Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben endlich scheint der pc wieder zu gehen fragt sich aber nur für wie lange. hatte auf einmal gestern auch diesen blaster worm drauf

lieben dank das ihr an mich gedacht habt. tja aber was soll ich sagen heute war kein transfer.

mein schatz hat sich extra frei genommen und wir zur praxis auf einmal kam der aufruf bitte in zimmer 1. wir sahen uns nur an und meinten das mit dem auffrieren hat wohl nicht geklappt da wir doch sonst ins et-zimmer 5/6 kommen müßten voller angst ab zu zimmer 1.

auf einmal meinte frau dr. wir hätten heute kein transfer erst morgen :o :o :o :o :o das gibt es doch nicht die hat sich voll vertan.
nunja nun werden erst heute die eisbären aufgetaut. bitte drückt uns die daumen morgen um 9 uhr soll ich dort hin.

ich hoffe euch geht es allen gut, hier war ja wieder ne menge los.

so nun gehe ich schnell einkaufen denn richmomännchen geht nun wieder in die meisterschule bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Richmo,

schön Dich wieder online zu sehen...Bild!!!

Deine Daten habe ich schon aktualisiertBild. Mir fehlt jetzt nur noch: wieviele EZ lässt Du Dir einsetzen? Und mit welchen Medikament wurde stimuliert??

LG, Dani
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Dani,
herzlichen Glückwunsch zum 2. Stern.
:dance:
Und danke für die E-Mail.
:knuddel:

richmo, schön das Du wieder bei uns bist.
*dd* *dd* *dd* *dd* für morgen.

GGGGGGLG
Marius schläft und ich geh jetzt auch für eine Stunde ins Bett.
Gute Nacht.
Ich bin fix und foxi.
:evil:
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

schön wieder bei euch zu sein,

ratzfatz also ich stimu immer mit menogon gehöre auch zu denen die immer eine überstimu haben.
bei kryos bekomme ich progynova und nehme 2 tage vor et utrogest
ich lasse mir immer 3 zurückgeben aber bei kryo klappt das nicht immer.

gute nacht manuela
richmo
Bild

Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Richmo *dd* *dd* *dd*

Manu ja bitte tue Dich schonen.

Ich werde am 19.8. ins Krankenhaus zum Bluttest fahren da Doc auf Urlaub. Heute war Kontrolle alles o.k. super GS liegt bei 27mm.

lg
katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ Manu

danke für den Glückwunsch und bitte für die email - ich denke Vorbeugen ist besser, als vor lauter Wut auf den Virus, den PC zu zerstören....Bild...
Ich hoffe, Du schläfst gerade richtig schön und erholst Dich!!

@ Richmo

ok .... alles geändert. Die neue Liste Bild mit den vollständigen Daten kommt dann wieder auf Seite 50...........

GGLG, Dani
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

@ratzfatz super das alles geändert wurde

@katerle mensch die gs ist doch super hoch das muß doch schon ein super zeichen sein, oder sehe ich das falsch. also meine daumen hast du und der 19.8 ist ja schon bald. *dd* *dd* *dd*

@manuela schläfts du noch :o :o :lol: :lol:

so nun muß ich mit meinem schatz noch etwas üben da er ja am montag eine von drei prüfungen hat er macht seine meisterschule und für den ersten teil hat er montag usw prüfung.

bis später ihr lieben
richmo
Bild

Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Hallo ihr Lieben,

Liebe Nana, wie schön, dass dein Ergebnis so klasse ausgefallen ist!!!! :) *dd* Ich drücke weiterhin die Daumen.

Liebe Richmo, endlich bist du wieder online!!! Wie geht es den Frostis? *dd* :)

Liebe Manu, danke der Nachfrage, so richtig glücklich bin ich nicht, lenke mich irgendwie ab. :oops: :-?

Liebe Claudi, ein Versuch ist es wert, wenn auch ich es für unwahrscheinlich halte, dass die z.Zt. sehr schmal budgetierten KKS auch nur 1€ zuviel herausrücken. Ich plane zum Ende des Quartals in eine Private zu wechseln. :wink:

@ALLE: Hoffentlich bringt der Frauenmanteltee etwas! Am 21.8. ist der SST. Heute war ich zur Zwischenuntersuchung. Eierstöcke sind vergrößert (klaro!), GSH ist gut aufgebaut, aber Wasser befindet sich im Bauch!!! Hattet ihr das auch schon mal??????????????

GLG Siba
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo siba, schön wieder bei euch zu sein, ich sehe schon du bist noch nicht auf den laufenden heute war kein et. erst morgen die haben sich vertan bzw. das auftaun vergessen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: und dann sagte sie das habe ich ihnen doch gesagt das erst freitag et ist obwohl sie sagte donnerstag und so einen tag merkt man sich doch. nun ja abre egal nun gehe ich morgen um 9 in und hoffe unsere eisbärchen schaffen es denn davor habe ich am meisten angst.

wie geht es dir und was gibt es neues?
richmo
Bild

Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Liebe Richmo, ich drücke dir für morgen feste die Däumchen!!!!!! Ich hoffe auch, dass deine Compi-Schwierigkeiten überwunden sind, so dass du öfter wieder hier bist. :knuddel:

GLG Siba
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“