Zechianerinnen 2015

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

Hallo Rinchen
Ja du hast recht. Es war ein langer und steiniger Weg. Speziell bevor ich zu Zech gekommen bin. Unsere Tochter war unser letzter Versuch. Ich hatte mich schon mit Embryoadoption auseinandergesetzt und wit wären vermutlich diesen Weg gegangen wenn es nicht geklappt hätte. Es hilft immer einen Plan B aufzustellen. Dann kann man lockerer werden.
Ja ich hatte noch Kryo's vom Versuch als meine Tochter entstanden ist. Zusätzlich habe ich aufgrund meines Alters vorgesorgt und 6Monate nach der Geburt meiner Tochter nochmal eine Punktion machen lassen. Nun können wir eine Weile Kryotransfers machen. Ich hoffe jefoch das wird nicht nötig sein....

Alles Gute auch dir!

Liebe Grüsse
weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter

1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)

Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross

Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014

Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
Florine77
Rang0
Rang0

Beitrag von Florine77 »

Hallo Weeno,
wir haben auch schon einen grossen Bruder (11/2011) zu bieten und sind gerade am Geschwisterversuch. Kinder machen eben einfach süchtig. Respekt, dass Ihr nach 6 Monaten eine Stimmu gemacht habt. Ging das gut? Ich nehme an, da sollte man vorher abgestillt haben.
Plan B finde ich auch enorm wichtig. Brauche ich auch immer.
LG und viel Glück *dd*
Florine
weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

Hallo Florine
Ja das ging gut.Hatte die beste Qualität Blastos seit Beginn der KIWU Geschichte. Mal abgesehen davon dass ich immer wegen Überstimmulation im Krankenhaus lande. Dieses Mal wars sogar so heftig dass sie mir einen Schlauch in die Lunge legen mussten um das Wasser abzulassen.... War echt krass und ich habe mich dann schon ein wenig über mich geärgert weil ich unsere Kleine im Stich lassen musste und mit dem Leben gespielt habe. Aber zum Glück war der Papa für sie da und alles ging schlussentlich gut.
Ich konnte gar nicht stillen und somit war das Thema eh nicht auf dem Tisch.

Jetzt bin ich froh dass ich mir den Frischversuch nicht mehr antun musste.

Ich wünsch dir alles Gute für deinen TF!!!!

Liebe Grüsse
Weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter

6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)

8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!

Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
Rinchen26
Rang0
Rang0

Beitrag von Rinchen26 »

Mädels ich bin grad ziemlich traurig. Bei zech testet man ja relativ spät. Ich hab nach der letzen hcg Spritze eine testreihe angefangen. Transfer plus fünf und sechs war er noch leicht positiv. Seit gestern ist er negativ, und ich bin mir sicher das der Zehnertest eigentlich mittlerweile positiv sein sollte....schlieslich ist es pu plus 13, transfer plus 8.
bin total fertig. Hab so viel Hoffnung in zech gesetzt.
weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

Hallo Rinchen

Warum machst du blos solche Dinge.Man sollte nie so früh testen. Das ist nicht gut für die Nerven. Es gibt jetzt trotzdem nichts anderes als zu warten bis zum Zech Test. Es ist noch immer alles möglivh. Eventuell ist der HCG Wert einfach noch nicht hoch genug. Alles ist möglich Rinchen.
Kopf hoch, positiv denken und durchbeissen.

Alles Liebe
weeno

Tinah76
Rang0
Rang0

Beitrag von Tinah76 »

Guten Morgen zusammen, :morgen:
@Rinchen: Kopf hoch, vielleicht ist es tatsächlich noch zu früh zum testen. Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen.
@Florine: Alles Gute für den Transfer heute!
Mir geht es momentan nicht so gut. Es waren beim zweiten US auch wieder nur die 4 Follikel zu sehen, das ist so viel weniger wie sonst :cry: Noch dazu kam, dass meine SH viel zu dünn ist, nur 4 mm, und wegen all dem vermutlich kein Transfer stattfinden wird. Ich finde es gut, dass die Zech's vernünftig sind und nicht auf Teufel komm raus einen Transfer machen wollen, ich bin aber so enttäuscht, dass es so läuft :-?
Gibt es hier jemand mit dem gleichen Problem mit der SH oder jemand, der auch mit nicht so guter SH schwanger wurde?
Einen schönen Sonntag Euch
Tinah
chstu
Rang0
Rang0

Beitrag von chstu »

@Rinnchen ich war auch bei TF+9 bei der jetzigen SS noch negativ! Erst einen Tag später mit dem Clearblue positiv. Es kommt auch auf die Tests an die günstigen sind für frühes Testen nicht geeignet und die Clearblue sind halt teuer um täglich zu testen.
ich Bj72 Hashimoto 1 Eileiter nicht durchlässig
er. Bj76 keine Probl.

1. ICSI Bregenz Mai12 TF von 2 Blastos negativ
2. ICSI Bregenz Juli12 TF von 2 Blastos negativ
Aug.12 Partnerimmunisierung Kiel Sept Okt Nov 12 Grundimmunisierung mit eigenen Antikörpern Saarbrücken
3. ICSI Brüksel Tüp Bebek Dezember12 positiv am 24.12.12, 15.01 ssw 7+1 Herzschlag 9,9 mm gross, 9+1 SSW 2,5cm, 12+4 6,7cm SSL, 11.6. 40 cm gross alles i.O. Ca 1600 gr.
4.9.2013 meine Kleine kommt gesund und munter auf die Welt

Bild

August 14 Gebährmutterspiegelung, August September14 Nachimmunisierung mit eig AK Saarbrücken
1. Kryotransfer mit 2 Blastos aus Bregenz in Ludwigsburg am 22.08.14, HCG 390 am 5.9 pos HA 11.09, Screening 27.10 alles in Ordnung 6,37 cm
Bild
Rinchen26
Rang0
Rang0

Beitrag von Rinchen26 »

Hey ich kann mich seit Freitag Abend kaum noch bewegen, Gelenkschmerzen etc. Waren gestern auch im kh. Aber die haben garnix gemacht. Hab sie aber gezwungen Blut zu nehmen. Ich bin nicht schwanger. Hab alles abgesetzt!
Rinchen26
Rang0
Rang0

Beitrag von Rinchen26 »

Das mit der Schleimhaut hatte ich auch. Vor pu war sie gut ubd dann hat sie sich zurück gebildet. Daher gab es bei mir im August auch keinen transfer.
Lg
Celly1881
Rang0
Rang0

Beitrag von Celly1881 »

Hallo Rinchen,
das tut mir total leid. Aber hast du nicht noch eingefrohrene Embryos? Habe schon total oft gelesen, das viele Frauen beim Kryo-Versuch schwanger wurden. Das nächste mal klappt es bestimmt. Nur nicht aufgeben. War das denn dein erster Versuch?
Aber ich kann dich auch total gut verstehen. Ich habe ja noch alles vor mir, aber ich werde auch total enttäuscht sein, wenn es nicht klappt. Ich setzt genauso wie du, total viel Hoffnung in die Zech-Klinik.
Ich weiß, dass es in so Momenten nichts gibt, was einen wirklich aufbauen kann. Das ging mir ja genauso, als ich meine Babys verloren habe. Aber wenn sich der erste Schock und die Enttäuschung etwas gelegt haben, findest du bestimmt wieder die Kraft für einen neune Versuch. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“