Hallo Berlinerinnen,
@satina, Homöopathie ist ein sehr komplexes Thema und ich habe heute meinen ersten Termin bei einer Homöopathin und ich denke es ist wichtig, sich vorher um einen Termin zu bemühen, denn das was bei anderen hilft muß bei dir oder mir noch lange nicht helfen. Homöopathie ist individuell und ich rate Dir einen Termin bei einer Homöopathin zu machen, ich habe eine gefunden die sich spezialisiert hat auf Kinder, Schwanerschaft und Kinderwunsch. Das ganz ist nicht billig aber ich habe chon so viel Geld überall bezahlt, dass das wirklich nur ein kleiner Teil ist. Wenn Du magst nenne ich Dir gerne die Adresse und Telefonnummer.
Der erste Termin ist schon über 2 Stunden und Du musst die Anamnese auch unter Berücksichtigung der Krankheiten Deiner Eltern, Groeltern etc. mitbringen, das alleine deutet schon daraufhin, dass sie dich alleine behandelt und keine Pataantrezepte für Damen mit Kinderwunsch ausstellt. Meinen Mann schicke ich da auch mal hin, denn der ist ja denke ich daran beteiligt.
@kermel, wie geht es Dir denn eigentlich, siehst Du noch den unteren Teil deines Körpers?? Also ich meine wenn Du so von oben darauf schaust?? Wie ist das Wetter???
@biene Sum, leider oder eiin Glück kenne ich die aus der Charité nicht aber ich glaube hopi war dort.
@ach ja hopi, wie geht es Dir??
@Tuna@sybille-Maus, wie geht es Euch?? Alles im Kugelbereich??
@Mondschaf, das ist wirklich sehr trurig, aber ich hörte auch schon des öfteren von SS in der Downregulierungsphase die dann leider endeten, aber ich denke immer, die Praxen müssen eine SS ausschließen, das verstehe ich nicht, ich mußte immer die Pille nehmen bzw. wurde immer ein SS-Test gemacht im Blut.
@rosy, meine Liebe, solltest Du das noch lesen so wünsche ich Dir für morgen alles alles Gute und auf das Deine Elefantenfüsse endlich wieder zu diesen netten Storchenbeinen werden.
@didi, wie geht es Dir?? Mein Angbot für diese Woche steht noch, nächste Woche ist wieder alles vorbei. Freitag wäre nett oder??? Samstag ist Einschulung..........
@Überhaupt, was wäre denn mal mit einem Treffen wieder, ich scheine ja der Hammel zu sein, der immer mal wieder ein Treffen möchte...
@pferdle, das ist super, Du bist schon so weit, das ist total schön und nun geht alles andere denke ich von selbst und Du hast nicht mehr diesen blöden Druck, PU, Transfer etc. Super ist das und ich hoffe, dass diese Wartezeit Euch nicht zu lange wird.
@gudrun, wie sieht es bie Dir aus?? Was macht Kiel? Würde mich freuen, wenn auch Du kommen könntest, vielleicht haben wir die Gelegenheit mal ein wenig zu plaudern, denn wir alten Hasen haben ja nun schon so einiges durch.
Ich würde Euch ja gerne nochmal vor der großen Niedkunft treffen auch die netten kleinen Babys würde ich mal herzlich begrüssen, ayscha, Du bist auch gemeint und anny natürlich auch, wenn sich der kleine Robin wieder erholt hat, aber er ist ein starker Kerl und deshalb denke ich ein Treffen wäre schon o.k. für ihnr.
@birgitb, ich weiss, Du hast wenig Zeit, aber wenn wir uns im Tomasa treffen würden, würdest Du dann kommen, ich hoffe doch, dann würde ich einen Tisch bestellen für
Freitag, 22. August im Tomasa so gegen 18:00 Uhr???
Es ist zwar kurzfristig, aber ich denke sonst bekommt man das nicht auf die Reihe hier oder??
Es wäre schön, wenn ihr euch meldet, damit man weiss wer kommt. Sollte keiner Lust haben dann war es wenigstens ein Versuch.