@GK: ich bin ja grade so ein bisschen sprachlos: warum zum Geier JETZT das alles??? Das hätte ich doch mal gleich am Anfang gemacht???!!! Blöd, dass die da kein Arzt mal drauf hingewiesen hat!
Genetik, Gerinnung, GM-Spiegelung sollten m.E. sogar vor der 1. ICSI abgeklärt werden!!!
Dann aber jetzt hurtig, hurtig...
@Else:Welche Dosis hattest du denn bisher immer?
Ich kenne meinen aktuellen AMH nicht, aber der dürfte aber ähnlich liegen wie deiner...vor 2 Jahren hatte ich mal 1,8...und auch ich bin leider nicht jünger geworden!
Also bei mir hat eine reine Gonal oder die reine Menogon/Merional-Stimu immer die besten Ergebnisse geliefert. Mit "Mischmasch" hatte ich zwar 13 und 16 EZ aber davon nur 2 und 4 befruchtet!!!
Grottiges Ergebnis!! Aktuell waren 11 von 12 reif, davon 7 befruchtet und an Tag 5 noch 6 da!

Zum ersten mal Kryos...und das nach 6 Jahren KiWu!
Merional ist halt das Schweizer Produkt, das in Deutschland und Österreich leider keine Zulassung hat. Aber da die Schweiz bekanntlich kein 3. Welt-Land ist, hab ich mir (zusammen mit einer Freundin, die nun glücklicherweise schwanger ist) das Merional in Ungarn als Re-Import gekauft. Ist nochmal um einiges günstiger als Billmann in Frankreich. Dort bekommst du nur das Menogon.
Übrigens hab ich die ersten 3 Tage 4 Ampullen gespritzt - zum "Quickstart" sozusagen...

danach runter auf 3 - mir war nach der Erfahrung von vielen schlechten die Qualität deutlich wichtiger wie Quantität!