Zechianerinnen 2015
Danke für die Beachtung
@Florine77: Vielen Dank für deine Antwort. Das hat mir Mut gemacht und ich hoffe weiterhin auf eine doch noch ordentliche Ausbeute
Dir drücke ich auch ganz fest die Daumen! Würde mich freuen zu lesen, wie es bei Dir weiter geht.

Dir drücke ich auch ganz fest die Daumen! Würde mich freuen zu lesen, wie es bei Dir weiter geht.
Seit 2009 Kinderwunsch
2009 spontane Schwangerschaft, Abort 8. SSW
2011 spontane Schwangerschaft, Abort 8. SSW
2012 Kiwuzentrum, mehrere Zyklen mit Stimu und GV, 1 Mal biochem. Schwangerschaft
12/2014 spontane Schwangerschaft, Abort 8. SSW
Seit 2013 6 ICSI's, 3 Kryo's, alle negativ
Narben in der Gebärmutter
Das Ende?
2009 spontane Schwangerschaft, Abort 8. SSW
2011 spontane Schwangerschaft, Abort 8. SSW
2012 Kiwuzentrum, mehrere Zyklen mit Stimu und GV, 1 Mal biochem. Schwangerschaft
12/2014 spontane Schwangerschaft, Abort 8. SSW
Seit 2013 6 ICSI's, 3 Kryo's, alle negativ
Narben in der Gebärmutter
Das Ende?
Hey ihr Drei (Tinah, Florine und Rinchen),
drücke euch ganz fest die Daumen und hippel mit, dass ihr bald alle schwanger seid
Ich bin heute etwas enttäuscht. Wollte unbedingt noch vor Weihnachten die ICIS machen. Aber leider kann ich erst Ende Dezember mit der Downreg. anfangen, weil sonst mein Transfer wahrscheinlich in die Zeit zwischen Weihnachten fällt, in der das Labor geschlossen ist, sie also nicht operieren. Deshalb muss ich noch einen Zyklus warten. Sehr nervig. Naja kann man wohl nichts machen.
@Florine und Tinah: Wie viele Embryos habt ihr euch einsetzen lassen? Bin noch am überlegen, ob ich ein oder zwei nehmen soll, wenn vorhanden
LG.
drücke euch ganz fest die Daumen und hippel mit, dass ihr bald alle schwanger seid

Ich bin heute etwas enttäuscht. Wollte unbedingt noch vor Weihnachten die ICIS machen. Aber leider kann ich erst Ende Dezember mit der Downreg. anfangen, weil sonst mein Transfer wahrscheinlich in die Zeit zwischen Weihnachten fällt, in der das Labor geschlossen ist, sie also nicht operieren. Deshalb muss ich noch einen Zyklus warten. Sehr nervig. Naja kann man wohl nichts machen.
@Florine und Tinah: Wie viele Embryos habt ihr euch einsetzen lassen? Bin noch am überlegen, ob ich ein oder zwei nehmen soll, wenn vorhanden
LG.
Hallo Zusammen
Ich melde mich nach langer, langer Zeit auch wieder einmal in diesem Forum.
Ich durfte ja im Jahr 2012 schon das Glück erfahren und habe mittlerweile eine 2 jährige Tochter.
Im Juli wollte ich eigentlich wieder mit der KIWU starten. Doch bei der Blutung, mit welcher gestartet werden sollte hat sich herausgestellt, dass ich eine Eileiterschwangerschaft hatte (auf natürlichem Weg entstanden) Da diese schon ca. 2 1/2 Monate aktiv war musste ich notfallmässig im KH operiert werden. Der Embryo und die komplett zerstörte Eileiter mussten entfernt werden.
Nach langer Warterei auf meine Mensturation durfte ich nun wieder starten. Gestern war der lang ersehnte Transfer.
Nun heisst es auch für mich 2 Wochen warten.
Für alle Neueinsteiger - sieht meine Fusszeile an. Vielleicht gibt euch dies etwas Hoffnung für den Versuch bei Zech.
Ich bin ein bekennender Zech Fan und mache überall Werbung
Also dann, ich wünsche euch allen alles alles gute und ein fettes POSITIV das 40 Wochen bleibt.....
@Kinderwunsch12: Deine Geschichte hat mich sehr berührt und tut mir sehr sehr leid. Ich hoffe du konntest dich schon etwas von dieser enormen psychischen Belastung erholen und siehst das Licht am Ende des Tunnels. Alles Gute und ich hoffe für dich dass deine Menstruation bald kommt dass du das Erlebte hinter dir lassen kannst.
Ach ja, ich werde vermutlich wegen meinem Wirbelwind nicht so oft reinschauen können aber ich hoffe ich kann trotzdem etwas Unterstützung bieten.
Liebe Grüsse
weeno
Ich melde mich nach langer, langer Zeit auch wieder einmal in diesem Forum.

Ich durfte ja im Jahr 2012 schon das Glück erfahren und habe mittlerweile eine 2 jährige Tochter.
Im Juli wollte ich eigentlich wieder mit der KIWU starten. Doch bei der Blutung, mit welcher gestartet werden sollte hat sich herausgestellt, dass ich eine Eileiterschwangerschaft hatte (auf natürlichem Weg entstanden) Da diese schon ca. 2 1/2 Monate aktiv war musste ich notfallmässig im KH operiert werden. Der Embryo und die komplett zerstörte Eileiter mussten entfernt werden.
Nach langer Warterei auf meine Mensturation durfte ich nun wieder starten. Gestern war der lang ersehnte Transfer.
Nun heisst es auch für mich 2 Wochen warten.
Für alle Neueinsteiger - sieht meine Fusszeile an. Vielleicht gibt euch dies etwas Hoffnung für den Versuch bei Zech.
Ich bin ein bekennender Zech Fan und mache überall Werbung

Also dann, ich wünsche euch allen alles alles gute und ein fettes POSITIV das 40 Wochen bleibt.....
@Kinderwunsch12: Deine Geschichte hat mich sehr berührt und tut mir sehr sehr leid. Ich hoffe du konntest dich schon etwas von dieser enormen psychischen Belastung erholen und siehst das Licht am Ende des Tunnels. Alles Gute und ich hoffe für dich dass deine Menstruation bald kommt dass du das Erlebte hinter dir lassen kannst.
Ach ja, ich werde vermutlich wegen meinem Wirbelwind nicht so oft reinschauen können aber ich hoffe ich kann trotzdem etwas Unterstützung bieten.
Liebe Grüsse
weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter
1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)
Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross
Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014
Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)
Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross
Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014
Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
@Celly: Ich werde meine Punktion vermutlich nächste Woche haben, morgen ist erst mein zweiter Ultraschalltermin. Wir werden 1-2 Embryonen einsetzen lassen, je nach Qualität.
Ich habe auch so viel Hoffnung in die Zech's... Momentan fühle ich mich etwas krank, oh je, ich hoffe das legt sich wieder und hat keine negative Auswirkung
@Rinchen: Tolles Ergebnis bei dir, wünsche noch eine entspannte Warteschleife und dass sich der Krümel festbeißt.
@Florine: Toi, toi, toi für Samstag!
Ich habe auch so viel Hoffnung in die Zech's... Momentan fühle ich mich etwas krank, oh je, ich hoffe das legt sich wieder und hat keine negative Auswirkung
@Rinchen: Tolles Ergebnis bei dir, wünsche noch eine entspannte Warteschleife und dass sich der Krümel festbeißt.
@Florine: Toi, toi, toi für Samstag!