@pipilotta: wow, das ist ja echt mal ein TOP-Ergebnis! Herzlichen Glückwunsch!
@Else:
1. ich fand die i.m. Spritzen auch nicht schlimm - mein Mann hat sich deswegen anfangs wesentlich mehr kirre gemacht als ich! Zack rein und gut ist - ich hab meist noch nicht mal den Pieks gemerkt. Wenn ich da an die Heparin-Spritzen in den Bauch denke...hm...naja...überleben tut man beides!
2. Ich hatte mit mittlerweile 39 fast immer das lange Protokoll - ich habe damit keine Probleme
3. Ich hatte nun mit einer reinen Merional i.m. Stimu und weniger Einheiten (225 statt zuvor 300) mehr Eizellen aber auch eine bessere Qualität und eine für uns super gute Befruchtungsrate (65%) im Verhältnis zu z.T. nur 20% zuvor!
@Juliregen: eine Gebärmutterspiegelung ist nicht schlimm - die wird ja meist wie eine PU unter einer kurzen Vollnarkose gemacht. Als Anregung: evtl. noch mal die Killerzellen in der Gebärmutter bestimmen lassen (macht z.B. die Uni Heidelberg) beim Endo-Scratching (das kostet nicht viel und bringt evtl. auch noch mal Klarheit)
@chstu: ich halte das mit dem US ja eigentlich auch für Quatsch...sonst würde es meinen Sohn und viele andere Kinder ja auch nicht geben!

Ich ärgere mich, dass ich mich hier habe belatschern lassen...sonst hab ich ja auch "meine Linie" dort durchgeboxt (ich wollte nur 3 statt 4 Ampullen täglich und ACC akut ausprobieren).
Ich war ja auch in Brüssel bei Karaman....es war für uns lange lange ein Kampf ob wir Bregenz oder Istanbul machen. Aber ich weiß einfach nicht wie ich Job, Kind, Schule, Hund und 3 Wochen Istanbul organisiert bekomme! Wenn ich ja hin und herfliegen könnte vielleicht. Die CC ist wirklich was, was funktionieren könnte. Was genau macht dieser Dr. Lenzen, das habe ich noch nie gehört - klingt aber interessant. Erzähl doch bitte mal mehr. Lieben Dank!
