auf Empfehlung von Woelkchen habe ich mich mal hier in den Ordner getraut. Eigentlich bin ich ja in Bad Münder in Behandlung und sehr aktiv im´Bad Mündermädels Ordner aber da ich in der Nähe von Marburg wohne meinte Woelckchen ich sollte doch einfach mal hier vorbei schauen wenn es past. So und nun hab ich mal Zeit gefunden, was mit 5 Ordnern ja nicht so immer einfach ist und schau mal hier vorbei. Zu uns wir haben seit 5 Jahren KiWu und sind seit 2 1/2 Jahren nun in ärztlicher Betreuung wobei wir jetz seit 1 Jahr in Bad Münder sind vorher haben wir halt erstmal versucht mit dem "normalen Gyn" ein Baby zu bekommen. Tja leider hat das nicht so funktioniert bei mir wurde bei einer Polypop festgestellt das ich Endometriose habe und zusätzlich habe ich noch das Problem mit dem zu hohen Prolaktinwert naja den haben wir jetz im Griff bekommen und die Endo ist durch die Entfernung und der künstl. Wechseljahre anscheinend auch zur Zeit nicht aktiv (auf Holz klopf) bei meinem Mann wurde nach mehrere SG die Diagnose OAT III gestellt und er hat eine Krampfader im linken Hoden was wohl viele Männer haben. Wir haben in dem letzten Jahr jetz 3 negative ICSI Versuche gemacht wobei wir immer gute Voraussetzungen hatten die GSH war optimal, Hormonwerte stimmten und die Qualität der eingesetzten Kleinen war auch super nur mein Körper wollte anscheinend nicht so mitspielen. Nun haben wir einen Termin zur aktiven Immunisierung in Kiel im September dieses ist nun unsere letzte Hoffnung und dann werden wir im November unseren letzten bezahlten Versuch wagen.
Huhu Woelkchen und Hexenmond wir kennen uns ja schon aus dem Chat. Es macht immer spaß mit Euch zu quatschen.
Hallo Chinchi,
Ohje sorry das ich gleich soviel geschrieben habe aber mit Chinchi das hat mich sehr berührt und das wollte ich doch erstmal loswerden nicht das sie noch länger mit solchen Schmerzen sich rum ärgern muß.
Liebe Grüße an alle und dicke Daumendrücker egal wofür Ihr sie gebrauchen könnt.