Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Bigi

heute mittag dachte ich, ich lauf aus.
Welche Tabl. ich bekomm weiß ich noch nicht, ich denke mal sowas wie Clomifen!!!
Gehe erst morgen nachmittag zum FA und hole mir das Rezept ab. Darf ich nur nicht vergessen!!!
Morgen weiß ich mehr.

Gut Nächtle. :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Werbeslider mit Buttons
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

GUTEN MORGEN!!!!!!

:knuddel: :dance: *dd*
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgäähn,

ist das kalt hier :dance: Heute Nacht oder besser heute am frühen Morgen hat es hier gewittert und gekübelt und jetzt vertrage ich den Bademantel, weil's mich sonst friert. Echt genial, keine Schwqeißausbrüche beim Aufstehen....

Mein Wert war gestern bei 250 und es dürfte die letzte Spritze gewesen sein :dance: :dance: :dance: Eigentlich wollten wir nach Würzburg fahren, wahrscheinlich fahren wir am Samstag, wenn ich weiß, ob und wie stark die Bauchschmerzen diesmal werden.

Bigi
Du hast ja nur noch wenige Tage, hat bestimmt geklappt, die bayrische Luft, die lange Abstinenz vorher,.....
Wollte Dir den Link zu den hcg werten schicken und habe gerade gesehen, dass Du ihn schon gefunden hast. Kauf Dir einen anständigen Test, ach ne, Test hast Du ja schon, dann laß ihn in der Ecke liegen und wenn sich bis zum 30. Tag nichts getan hat, darfste drauf pinkeln *dd* *dd* *dd* *dd* und für die Geduld bis dahin :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schlafmüzte
Ist bei Euch heute kein Feiertag? Bei uns gibt es heute kein Rezept vom Doc...

Renate
Cookies SS-Viren fliegen über Bochum nach Braunschweig, da war bestimmt auch für Dich eine Ration mit dabei, am besten aufs Dach stellen, ein Leintuch aufspannen, Viren einfangen und nachts ins Leintuch kuscheln und die Viren entspannt einatmen. Kleine gezielte Streicheleinheiten des Partners unterstüzten den gewünschten Effekt noch :P *dd*

Cookie
Weiterhin alles Gute für Deine Schwangerschaft. *dd* *dd* *dd* Heb noch ein paar Viren auf, in ca einem halben Jahr brauche ich wieder welche uns zwar diesmal die richtigen :wink:

Tina
was treibst Du? Stöpsel doch mal Dein Modem an und besuch uns wieder :lol:

Liebe Grüße an alle,
Pe
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE,
na endlich 250,hat ja lange gedauert, :knuddel: für Deine Nerven!!!!Habe echt mitgefiebert und mich gesorgt,wenn Du ein paar Tage nix geschrieben hast....

Test am 30.Tag??????Das ist ja noch ewig.. :help: ,ich wollte eig.mal am eigentlichen Menstag testen....Hab heute Unterleibsschmerzen,so direkt übern Schambein(keine Ahnung,was da nu wieder ist...),ich glaub nicht an einen Erfolg aus dem bayrischen Trainigslager.....

COOKIE:nu ist ja kälter auf dem Dachboden!!!!!Hattest Du auch Unterleibsschmerzen vorm Test????

:knuddel: erstmal
Liebe Grüsse,
Bigi

Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Hallo Ihr alle

Ich hab heute mal alle Postings in diesem Ordner komplett durchgelesen. Ich hab ja noch nicht so furchtbar lange KiWu und deshalb hab ich mich auch noch gar nicht mit Künstlicher Befruchtung befasst und nicht so viel Ahnung. Dafür, das der Ordner heißt „Versuchts noch jemand grad natürlich?“ haben einige von Euch schon ganz schön viel „künstliches“ hinter sich.

Sun
Was ist eigentlich eine Partnerimmunisierung?
Und was heißt EU? Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du genau wie Bigi damals eine Eileiterschwangerschaft hinter Dir, das tut mir sehr leid und muß wirklich schrecklich sein, was Du grad so durch machst. Lass Dich mal kräftig drücken.

Hallo Schlafmütze
Ich muß echt staunen, 5 Wochen im KH wegen Überstimulation. Ist das so schwer die richtige Menge an Hormonen zu geben? Das ist ja regelrecht abschreckend mit der künstlichen Befruchtung.
Das einzig erfreuliche, was mir beim Lesen Deines „Lebenslaufs“ einfällt ist, das die Endo weg ist. Das ist ja echt klasse. Hoffentlich bleibt das auch so!

Hallo Cookie
Vielen Dank für die Viren. Ich hab mein Dachfenster weit geöffnet. Auf´s Dach stellen, liebe Pe, ist mir dann doch zu gefährlich. Aber Danke für den Tipp. Cookie, pass gut auf Euch Beide auf!

Hallo Bigi
OOOOch Bigi, nicht schlapp machen. Unterleibschmerzen???? Nur mittig, nicht vielleicht auch etwas rechts und etwas links. Da sind doch so Haltebänder, und die dehnen sich, wenn man SS ist, hab ich mal gelesen. Und das kann auch weh tun. :knuddel: :knuddel:

LG Renate
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Liebe Renate,

:knuddel: für die Aufmunterung....
Wollte nur kurz anmerken:EU=extra-uterine-Gravidität (ausserhalb der GM!):kann Eileiter,Eierstock etc....sein.Am häufigsten ist im Eileiter,bei mir weiss man das nicht so genau,konnte Korell 4 Wochen später nicht mehr erkennen,wo Krümelchen gesessen hat.....

Ist Deine Mens besser????

Ich finde diese Forum ganz interessant,muss mich auch noch viel einlesen und bin immer wieder überrascht wie agil und positiv die Frauen hier sind,die schon ewig KiWu haben....sind echt Vorbilder....

So,lege mich jetzt erstmal hin,wünsche Dir einen schönen Tag

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

hier geht gerade die Welt unter, es gewittert und "it's raining cats and dogs". Jetzt weiß ich wie die Engländer auf so einen Ausdruck kommen, weil Bindfäden sind's schon keine mehr. Aber genehm abgekühlt!

Bigi
die paar Tage noch, es gibt doch nichts frustrierenderes als einen negativen SS Test oder vor einem schwach positiven Test zu sitzen und zu orakeln, ob nun eine oder ob da nun keine zweite Linie ist. Bei meiner SS jetzt hatte ich die gleichen PMS Anzeichen wie sonst auch, die Brust spannte, der Bauch zwickte mal und mal nicht. Viel Spaß beim "Weiter-in-Dich-reinhören" und Vermutungen anstellen :wink: Wünsch' Dir noch viel Geduld und sei doch einfach noch ein paar Tage optimistisch zuversichtlich und genieß das Gefühl, dass es doch vielleicht geklappt hat. :knuddel: *dd*

Viele :knuddel: und *dd* ,
Eure Pe
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Danke Bigi

wieder was dazugelernt. Von Bauchhöhlenschwangerschaft hab ich auch schon mal gehört, aber sogar direkt im Eierstock, was es nicht alles gibt.

Meine Mens ist praktisch vorbei, und war abgesehen von der einen schlimmen Nacht auch wirklich erträglich.

Nun schon Dich und hoffe das Beste. *dd* *dd*
LG Renate
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE:

DU HAST RECHT!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

...kaum ist man mal 1,5 tage nicht online, schon kommt man mit dem lesen nicht mehr hinterher! hatte die letzten tage viel zu arbeiten, aber heute ist in bayern feiertag :dance: und da hab ich gleich mal bis 10.00 uhr ausgeschlafen. meine arzttermine sind übrigens am montag. und renate, ob man schwierigkeite bekommt bei 2 gyn in einem quartal, keine ahnung, ich hab mich einfach angemeldet.

muss leider schon wieder weg, wir sind zum kaffeetrinken eingeladen...
für alle, die es brauchen *dd* *dd* *dd*
Alles Gute,
Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“