Huhu Mädels,
erstmal herzlich Willkommen Sinya!!! Schön, dass Du Dich zu uns gesellt hast, zumal hier ja ohnehin nicht mehr Nomen est Omen gilt und leider nur ein paar von uns Märzmädels werden (wo seid Ihr eigentlich?) Aber wer weiß, was wir anderen im März alles machen, wenn wir dann unsere noch nicht ganz so dicken Bäuche durch die Gegend schieben...
Mädels: mich könnt Ihr jetzt bewundern. Oben auf Galerie klicken, dann auf persönliche Galerie und dann die von Chrissi29 anklicken. Auf dem Foto war ich tatsächlich noch 29, aber außer dass die Haare jetzt etwas länger sind, hat sich nicht so viel verändert (ist auch erst ein paar MOnate alt). Meine Küchenfotos werden dieses Wochenende nix, ich hab die Digital-Kamera in der Firma liegen lassen...
Ohje, ich hab jetzt einen Pipi-Test hier liegen, den ich morgen früh mache, bevor ich im KiwuZ anrufe um zu fragen, ob ich irgendwann die Mens auslösen soll. Der wird ohnehin negativ, aber ein komisches Gefühl ist das trotzdem.
Vorhin waren wir zur Einschulungsfeier von dem mittleren von unseren Freunden. Da hab ich es mir nicht nehmen lassen ihm mein Lieblings-Kinderbuch zu schenken, dass ich als Kind geliebt habe: "Drachen haben nichts zu lachen". Kennt das jemand? Großartig!
So, wir sind morgen zum 40. meiner anderen Schwägerin eingeladen und dafür muß ich noch was basteln. Susi: Von wegen warte mal den Geburtstag ab (von der anderen)... wir sind nicht eingeladen

Und haben wirklich und wahrhaftig keinen blassen Schimmer wieso
Bei uns hat's heute sogar geregnet
Alles Liebe, Chrissi