Ich drück Euch aber allen ganz fest die Daumen!

Grüße Eule
Ich habe so eine Liste von der Klinik bekommen... Will aber niemanden verrückt machen. Andere wissen ja zu dem Zeitpunkt noch gar nicht dass sie schwanger sind und essen, trinken was sie wollen...Simsn hat geschrieben:Wie kein Cola Light? Warum das denn? Zu mir wurde gesagt, verhalten wie bisher außer Nikotin/Alkohol natürlich
So ich mach mich jetzt mal fertig zum frühdienst
Schönen Tag euch
Liebe Eule,Eule79 hat geschrieben:Unser Versuch war leider negativ![]()
Ich drück Euch aber allen ganz fest die Daumen!![]()
Grüße Eule
Ach Lilly, das ist doch ganz klar, dass du traurig bist. Freude und Leid sind so eng beisammen bei unseren Behandlungen. Darum trifft es einen umso stärker, wenn man schon ein Positv hatte.Lilly 74 hat geschrieben:Hab jezt auch die blutwerte, der wert ist nur von 105 auf 292 gestiegen, innerhalb einer woche.
Soll montag nochmal vorbei kommen und die medikamente weiternehmen.
Bin doch ziemlich traurig.
Mhhhh.... bissle übertrieben oder? Wie können sich dann EZ von Junkies einnisten? Find ich bissle krassCu_297 hat geschrieben:
Ich habe so eine Liste von der Klinik bekommen... Will aber niemanden verrückt machen. Andere wissen ja zu dem Zeitpunkt noch gar nicht dass sie schwanger sind und essen, trinken was sie wollen...
ja in Innsbruck... aber es gibt 2 Zech´s in Österreich... Aber sie haben nicht gesagt, dass ich mich unbedingt strengstens dran halten muss... Haben mir das zur Information mitgegeben...Kakoli hat geschrieben:cu, du bist beim zech oder? habe schonmal gehört, dass der so krasse Anweisungen gibt
also ich denke ein gesunder embryo hält auch normale alltagsbelastungen aus!!!!