Guten Morgäähn,
ist das kalt hier

Heute Nacht oder besser heute am frühen Morgen hat es hier gewittert und gekübelt und jetzt vertrage ich den Bademantel, weil's mich sonst friert. Echt genial, keine Schwqeißausbrüche beim Aufstehen....
Mein Wert war gestern bei 250 und es dürfte die letzte Spritze gewesen sein

Eigentlich wollten wir nach Würzburg fahren, wahrscheinlich fahren wir am Samstag, wenn ich weiß, ob und wie stark die Bauchschmerzen diesmal werden.
Bigi
Du hast ja nur noch wenige Tage, hat bestimmt geklappt, die bayrische Luft, die lange Abstinenz vorher,.....
Wollte Dir den Link zu den hcg werten schicken und habe gerade gesehen, dass Du ihn schon gefunden hast. Kauf Dir einen anständigen Test, ach ne, Test hast Du ja schon, dann laß ihn in der Ecke liegen und wenn sich bis zum 30. Tag nichts getan hat, darfste drauf pinkeln

und für die Geduld bis dahin
Schlafmüzte
Ist bei Euch heute kein Feiertag? Bei uns gibt es heute kein Rezept vom Doc...
Renate
Cookies SS-Viren fliegen über Bochum nach Braunschweig, da war bestimmt auch für Dich eine Ration mit dabei, am besten aufs Dach stellen, ein Leintuch aufspannen, Viren einfangen und nachts ins Leintuch kuscheln und die Viren entspannt einatmen. Kleine gezielte Streicheleinheiten des Partners unterstüzten den gewünschten Effekt noch
Cookie
Weiterhin alles Gute für Deine Schwangerschaft.

Heb noch ein paar Viren auf, in ca einem halben Jahr brauche ich wieder welche uns zwar diesmal die richtigen
Tina
was treibst Du? Stöpsel doch mal Dein Modem an und besuch uns wieder
Liebe Grüße an alle,
Pe