Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Euch auch danke und ich werde Euch auch vermissen und wir fahren um 17:00 zu meinen Eltern, dann müssen die auch noch Ihr Gepäck einladen und ich denke wir fahren bei Ihnen so gegen 19:00 los
ich melde mich jetzt ab in den Urlaub und werde an Euch denken, wenn ich faul am liege und das ein oder andere trinke, denn ich darf ja und das ist bestimmt auch wieder superlecker ich hoffe Ihr habt auch weiterhin hier und könnt die Tage schön geniessen.
Ich drücke Euch allen fest die und Euch mal feste.
Mir geht es nicht gut. Mein Bauch fühlt sich an, als wenn jemand Samba drin tanzt. Auserdem muß ich dauernd aufs Klo. Ich komm mir schon vor, als wenn ich nur ein Klo gemietet habe und keine ganze Wohnung. Mein Mann wollte mir schon den Fernseher ins Bad bringen. Ich weis echt nicht woran das liegt. Können die Eierstöcke auf die Blase drücken? *amkopfkratz*
Ich hoffe das ganze hat bald ein Ende. Am Montag weis ich hoffentlich mehr. Bitte drückt mir die Daumen, das ich nächste Woche PU habe. So wie ich mich im Moment fühle, würde ich sonst glaube ich die Behandlung abbrechen.
Was mach ich erst, wenn ich tatsächlich schwanger werden sollte. Ich jammere ja jetzt schon.
Tut mir leid wenn ich euch nerve, aber meine Nerven liegen blank.