°~°~°~Glückskerzenordner mit SS-Viren ~°~°~°

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
simone75
Rang0
Rang0

Beitrag von simone75 »

Guten morgen! :dance:

Duene ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub! 8)

Komm gesund und munter wieder!!!!!!!!! :knuddel:

LG
Simone
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Simone,

danke :knuddel: und für Dich noch ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auf das ich nach meinem Urlaub nur positive Sachen lesen werde :wink: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Duenchen, viel Spaß!

Knuddel: ich dachte ihr habt Kryos gemacht, oder habe ich das irgendwie verwechselt?
Mein Daumen has Du ja sowieso *dd* .
Gruß Elke
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Duenchen
ich werde dich vermissen... :knuddel:
Ahh, ihr fährt gegen 17.00 Uhr los? Ich dachte in der Nacht?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
nina1370
Rang0
Rang0

Beitrag von nina1370 »

Hi Duene,

ich wünsche dir einen schönen urlaub, erholt euch gut und habt viel spas :dance:

lg
nins
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Elke, Knuddel und Nina,

Euch auch danke und ich werde Euch auch vermissen :knuddel: und wir fahren um 17:00 zu meinen Eltern, dann müssen die auch noch Ihr Gepäck einladen und ich denke wir fahren bei Ihnen so gegen 19:00 los :dance: :lol: 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Elke
nee, dies ist mein 5.IVF-Versuch (Zusatzversuch erkämpft), habe aber noch 2 Eis-Teufelis dort...
Bin heute irgendwie nciht gut drauf :-? ..naja...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Knuddelchen, dass kenn ich. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

GGGGLG Elke
wanderduene
Rang6
Rang6

So Mädels,

ich melde mich jetzt ab in den Urlaub und werde an Euch denken, wenn ich faul am Bild liege und das ein oder andere Bild trinke, denn ich darf ja und das Bild ist bestimmt auch wieder superlecker :wink: :lol: :lol: ich hoffe Ihr habt auch weiterhin Bild hier und könnt die Tage schön geniessen.
Ich drücke Euch allen fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: Euch mal feste.

Liebe Grüße
Yvonne :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
simone75
Rang0
Rang0

Beitrag von simone75 »

Hallo an alle!

Mir geht es nicht gut. Mein Bauch fühlt sich an, als wenn jemand Samba drin tanzt. Auserdem muß ich dauernd aufs Klo. Ich komm mir schon vor, als wenn ich nur ein Klo gemietet habe und keine ganze Wohnung. Mein Mann wollte mir schon den Fernseher ins Bad bringen. Ich weis echt nicht woran das liegt. Können die Eierstöcke auf die Blase drücken? :-? *amkopfkratz*

Ich hoffe das ganze hat bald ein Ende. Am Montag weis ich hoffentlich mehr. Bitte drückt mir die Daumen, das ich nächste Woche PU habe. So wie ich mich im Moment fühle, würde ich sonst glaube ich die Behandlung abbrechen. :roll:

Was mach ich erst, wenn ich tatsächlich schwanger werden sollte. Ich jammere ja jetzt schon.

Tut mir leid wenn ich euch nerve, aber meine Nerven liegen blank.

Habt einen schönen Tag.
Simone
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“