KIR-Rezeptoren

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Tanja1183
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja1183 »

Hallo,
darf ich mich mal kurz einklinken bei eurer Thema. Habe zwei erfolglose Icsis hinter mir und jetzt wurde bei mir festgestellt dass drei KIR defekt sind. Jetzt soll ich mich immunisieren lassen. Ist aber kein muss sagte mein Arzt und beim dritten Versuch empfiehlt er Grano. Wie sind denn da die Chancen? Ich weiss grad gar nicht so Recht wo ich mich informieren soll.
lg Tanja
Tanja1183
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja1183 »

Hallo,
darf ich mich mal kurz einklinken bei eurer Thema. Habe zwei erfolglose Icsis hinter mir und jetzt wurde bei mir festgestellt dass drei KIR defekt sind. Jetzt soll ich mich immunisieren lassen. Ist aber kein muss sagte mein Arzt und beim dritten Versuch empfiehlt er Grano. Wie sind denn da die Chancen? Ich weiss grad gar nicht so Recht wo ich mich informieren soll.
lg Tanja
Tanja1183
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja1183 »

Hallo,
lg Tanja
gruenegurke
Rang3
Rang3

Beitrag von gruenegurke »

chancen bleiben die selben... leider sind KIR auch unter Fachleuten umstritten. Ich kenne einige, incl mir, die ohne Grano schwanger wurden und auch blieben...
Tanja1183
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja1183 »

Wieso erscheinen denn meine Beiträge so oft? Was mach ich falsch? Also brauch ich noch nicht den Kopf in den Sand stecken und traurig sein. Hat es bei euch auf normalem Wege geklappt?
tigerlilian
Rang1
Rang1

Beitrag von tigerlilian »

Hallo,
Tanja1183 hat geschrieben:Wieso erscheinen denn meine Beiträge so oft? Was mach ich falsch? [...]
Arbeitest Du gerne zur Navigation auf Webseiten mit der vor und zurück Taste? Insbesondere auf dem Smartphone oder Tablet (mit touchpad) macht man das ja gerne und da wird dann das Absenden eines Beitrages aus Versehen wiederholt. Am Besten nach Absenden eines Beitrages den Webbrowser schließen und die Seite komplett neu öffnen, so das der Verlauf des Fensters gelöscht wird ;)
Viele Grüße
tigerlilian
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“