@LUV, Schmidti, und Sushi
Danke für Eure verständnissvolle Antworten!
LUV hat geschrieben:
ich drück´dich.

ein einigen jahren weinste aus den gleichen gründen wieder.

Das ist ECHT süss!!! Danke!
Ja, ich finde auch, dass so ein Abschnitt hinter sich zu lassen, ist IMMER ganz schlimm...
Schmidti hat Recht: ob ich Kiwu habe, oder nicht, Timeas Kigazeit ist vorbei und wäre auch vorbei, wenn ich noch ein Kind hätte...
Ich habe die andere mütter gesehen, die haben auch geweint.. Obwohl die entweder SS waren, noch ein Kind im Kiga hatten, oder Babyschale trugen.
Ich glaube bei mir ist es deshalb SO schlimm, weil ich keine 2 Kind habe, und villeicht nie mehr bekommen würde. Denn ich freue mich auf d. Schulzeit sehr!! Ja, ich freue mich darauf! Ich habe schon alles piniebel vorbereitet, alles gekauft, zusammengestellt,
Timea neue satz Kleidung gekauft, denn Sie hat ein Schub gemacht, und trägt jetzt 122-128. Jede denkt, Sie wäre älter....
Ich habe Ihre Barbamama-Schultüte mit hingabe gebastelt, so, wie sie wollte.
Ich glube, die ganze Sachemit dem Abschied hat mir wieder die Wunden aufgerissen, denn wenn ich die FG nicht hätte, sondern alle Kinder, die im Bauch mal waren, ausgetragen hätte, hätte ich ein knapp über 3 Jähriges, 2 Einjährigen und 2 Säuglinge....
Ich habe nicht desto trotz auf d. Abschiedskarte ebenso geschrieben: "BIS BALD"!!!!
@Schmidti:
Wie geht es Dir? Wie kannst Du Deine Situation ertrgagen?
Ich kann mich noch an 2012 erinnern, wo ich noch die Babys im Bauch hatte, aber ich wusste: Es wird bald vorbei sein....
Habt Ihr noch Kraft weiter zu machen?
Also bei mir kommt Pflege erstmal doch nicht in Frage.
Irgendwie kann ich im Moment doch noch nicht vorstellen, Pflegekinder aufzunehmen. Nicht, weil die Libe für diese Kinder nicht da wäre, sondern ich habe keinen Kraft mit JA oder Leibl. Familie mich auseinander zu setzen.
Auch die Tatsache, dass das Kind zurückgeführt werden würde, macht zwischen mir und d. Thema Pflege ein riesigen Loch. Und wenn man nicht 100% hinter der Sache steht, soll man eher nicht machen...
@Veri:
Ich habe ja noch Chancen, wie Ihr villeicht wisst, ich habe ja 8 Kryos. Da ich selektion machen lassen möchte, sogut es geht, werde ich einmal 3 einmal 5 auftauen lassen (4/4 geht nicht, weil dass sind 2 3-er und 1 2-er Paket...)
Ich bin hin und her gerissen.
Ich WILL einfach noch nicht weitermachen, denn solange ich noch Kryos habe, habe ich auch noch Hoffnung....
lg