Endometriose und IVF/ICSI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Hallo Sun,
wie geht es dir? Jetzt hast du es ja bald geschafft.
Ich wünsche dir für den Rest der WS noch alles Gute. Meine Daumen sind fest gedrückt!!!!

Alles Liebe,
Anita
Werbeslider mit Buttons
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

Hallo Dani, hallo Snowflake !

nur mal kurz von mir. Bin gerade erst wieder heim gekommen - aus dem KH wegen Überstimu mit einem riesigen Wasserbauch !!! WAr am Montag Abend als Notfall dort gelandet. Ich habe nur gehofft, wenn die Mens wieder kommen muß, dann bitte bitte nicht im KH, wo nichtmal ein ruhiger Ort zu heulen ist....

Melde mich wieder...
liebe Grüße
sun
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Sun!

Ich wünsche dir erstmal gute Besserung alles Gute für deinen SST!!! Weisst du wie es zu der Überstimulation gekommen ist? Mit was hast du stimuliert und wieviel hast du am Tag getrunken? Ich hatte im März eine leichte Überstimu und das Trinken ist mein Hauptproblem...

Alles, alles Gute
Dani
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

Hallo,

es ist mal wieder alles vorbei - meine Blutung ist mit höllischen Darmkrämpfen (und mit richtigen Blutfetzen dabei) angekommen !

Grüße von einer unendlich traurigen
sun
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Mensch Sun,
es tut mir so leid. Wieso ????
Wie geht es dir denn? Hast du starke Schmerzen?

Ich wünsche dir so sehr, daß der Trauer bald wieder Hoffnung folgen wird.

Der wievielte Versuch war es denn?

Liebe sun,
es tut mir leid

Anita *wischmirjetzteinpaartränenweg*
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Liebe Sun,

dass tut mit total Leid für euch, sei ganz, ganz lieb gedrückt von mir.Sind deine Darmschmerzen inzwischen besser?

Ganz liebe Grüsse
Dani
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

hallo Dani, hallo snowflake !

Erst seit heute (nach fast einer Woche Krämpfen/Durchfall) geht es mir so einigermaßen. Mal von den körperlichen Schmerzen abgesehen, muß man das ganze ja auch erst verdauen....
Seit Mittwoch bin ich mit der Enantone für 3 Monate ruhiggestellt, daß bis zur 2. IVF nicht noch mehr wuchert. Mal abwarten, ob ich die nächsten Wochen endlich mal keine Schmerzen mehr habe !
Noch zu meiner Überstimmu : hatte eigentlich an Hormonen nur ein Mittelmaß und getrunken habe ich so ca. 2,5 l. Im KH war es dann das doppelte!
Wir geht es euch so ? Meldet Euch mal wieder !!!!!!!!!

Liebe Grüße
sun
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Sun!

Als erstes einmal wünsche ich Dir gute Besserung!!!

Bekommst du 3 Enantone-Spritzen? Ich habe heute meine 3. Deca Gyn-Spritze bekommen. Jetzt bin ich seit ca. 6 Wochen ohne Schmerzen :smile: Ich drücke Dir die Daumen das Du bis zu Eurem nächsten Versuch auch schmerzfrei bist.

Liebe Grüsse
Dani
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Hallo sun,
schön, dass die schlimmsten Schmerzen vorbei sind. Wie geht es dir jetzt in den "Wechseljahren"?
Ich habe jetzt schon 5 3-Monatsspritzen jeweils im Abstand von 4 Wochen hinter mir. Die 6. und letzte bekomme ich dann Anfang Jänner. Dann geh ich Ende Jänner operieren und dann folgen nochmal 2 oder 3 Monate Zoladex. Und dann wage ich den 4. Versuch.

Ich wünsche dir jetzt 3 schmerzlose Monate und möglichst wenig Nebenwirkungen.

Dani, dir alles Gute für den nächsten Versuch (du startest ja bald oder?).

Schöne Weihnachten!!!! (und nicht traurig sein)

Anita
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Anita!
Ja, ich stehe kurz vor der Stimu, am 25.12. bekomme ich die erste Menogon HP-Spritze :smile:

Wie geht es dir in den Wechseljahren? Ich bin froh das ich ab Dienstag wieder stimulieren darf und so zu sagen das Gegenmittel bekomme. Ich könnte ständig heulen und habe mit Müdigkeit zu kämpfen, aber das Schlimmste habe ich ja zum Glück überstanden. Hast du schon einen OP-Termin?

Hallo Sun!
Wie geht geht es dir jetzt? Ich hoffe ganz fest das du keine Schmerzen mehr hast. Bei mir ist es durch die Deca Gyn-Spritzen wirklich super geworden.

Jetzt müssen wir beten das wir alle mit dem nächsten Versuch schwanger werden!!! :smile: :smile: :smile:...denn das ist die Beste Endo-Therapie :smile:

Ich wünsche euch ein schönes ruhiges Weihnachtsfest und alles, alles Gute.

Ganz liebe Weihnachtsgrüsse
Dani
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“