ich bin mit Plan B endlich schwanger geworden

Jetzt bin ich glücklicherweise schon bei 10+5 und so langsam kommen die Gedanken über das Absetzen der Medis...
Habe die Klinik im Ausland angeschrieben wegen Estrifam und Utrogest (ausschleichen/ absetzen).
Aber wichtiger: Ich nehme Ass100, da man es bei EZS immer prophylaktisch gibt bis zur 12. Woche. Hier in D wurde bei meinen tausend Voruntersuchungen ein Protein Z- Mangel und ein erhöhtes Lipoprotein (a) gefunden. Vorgeschlagen wurde bei dem Ergebnis damals, Ass 100 bis zur 36. Woche zu nehmen.
Außerdem spritze ich (prophylaktisch) ab Transfer Clexane 0,4. Theoretisch meint Praxis im Ausland ohne Indikation. Kiwu in D hat es mir beim 4. Versuch mit Mini- Einnistung auch verschrieben, aber auch ohne richtige Indikation.
Meine Gyn habe ich gefragt, ob ich mal zum Gerinnungsspezilaisten könne, sie meinte, dass könnte man in der Gyn-Prasxis auch machen. Ich muss sie mal fragen, ob das Blut dann zur Auswertung woanders hingeschickt wird... So ganz überzeugt bin ich in der Hinsicht "Gerinnung" und Protein- Z- Mangel von meiner Gyn nicht.
Hmmmm, was würdet ihr tun? Übertreibe ich, mir Gedanken zu machen? Soll ich Heparin normal ab dem dritten Monat absetzen? Klar, ich wäre nicht böse drum. Irgendwie fehlt mir ein kompetenter Ansprechpartner... Oder liegt es an einer zu langen KIWU- Vorgeschichte und ich sehe mich noch nicht als "ganz normale Schwangere" Komme mir schon blöd vor mit den 1000 Fragen...
Danke für eure Gedanken!
LG sanogo