Hi Ihr lieben Nordlichter !!!
Mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Leider bin ich in der Woche gar nicht dazu gekommen an den PC zu gehen. In der Firma war der Teufel los, da wir ja nun die Messesachen nachbearbeiten müssen. Lauter Anfragen strömen ins Haus und so sind wir den ganzen Tag wie wild am Angebote schreiben.
Dazu kommt noch, dass wir eine schwere Entscheidung zu treffen hatten bzgl. des KIWU und den Jobwechsel meines Mannes. Die Situation in der Firma bei meinem Mann war während meines Aufenthaltes in Paris so extrem schlecht geworden, dass ich mir ernste Sorgen um meinen Hasen machen mußte. Also war diese Woche Klärungs- und Aufbauarbeit gefragt. So ganz ohne ist diese Situation für mich ja auch nicht, da ich es selbst ja schon 2 Mal mitgemacht habe. So kommt bei mir dann auch so einiges wieder hoch. Ich muß jetzt auch auf meinen Gemütszustand achten, damit ich nicht wieder "abrutsche". Heute früh war ich noch wieder so eingedrömelt und was kam? ... na klar, die Situation von früher und die meines Mannes. Ich war schon fast verzweifelt, aber versuche mich zu beherrschen. Echter Mist !!!
Nun, den KIWU müssen wir jetzt erst Mal zurückstellen, da es erst darauf ankommt, meinen Mann wieder aufzubauen und in geregelte Verhältnisse unterzubringen. Am Freitag hat er jetzt selbst gekündigt, denn etwas anderes hätte keinen Sinn mehr gemacht. Ich hoffe, dass es ihn etwas befreit und er bald wieder richtig in Form kommt. Wir haben sehr viel Glück, dass unser HA voll hinter uns steht.
Also steht jetzt noch offen, wann wir unseren letzten Versuch wieder starten. Natürlich werde ich weiterhin bei Euch reinschauen und mich mit Euch freuen, mit Euch hoffen und mit Euch weinen. Ihr seid mir ja alle irgendwie ans Herz gewachsen und seitdem wir uns auch persönlich kennengelernt haben, ist es noch stärker geworden.
Ich danke Euch, dass Ihr auch für mein derzeitiges Tief Verständnis habt und versucht, mich wieder aufzubauen.
Flip,
na, das ist ja wirklich eine lange Warteschleife, die Du jetzt zu durchstehen hast. Ich drücke Dir feste die Daumen und hoffe, dass sich die Warterei bei Dir auch endlich auszahlt. Pflege Deine Krümelchen gut, ja !!!
Tilde,
hey, das Herzchen schlägt !!! *freumiteuch* Zum Wachsen hat Euer "Pünktchen" ja noch genügend Zeit in den nächsten Monaten. Wünsche Dir weiterhin alles GUTE für Deine Schwangerschaft !!! Schade, nun hatte ich gehofft, ein paar Klamotten von Dir zu bekommen

, aber die weiten kannst Du jetzt ja selbst gut gebrauchen ... *ggg*
Sandry,
oh nein, das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat!!! Drücke Dich ganz fest und denk dran: KOPF HOCH, irgendwann sind auch wir dran !!!
Hanna,
drücke Dir die Daumen für den 4.12., dass Du auch ja Tildchen folgen mögest !!! Immerhin warte ich ja drauf, dass Ihr jetzt mit den Schwangerschaften vorprescht und ich dann nächstes Jahr, wenn Ihr Eure dicken Bäuche durch die Gegend tragt, irgendwann folgen darf.
Paula,
wünsche Dir für den Kryo-Zyklus viel Erfolg. Ist ja toll, dass Du gleich damit starten konntest. Ich fand den 1 Monat Pause, der mir jeweils verordnet wurde, nicht so pralle. Irgendwie war ich immer so voll Elan und hatte mich gerade an alles gewöhnt. Nun, jetzt denke ich kaum an den KIWU, da wir ja gerade schwerwiegende andere Probleme zu lösen haben. Vielleicht ist es ganz gut so.
Übrigens, hast Du schon mal mit Eurem Chorleiter über das Gospelprojekt gesprochen? Wenn Du magst, gib mir doch mal die Adresse von Eurem Chor und die Kontaktperson, dann leite ich es an unseren Organisationsausschuß weiter. Die sind ganz scharf drauf noch weitere Chöre zu finden.
Kiwi,
jetzt habe ich doch die ganzen Nachrichten gelesen und mußte feststellen, dass Du Dich auch soooo lange nicht gemeldet hast wie ich !!! Wie steht es denn bei Dir zur Zeit ???
Übrigens, unser nächster Auftritt ist in Stade am 25.01.2002 in der Baptistengemeinde. Kannst es ja mal in den Kalender eintragen, sofern Du schon einen für 2002 hast

.
Zur Ablenkung arbeite ich jetzt an einem anderen Musikprojekt. Ein Bekannter hat Songs komponiert und ich versuche jetzt dazu Texte zu schreiben und zu singen. Ist echt eine Herausforderung. Für uns ist es in der momentanen Situation auch eine gute Ablenkung. Mal sehen, vielleicht starte ich ja noch eine Gesangskarriere *ggg* ??????????
Sorry, wenn ich den einen oder anderen jetzt nicht bedacht habe. Verspreche Besserung !!!
Ich wünsche Euch noch einen schönen 1. Advent. Geschmückt habe ich noch nichts *schäm*, aber das werde ich wohl gegen Abend noch nachholen.
Dann bis demnächst,
Eure ANDREA