Zechianerinnen 2015

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sonnenblume0308
Rang0
Rang0
Beiträge: 65
Registriert: 27 Feb 2013 10:35

Beitrag von sonnenblume0308 »

Huch wollte dir eigentlich antworten - sorry!
Ich hatte das gleiche - alles 36 std. eine Ampulle intramuskulär. Nein, muss nicht in den Kühlschrank. Alles Gute!
Gast

Beitrag von Gast »

@sweety das Prontogest muss nicht gemischt werden :wink:
Sweety78
Rang0
Rang0
Beiträge: 60
Registriert: 09 Nov 2013 19:38

Beitrag von Sweety78 »

Ich danke Euch!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

@Mädels wie hoch war denn Eure Gebärmutterschleimhaut bei dem US paar Tage vorm Transfer?
Maruschka
Rang0
Rang0
Beiträge: 69
Registriert: 26 Aug 2008 08:22

Beitrag von Maruschka »

Hallo pippilottarosa,
bei mir war 2 Tage vor PU 12 mm und am TF Tag 13mm.
LG Maruschka
Benutzeravatar
kinderwunsch12
Rang1
Rang1
Beiträge: 354
Registriert: 17 Okt 2012 16:28

Beitrag von kinderwunsch12 »

Gemessene Werte hab ich nur für US ein paar Tage vor PU, da waren es immer 14-15 mm. Vorm Transfer wurde gar kein US mehr gemacht, kann also nur schätzen gleich hoch oder höher.
Maruschka
Rang0
Rang0
Beiträge: 69
Registriert: 26 Aug 2008 08:22

Beitrag von Maruschka »

Stimmt, ich hab natürlich PU Tag gemeint nicht TF. SORRY!
Benutzeravatar
butterfly_80
Rang1
Rang1
Beiträge: 321
Registriert: 19 Okt 2012 11:14

Beitrag von butterfly_80 »

Hi,
Novita und Morty, ich wünsch euch gute Besserung und eine ruhigere 2. Halbzeit und natürlich auch den Weg dahin.
Und allen im Versuch weiterhin viel Glück!
Bei mir sind nun doch noch so viele nachgewachsen, dass noch nicht ausgelöst werden kann wegen zu hohem Östrogen. Es könnte auch sein, dass später der Transfer verschoben werden muss und alles kryokonserviert wird.
Morgen wird nochmal geschaut.
LG
butterfly
Benutzeravatar
kinderwunsch12
Rang1
Rang1
Beiträge: 354
Registriert: 17 Okt 2012 16:28

Beitrag von kinderwunsch12 »

Hi Mädels,

wie ging es Euch denn mit dem Progesteron?

Ich bin dauernd todmüde, noch mehr als vorher.
Zwei Tage lang hatte ich Brustschmerzen in der einen Brust, ich dachte, die würd platzen.
Meine Pobacken sind seitlich beide blau, hart, tun weh...ich weiß bald nicht mehr, wo ich noch spritzen soll.
Teilweise ist mir schwindelig, so schlimm, dass ich mich hinlegen muss. Schlecht ist mir auch immer mal wieder oder zumindest komisch im Magen...
Ich muss gefühlt alle 5 Minuten aufs Klo, hab immer mal wieder ein Ziehen im Unterbauch, teilweise dachte ich schon, ich bekomm meine Tage. Dann wars wieder weg.
Jedes Mal, wenn ich auf die Toilette muss, bin ich in "Habachtstellung", ob ich nicht doch meine Tage bekomme. Grenzt schon an Paranoia ;).

Find grad alles gaaaaanz schlimm :argh:
Sweety78
Rang0
Rang0
Beiträge: 60
Registriert: 09 Nov 2013 19:38

Beitrag von Sweety78 »

Oh Gott, das hört sich ja furchtbar an...Du Ärmste! Ich kann Dir leider nichts dazu sagen, weil ich das alles noch vor mir habe... wie lang spritzt Du das denn schon? Und musst du das täglich spritzen? Ich drück Dir die Daumen, dass die nebenwirkungen besser werden. Ich hab gerade Nebenwirkungen von der Deca-Depot-Spritze...bin nur noch schlecht gelaunt, so kenn ich mich gar nicht....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“