Ich hatte heute hautenge Kleider an,s ah witzig aus, vorne so ein dicker Bauch, hihi und riesen Möpse. Aber mein Mann war dagegen. Naja, irgendwie auch nicht mein Ding, hab aber wirklich ein wunderschönes Wickelkleid aus Leinen gekauft - mal sehen, wenn das Wetter am 3. September mitspielt, zieh ich es an.
Tanja, ich hab sowieso das Gefühl, wenn man nicht schlank in die ss geht, hat man wirklich Schwierigkeiten, was schönes zu finden.
Wo steckt ihr alle?
wann kommt Mausi wieder?
Tanja, schön, dass du bei Tuchelchen bleiben kannst. Und VU bei Doc Friölchen
Meine VU ist am Dienstag, 19.8. und ich freu mich jetzt richtig darauf. Vor allem kommt diesmal auch mein Mann mit, der allerdings immer noch nicht so ganz versteht, was er da soll, ich bring ihm doch immer diese hübschen Bilder mit, das würde doch reichen
Heute hab ich keins bekommen, da war er total enttäuscht
Dieser 3D Aparat ist schon genial- einen moment hab ich überlegt, ganz zu wechseln, aber irgendwie find ich das doch blödsinnig - und nachher werd ich noch süchtig nach Baby TV.
Aber dieses beruhigende Gefühl war mir der Besuch dann doch wert - und der Arzt hatte ja auch total Verständnis.
Er hat gerade ein Praktikum in Bonn gemacht in der Pränatalen Abteilung und hat erzählt, dass dort auch Reduktionen gemacht würden - ein sehr trauriges Kapitel. Aber ich wäre auch beinahe auf 3 Embryonen gegangen, Tuchelchen wollte ja nicht - ist auch besser so.
Boar, wat schreib ich hier eigentlich für Romane

Liebe Grüße, Tanja