Guten Morgen Ihr Lieben!
Tanja---Ich hoffe, daß Du jetzt gerade Deinen glücklichsten Moment hast und Dein(e) Zwerg(e) begutachten kannst. Ich bin ja schon sooooo gespannt.
Berni---Schön, von Dir zu hören und das es Dir wieder besser geht.
Viel Spaß beim Shoppen in Aachen.
Mückenstiche habe ich noch keine. Hoffentlich bleibt das auch so, hatte letztes Jahr bestimmt 50 Stück über das ganze Jahr verteilt.
Woelfchen---Das mit dem Wurm ist ja echt sch.... .Gibt es da nicht ein Sicherheitsprogramm, welches man sich runterladen kann? Ich meine, ich habe sowas in den Nachrichten gehört.
Ich hoffe, Ihr habt Glück und der Wurm attackiert Euch nicht mehr.
Gestern meinte meine Schwägerin mir wieder zu erzählen, was ich in Sachen KIWU machen sollte. Sie wüßte ja wie alles abgeht und was sie sagt, daß stimmt. Bla, Bla, Bla.... . Aber ich habe mir Euren Rat zu Herzen genommen und gar nicht mit Ihr diskutiert. Habe ihr gesagt, daß wir unseren Weg gehen werden und damit basta. *ganzstolzaufmichbin* Das hat ihr nicht so recht gepasst, hihihi, ist mir aber egal. Ist ein irres Gefühl gewesen, das sie mit ihrer besserwisserischen Art bei mir diesmal nicht gelandet ist.
Sorry, daß ich Euch damit zutexte, wollt Euch aber mein Erfolgserlebnis direkt erzählen.
So, allen nichtgenannten ganz liebe Grüße.
Werde jetzt noch ein wenig hier rumstöbern und hoffen, daß Tanja sich bald meldet.
LG
Andrea