Zechianerinnen 2015

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jolie mein lieber
Rang0
Rang0

Beitrag von jolie mein lieber »

Danke, Pippilottarosa :knuddel:
butterfly_80
Rang1
Rang1

Beitrag von butterfly_80 »

@Jo

Sowas blödes! Mit so etwas rechnet ja kein Mensch! Drück dir die Daumen, dass ihr dafür eine perfekte Befruchtungsrate habt.
Tut mir leid ... fühl dich gedrückt ...
kinderwunsch12
Rang1
Rang1

Beitrag von kinderwunsch12 »

Zum Thema versteckter Eierstock: Bei mir hatte ja meine Gyn und der Arzt, der noch mit in der Praxis ist an unterschiedlichen Tagen geschallt und den rechten ES gar nicht mehr gefunden bzw. nur nen, wie ich jetzt weiß, kleinen Zipfel davon und sagten beide, dass da nix drauf sei. Bei mir haben sie den dann bei der PU hinterm Uterus zwischen den Darmschlingen gefunden und mir da zwei EZ punktiert. Ich denke, es kommt sehr darauf an, wer punktiert. Die Ärztin hat beim ersten mal nur 1 EZ bekommen, an den anderen Follikel, der noch halbwegs groß war, kam sie nicht ran. Bei der zweiten PU war der Juniorchef selbst dran, hat aber nur 2 EZ punktiert bekommen von 4 oder 5 Follikelbläschen. Beim 3. Mal war es ein anderer Arzt und der hat eben aus einer erwartete plötzlich 3 EZ gemacht ;).

Befruchtungsrate: War bei mir immer super, also mal noch nicht die Hoffnung aufgeben. Auch mit wenigen EZ kann man Großes bewirken ;). 1. PU eine EZ, befruchtet, zur Blasto, eingefroren. 2. PU 2 EZ, nur eine befruchtet, zur Blasto, eingefroren. 3. PU, 3 EZ, 3 befruchtet, 2 zu Blastos, beide transferiert.

Und ich bin 41, Low Responder, muss immer mit 5 Ampullen Merional stimulieren und bisher einmal 15, einmal 17 und einmal 20 Tage lang. :roll:

Irgendwas scheint sich bei mir festgebissen zu haben, HCG war heute bei 147 U/l :dance:
Für PU +16 könnte es etwas mehr sein, hatte da ne Tabelle, die meinte, Mittelwert wäre 260, Normbereich von 156 -433, aber da bin ich so knapp drunter, werte das auch als positiven Test ;). Am Mi. geh ich jetzt wieder zur Blutabnahme und dann sehen wir weiter, wie es sich entwickelt.
Zuletzt geändert von kinderwunsch12 am 01 Sep 2014 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

:schwanger: :schwanger: herzlichen Glückwunsch kinderwunsch!!! Der Wert ist gut, man kann nicht immer nach der Tabelle gehen!!! Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit!!
jolie mein lieber
Rang0
Rang0

herzlichen Glückwunsch, Kinderwunsch. Bei meiner ersten Schwangerschaft war der Hcg auch sehr niedrig. Aber alles ist gut gekommen.

Wer hat denn bei deiner dritten Punktion punktiert?
butterfly_80
Rang1
Rang1

Beitrag von butterfly_80 »

Juhuuuuu!!! Herzlichen Glückwunsch, Kinderwunsch! :dance:

Kenn mich mit den Werten nicht aus aber wenn das so nah am Normbereich ist kann es auch nicht schlimm sein. Vielleicht hat er sich einfach nur einen Tag später eingenistet.
anonym0815
Rang1
Rang1

Beitrag von anonym0815 »

@kinderwunsch12: super!!!! Das macht Mut!
:lol: :dance: *dd*
kinderwunsch12
Rang1
Rang1

Beitrag von kinderwunsch12 »

Vielen Dank! Fühl mich auch schon ganz :schwanger: *kicher* :wink:

Ne, Veränderung zu vorher merk ich keine und so lange ich jetzt keine morgendliche Übelkeit bekomme, is alles gut. Ich merke nur, dass ich morgens kaum Hunger hab, mehr trinke als esse, der Hunger dann erst ab mittags mal kommt und es mir schlecht wird, wenn ich nur ein bisschen zu viel esse. Normalerweise kommt dann halt ein Völlegefühl, wenn man eigentlich satt ist aber weiter isst, weils so gut schmeckt ;). Aber jetzt wird mir da gleich übel davon.

Mein Mann bekocht mich leider viel zu gut ;)...

Außerdem hab ich schon seit 2 Wochen Lust auf Schweinekrusten :lol: . Ich weiß nicht, ob Ihr die kennt, das ist Schweineschwarte, also das, was beim Krustenbraten immer so schön knusprig ist, die wird in Schweineschmalz frittiert und poppt dabei so auf. Wird ganz luftig und so ähnlich wie diese Schinkenchipsdinger von Lorenz mit den Streifen. Nur dass die Schinkenchips nie nen Schinken gesehen haben und es sich bei Schweinekrusten um ein Naturprodukt handelt. Wird nach dem Frittieren nur gesalzen und fertig. Klingt jetzt eklig, mein Mann findet sie furchtbar, aber ich hab da grad Heißhunger drauf. Sind auch wie Chips, nicht fettig außen, gibts bei uns bei Kaufland in der Knabberabteilung.

Ich hatte das Ergebnis ja gestern direkt ausm Labor, gestern Abend kommt dann plötzlich noch ein Anruf von einer der Gyns, die in meiner Gyn-Praxis arbeiten. Ja, sie hätte da eine freudige Nachricht... Sie hatte die Faxe vom Labor durchgeschaut und wollte mir noch Bescheid geben. Haben dann kurz drüber gesprochen wie es weiter geht: Soll jetzt diese Wo. nochmal zur Blutabnahme kommen (hab ich für morgen geplant), dann in ca. 10-14 Tagen zum US. Medis weiter wie bisher, wobei sie meinte, man könne das Progynova weglassen, das würde man in D nicht geben. Aber ich nehm das weiter wie von Bregenz vorgegeben. Denen vertraue ich, was die Medis angeht, warum sollte ich da das Progynova weglassen.
jolie mein lieber
Rang0
Rang0

Hallo Ihr

Kinderwunsch 12. ich würde auch auf Bregenz vertrauen...

Ich hab im Labor angerufen. 2 von 4 sind befruchtet und sehen gut aus. Vielleicht komme noch eine dazu. Am Donnerstag hab ich ISME-T und am Samstag Transfer, falls noch was vorhanden ist. :cry:

Liebe Grüsse Jo
jolie mein lieber
Rang0
Rang0

Hallo Ihr

Kinderwunsch 12. ich würde auch auf Bregenz vertrauen...

Ich hab im Labor angerufen. 2 von 4 sind befruchtet und sehen gut aus. Vielleicht komme noch eine dazu. Am Donnerstag hab ich ISME-T und am Samstag Transfer, falls noch was vorhanden ist. :cry:

Liebe Grüsse Jo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“