Ich muss jetzt mal wieder seit laaangen schreiben!
das letzte mal, hatte ich als Überschrift stehen " AZOOSPERMIE "
Kurze Beschreibung ,
Wir haben ja über ein Jahr probiert schwanger zu werden... ohne erfolg, dann haben wir im August das erste SG bei einen ( normalen Urologen gemacht) unser heutiger Androloge meinte wir müssen unbedingt ein 2. SG machen bei Spezialisten!!! Nicht bei einem " Wald und wiesen Arzt"
es war auch so.
nun sind wir seit Okt in der KIWU . Bis jetzt ging alles sehr schnell

wir haben Anfang okt das SG da gemacht und waren schon diesen Montag bei der Genetik .
Die haben uns schon den Befund gesagt vom SG ^^ und als die liebe Ärztin anfing
" O " zusagen schlug mein herz , denn ich wusste sie sagt OAT!!!
Da hätte ich schreien können.... es ist zwar eine OAT III aber erstmal egal, zu wissen das aus einer Azoospermie oat wird ist hammer. Wir hätten damit nicht gerechnet!
Keine Ahnung wie das geht.. ob die Folsäure was gebracht hat oder wirklich die 8 Tag ohne Sex oder eben doch der Spezialist?!?! Keine Ahnung...

Jetzt mal meine Frage!
Es läuft ja jetzt nun alles auf eine Künstliche Befruchtung raus.
Und jetzt wollte ich einfach mal den Ablauf wissen..
Es wird sowieso , wenn dann erst nächstes Jahr los gehen.
Wie war das bei euch?
Wenn der mann einmal Sperma aufweisen konnte, bleibt das dann auch so?? Also das er beim nächsten Ejakulieren wieder welche drin hat??
Bzw das er dann immer welche hat? Es kann ja sein wenn die icxi bevor steh, das er wieder nix drin hat dann muss man ja eine tese machen sicher.. und weiß jemand ob es dann sicher ist das was gefunden wird?
Ich meine man weiss ja jetzt erstmal das er überhaupt welche produziert, dann müsste es ja immer so sein, egal wie wenig oder schlecht usw.
und wie läuft das dann ab, wenn ich jetzt zb im März drauf eingestellt werde für eine ICSI mit Hormonen usw, alles was dazu gehört.
Wann gibt dann der mann das Sperma ab??
erst kurz davor oder wie lang vorher?? weil man kann sich ja vllt nicht drauf verlassen, das er was hat.
Nicht das ich schon los lege und vllt umsonst...
Die müssen ja sicher im labor erstmal welche raus finden die man mir einsetzten kann oder?
mit einer OAT muss man sicher eine Icsi machen , nur rein spritzen wird ja nicht gehen?
Ohje das war aber wieder lang

Aber das brennt mir auf dem herzen!!!
Bin erstmal soooo HAPPY!!! dachte echt das wir vllt nie zusamm ein baby bekommen könnten, wenn er kein Sperma hat. Vllt wird es ja jetzt doch

Ich hoffe ganz dolle mir kann jemand bissl was dazu sagen und den Ablauf sagen und halt alles was ich so gefragt habe hihi .
GlG an alle