Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels...

jetzt ist es ENDLICH kühler .....und ich bin total müde...bestimmt vom Temperatursturz..... :wink: :wink: :wink:

Anna...
hast Du es schonmal mit Ginko versucht ...wegen Aufbau derGMS???????

Chrissi .....
Deine Schwägerin...Frau Deines Bruders????????
Ich hab ja keine , mein Bruder ist immernoch auf der Suche...mit 36 ...aber ich glaub , diese Spannung ...ich würd verrückt werden.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...warte mal den Geburtstag ab.... *dd* *dd* *dd* ...das sich die Stimmung bessert....

Jack .....
habt Ihr die Steine schon geschleppt ???? Mensch , wenn die alle bepflanzt sind , dann seid Ihr pleite... :o :o :o ....ich hab 10 !!!!! Steine vor der Tür ...hab aber dieses Jahr überall ein Lebensbäumchen mit reingepflanzt ...so brauch ich immer nur 2 andere Pflanzen dazutun... :wink: :wink: :wink:

ich möchte Euch auch sehen.....büdde büdde.... :P :P :P

So , jetzt hab ich gaaaaaaanz viel gebügelt ...wisst Ihr wieviel sich bei der Hitze angesammelt hat ??? :help: :help: :help:
und einkaufen muss ich auch noch.... :-? :-? :-?
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo Mädels! :lol:

Ich würde mich gerne euch anschließen. Susi habe ich schon etwas in der Kontaktbörse kennengelernt.
Ich suche gleichgesinnte, mit denen ich (meine zukünftigen) Erfahrungen austauschen kann. Man lernt nie aus.
Ich bin 29 und mein Männe 33. Wir versuchen es seit 3 Jahren. Leider, haben wir beide einen genetischen Defekt, und somit bleibt uns nur noch IVF oder ICSI.
Am 23.9. haben wir einen Termin bei Doc Luckhaus. Bin schon gespannt auf das erste Gespräch.
Wie lange dauert es dann, bis mit der ersten Behandlung begonnen wird?

LG
Sinya
:dance:
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Huhu Mädels,

erstmal herzlich Willkommen Sinya!!! Schön, dass Du Dich zu uns gesellt hast, zumal hier ja ohnehin nicht mehr Nomen est Omen gilt und leider nur ein paar von uns Märzmädels werden (wo seid Ihr eigentlich?) Aber wer weiß, was wir anderen im März alles machen, wenn wir dann unsere noch nicht ganz so dicken Bäuche durch die Gegend schieben...

Mädels: mich könnt Ihr jetzt bewundern. Oben auf Galerie klicken, dann auf persönliche Galerie und dann die von Chrissi29 anklicken. Auf dem Foto war ich tatsächlich noch 29, aber außer dass die Haare jetzt etwas länger sind, hat sich nicht so viel verändert (ist auch erst ein paar MOnate alt). Meine Küchenfotos werden dieses Wochenende nix, ich hab die Digital-Kamera in der Firma liegen lassen...

Ohje, ich hab jetzt einen Pipi-Test hier liegen, den ich morgen früh mache, bevor ich im KiwuZ anrufe um zu fragen, ob ich irgendwann die Mens auslösen soll. Der wird ohnehin negativ, aber ein komisches Gefühl ist das trotzdem.

Vorhin waren wir zur Einschulungsfeier von dem mittleren von unseren Freunden. Da hab ich es mir nicht nehmen lassen ihm mein Lieblings-Kinderbuch zu schenken, dass ich als Kind geliebt habe: "Drachen haben nichts zu lachen". Kennt das jemand? Großartig!

So, wir sind morgen zum 40. meiner anderen Schwägerin eingeladen und dafür muß ich noch was basteln. Susi: Von wegen warte mal den Geburtstag ab (von der anderen)... wir sind nicht eingeladen :o Und haben wirklich und wahrhaftig keinen blassen Schimmer wieso :o :o :o

Bei uns hat's heute sogar geregnet :dance: :dance: :dance:

Alles Liebe, Chrissi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Guten Abend....

Synia....
hast Du uns gefunden.... :P :P :P ...
die " Steine schleppende Jack " ist auch bei Doc Luckhaus...und hat morgen Termin.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

also in RS musste ich damals zum Blutabnehmen am 3 oder 6. ZT...( glaub ich )
dann haben sie noch eine Gebärmutterspiegelung gemacht ....und beim nächsten Zyklus konnten wir anfangen.....

Chrissie...
Du siehst ssooooooooooooo symphatisch aus .....jetzt werd ich aber langsam sauer auf "Die Schwägerin"......nicht mal zum Geburtstag einladen.... :evil: :evil: :evil:

Morgen müssen wir mal gucken , wie das mit der Galerie funktioniert .... :P :P :P

Ich guck gerade den Stromausfall von New York ...Millionen Menschen auf der Strasse..... :o :o :o

Schlaft schön..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hu, Hu,

bin auch mal wieder da. Vor lauter Würmern und Viren traue ich mich momentan nicht von zuhause aus ins Internet zu gehen...(bin zurzeit im Büro)

Chrissi, schön Dich zu sehen!! Ist eine gute Idee mit der Galerie! Jetzt weiß ich wenigstens schonmal, wie Du aussiehst....:-)

Sinya, herzlich Willkommen! Ich bin die "steine-schleppende-Jack", die ebenfalls bei Doc. L in Behandlung ist....

Womit wir dann auch beim Thema wären:
BEI MIR IST ALLES IN ORDNUNG!! Downregulierung ab 27.08....!! Dann am 12.09 zum US und dann geht`s mit spritzen los.
Habe jede Menge Zeug verschrieben bekommen. Ausser Puregon noch ganz andere Sachen, die ich von Köln bisher nicht kannte.....
Die Downregulierung ist auch eine Spritze : Deca.....und sonstirgendwas....
muß ich Euch mal in Ruhe aufschreiben.

Susi, wann hast Du Deinen Termin?

So, muß noch ein bißchen was tun.

Liebe Grüße
Jack
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hey Jack...
ich hab meinen Termin am 04.09..... :P :P :P

Jack & Synia....habt Ihr gesehen ......Weidenkätzchen hat einen Remscheid -Ordner eröffnet..... :dance: :dance: :dance:

ich muss jetzt kochen.....bäääääähhhhhhhhh......kochenkannichnichtleiden..... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

Sinya Herzlich Willkommen bei uns. Nach dem Erstgespräch beim Ki-Wu-Doc. kann im normal Fall mit dem nächsten Zyklus sofort begonnen werden.

Chrissi, du siehst so lieb und sympathisch aus, mit dir kann man doch nur gut auskommen, wie Susi schon geschrieben hat diese Schwägerin...

Na ob ich das am Wochenende hin bekomme weiß ich nicht, ich werde es probieren. Ansonsten schicke ich euch meine Bilder per Mail, natürlich ohne Virus.

Jack und Susi habt ihr heute ein Feiertag? Wir müssen leider arbeiten, in Griechenland ist heute alles dicht und überall wird gefeiert.

Heute Abend treffen wir uns mit einem Pärchen aus Dortmund, daß ich im Urlaub im April dieses Jahres kennen gelernt habe. Ich freue mich schon.

Ich habe seit der vorletzten Behandlung so Probleme mit den Beinen, es sammelt sich Wasser in den Füßen und ich hatte heute Nacht so schwere und heiße Beine, daß ich die ganze Nacht zwischen Bett und Dusche unterwegs war. Muß dringend danach schauen, denn es wird immer schlimmer.

Ein wunderschönes Wochenende

LG Anna
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo ihr Lieben ,

der wunderschöne - herrliche Bild an der Ostsee ist schon vorbei. Das Wetter war einfach super und auch die Landschaft, aber die Gedanken wegen dem Kinderwunsch war immer im Hinterstübchen. Hab auch täglich an euch gedacht und feste *dd*

Werde erst einmal mich überall zurückmelden und dann alles mal nachlesen! Und melde mich dann auf Etappen in den jeweiligen Ordnern.

:knuddel: und *dd*
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Bild Sinya

herzlich Willkommen hier im Ordner!
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo Mädels!

Heute geht es mir überhaupt nicht gut. :oops:

Habe so starke Unterleibsschmerzen. "Rote Pest"wie ich sie hasse. :evil: :evil: :evil: :evil:

Ich hatte immer noch gehofft und auf ein Wunder gewartet. Dann wäre uns vieles erspart geblieben. Hab zwar gerade geschlafen, aber wirklich geholfen hat es nicht. Und dann sind wir für heute abend noch zum Geburtstag eingeladen. Mir ist überhaupt nicht nach feiern. Schade.
Und morgen Geburtstag meiner kleinen Schwester bei uns, die gesamte family.
Wäre so eigendlich ein tolles WE, wenn da nicht... :evil: ...wäre.

Hat von euch jemand ein Patentrezept gegen die Schmerzen. Hab schon eine Buscopan plus genommen?

LG die leidende
Sinya

Bin eingendlich kein Jammerlappen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“