narim hat geschrieben:Ja..ich sage es doch schon die ganze Zeit...hier in Deutschland wird alles ewig und lange diskutiert und umstritten.
Mir haben die Ärzte hier auch von vielen Sachen abgeraten...selbst Eizellspende soll ich nicht machen..
Aufgrund meines Alters und weil ich doch schon 3 gesunde kinder habe.
Übrigens anstatt Ultrogest kannst du auch agolutin spritzen..das wirkt besser und soll kaum Nebenwirkungen haben.
DHEA so habe ich es mehrfach gelesen..soll Wunder wirken..
Hier sind wirklich etliche nach zig ivfs etc damit doch noch schwanger geworden..
Unter anderem in Israel und eben Amerika.
Ich finde man sollte das mitnehmen was man kriegen kann..um den Wunsch nach einem eigenen Kind zu erfüllen.
Ich hòre schon lange nicht mehr auf die Ärzte.. wäre dem so..hätte ich heute nur 1 kind und nicht 3.
Aber das muss natùrlich jeder fùr sich entscheiden
Lg Kathrin
Hi Kathrin,
Du Glückspilz... Drei Kinder - da hat es Fortuna aber gut mit Dir gemeint

Herzlichen Glückwunsch!
Ich höre auch nicht bedingungslos auf die Ärzte, sondern recherchiere selber zu jedem Thema und wälze mich durchs Internet. Allerdings glaube ich auch nicht an Wunder, und stopfe nicht einfach alles in mich rein, nur weil jemand mit etwas Schwanger geworden ist. Es stellt sich ja die Frage, ob diejenigen Aufgrunddessen oder dennoch Erfolg hatten

mein Arzt war sehr aufgeschlossen und hat mir auch zur EZS geraten. Zu DHEA meinte er, dass ich die enthaltenen Hormone keinesfalls benötige, mein Hormonlevel sei ausgeglichen, und dies bei mir zu vermännlichend in den Nebenwirkungen führen könne.
Er ist Professor an einer Uniklinik und ich habe ihn sehr aufgeschlossen erlebt. ( er hat mich auch ermutigt, das TCM zu versuchen, obwohl er nicht alternativ ist). Leider konnte er mich bei der EZS nicht betreuen
Die Frage ist ja auch,mwarum es nicht klappt... Liegt es an mir als "Host"? Oder meinem Mann?