt gerade Deinen glücklichsten Moment hast und Dein(e) Zwerg(e) begutachten kannst. Ich bin ja schon sooooo gespannt.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Berni---Schön, von Dir zu hören und das es Dir wieder besser geht. :dance:
Viel Spaß beim Shoppen in Aachen.
Mückenstiche habe ich noch keine. Hoffentlich bleibt das auch so, hatte letztes Jahr bestimmt 50 Stück über das ganze Jahr verteilt.

Woelfchen---Das mit dem Wurm ist ja echt sch.... .Gibt es da nicht ein Sicherheitsprogramm, welches man sich runterladen kann? Ich meine, ich habe sowas in den Nachrichten gehört.
Ich hoffe, Ihr habt Glück und der Wurm attackiert Euch nicht mehr. *dd* *dd* *dd*


Gestern meinte meine Schwägerin mir wieder zu erzählen, was ich in Sachen KIWU machen sollte. Sie wüßte ja wie alles abgeht und was sie sagt, daß stimmt. Bla, Bla, Bla.... . Aber ich habe mir Euren Rat zu Herzen genommen und gar nicht mit Ihr diskutiert. Habe ihr gesagt, daß wir unseren Weg gehen werden und damit basta. *ganzstolzaufmichbin* Das hat ihr nicht so recht gepasst, hihihi, ist mir aber egal. Ist ein irres Gefühl gewesen, das sie mit ihrer besserwisserischen Art bei mir diesmal nicht gelandet ist.
Sorry, daß ich Euch damit zutexte, wollt Euch aber mein Erfolgserlebnis direkt erzählen.

So, allen nichtgenannten ganz liebe Grüße. :knuddel:

Werde jetzt noch ein wenig hier rumstöbern und hoffen, daß Tanja sich bald meldet.

LG
Andrea
Benutzeravatar
alwita
Rang3
Rang3
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Apr 2003 21:24

Beitrag von alwita »

Hallo.

Bin zurück und habe gute Nachrichten:

Es ist eins, das Herz schlägt und ist gerade 11 mm klein (groß). :dance: :dance: :dance: :dance:

I`m sooooo happy.

So, melde mich später wieder. Muss jetzt telefonieren. :wink:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Tanja!

Bild
Das Herzlein schlägt. Ich freue mich so sehr für Dich. :dance:

Dann kannst Du ja wirklich einen wunderschönen Geburtstag, am Samstag, feiern.

Bild
Bild

Liebe Grüße
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben

Tanja, Super ich hab's gewusst :dance: Herzlichen Glückwünsch :dance:

Andrea, hats Du es gut mit deine Schwiegerin gemacht :D

Berni, Gott sein dank, ist alles ok bei dir :o :D

Mir gehts sehr schlecht :cry: Ich habe Deprii ohne ende....weine ich jeder Stunde...
Kann ich nicht schlafen :cry: :cry: :cry: Bin ich nervus ohne ende...und da bekomme ich noch keine Unterstützung. Mein Mann ist in Nönberg und wir sind gestríten.....Letzte Woche kam der nach Hause...ich dachte bring mir der was schönes mit....aber nix...war nix...Wenn der zurück nach Nönberg gestern gefahren ist, hat der an seinen Kumpels gedacht und eine Kiste Bieer Kölsch mit genohmen hat :cry: An Kumpels denkt der....Das ist so entteuschent....und der sag noch das für ihn nur die zwei Kinder wichtig sind...und ich, ich zähle jetzt nicht...das rtut so weh....????? Ich nicht.....Aber jetzt doch ich bin die wichtigste, oder...? meine Laune und Psycho musst doch in Ordnung sein, nur so können die Kindchen sich gut entwickeln, aber das interresieren ihn nicht....
Aber, egal, ich schaffe es, ich macht das für meine Kinder!!!
Männer sind manchmal grosse Schw.....

Sory, das ich Euch mit solche Sache belaste hier...Ihr sei doch meine Freunde....
Heute gehts mir noch schlechter als Gestern....ich weiss nicht was daraus kommt.
Gut das ich moregn zu Arzt gehe....Ich brauche schon vielleicht Psychologen :-? :help:

Liebe Grüsse
Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Monika!

Das tut mir sehr leid, daß Du dich mit Deinem Mann gestritten hast. Du hast recht. Männer können manchmal richtige Ekel sein. Klar, sind die Kinder wichtig. Aber noch viel wichtiger bist Du und Deine Gesundheit. Denn wenn es Dir nicht gut geht, dann geht es Deinen Kindern auch nicht gut. Sag das mal Deinem Mann.

Süße, wir sind hier immer für Dich da und stehen Dir in jeder Situation bei, so gut wir können. Es ist bestimmt nicht einfach, schwanger zu sein und dann noch einen Mann zu haben, der sich momentan wie ein, entschuldigung, Trottel benimmt.

Aber bedenke immer. Wir hier sind ein echt super Team und halten in jeder Lebenslage zusammen. Wir haben schon alle so viel zusammen durchgemacht, das schweißt zusammen.
Schreibe uns ruhig Deine Sorgen und Ängste, denn das tut bestimmt gut.
Uns bist Du nämlich sehr sehr wichtig.

Und jetzt wirst Du noch ganz feste geknuddelt.
Bild

Liebe Grüße
Andrea
Berta64
Rang0
Rang0
Beiträge: 89
Registriert: 30 Jul 2003 12:54

Beitrag von Berta64 »

Halli-hallo!!!

Tanja, das ist ja eine super Nachricht, herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freue mich riesig für dich!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:
Ich hoffe das mein zweiter Versuch auch so gut klappt wie deiner. Wir haben einen Termin bei Dr. Tüchel am 8 September ausgemacht. Tanja hast du ICSI oder IVF gemacht?

Monika, Kopf hoch solche Tage gibt es öfter in Schwangerschaft, das geht wieder vorbei und man fühlt sich wieder besser!:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Berni, klasse das es dir wieder besser geht! :D
Ich habe eine Frage zu den GV-Kosten, warum solltet ihr die Hälfte bezahlen, das verstehe ich nicht, übernimmt das nicht die Krankenkasse? :-?

Übrigens ich habe heute mit Prenatal im Neuss telefoniert (wegen Mängeln am Kinderwagen den wir bei Prenatal in Aachen gekauft haben) sie machen noch nicht am ende September zu wie viele andere Ptenatalläden, sondern erst eventuell am ende des Jahres. Ich hatte vor ca. 1 Jahr bei Prenatal in Aachen sehr schöne und super günstige Sachen für mich und meinen Kleinen gekauft, sehr empfehlenswert.

Fifi, wie ich schon Tanja geschrieben habe ,gehen wir auch nach GV am 8 September, ich bin sehr gespannt wie sich alles entwickelt.

Liebe Grüße an alle anderen die ich nicht genannt habe. :knuddel:
Berta[/b]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“