Zechianerinnen - Teil 9

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schildi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schildi »

Guten Morgen meine Lieben,

heute um 03:45 habe ich den ersten Test gemacht, länger konnte ich es einfach nicht mehr aushalten.
Und was soll ich sagen POSITIV!!!!!!!!. Alle 3 Test haben positiv angezeigt. Ich kann es immer noch nicht glauben und bin überglücklich. Mein Mann hat sich auch tierisch gefreut und ist jubelnd durch die Wohnung gelaufen. Ich gehe dann noch zu meinem Arzt und lasse mir Blut nehmen.
Vielen Dank nochmal, dass ihr alle an mich gedacht habt. Ich melde mich später nochmal.

Liebe Grüße
Schildi
Riccarda
Rang1
Rang1

Beitrag von Riccarda »

Liebe Schildi,
ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!!! Ich gratuliere dir von Herzen und wünsche dir schöne 9 Monate!! Na, habe ich nicht Recht gehabt? Fühl dich herzlich umarmt und genieße den heutigen Tag. Ich muss gleich weg, habe einen langen Arbeitstag vor mir...

Alles Liebe, ciao Riccarda
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Schildi,
suuuuper !!! Ich freue mich riiiiiiieeeesig für Dich.Bild . Ich wünsche Dir eine gaaaanz tolle Schwangerschaft. Das ist richtig aufbauend- gerade, wo ich doch morgen nach Bregenz fahre.Bild . Toll gemacht Schildi.

Liebe Riccarda, das ist doch positiv, und bei Dir klappt es auch genauso !!!! Wir schaffen das alle zusammenBild !!!

Allen anderen ganz liebe Grüsse
Uli
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Liebe Schildi,

DIE ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE!!! Das ist ja super-mega-genial!!! Bild BildBild

Das ist sooooo schön - ich freue mich riesig für Euch. Jetzt kriegen Biggi und ich Gesellschaft. Ein Hoch auf das "goldene Händchen" von Prof. Zech. Ich denke jetzt ist Eure "Irrfahrt" nach Bregenz längst vergessen und verziehen. Alles hat sich gelohnt!!!

Genieß den heutigen Tag (und natürlich auch die kommenden). Ich weiß wie schön es ist. Nach all der Anspannung darfst Du heute richtig feiern und glücklich sein.

Ich denke an Euch und freue mich wirklich riesig mit Dir und Deinem Mann

Liebe Riccarda, bitte nicht mehr so traurig sein. Beim nächsten Mal bist Du ganz bestimmt auch dabei. Es tut mir sehr leid, dass es diesmal nicht geklappt hat.

Alles Liebe
und Gruß an alle
debi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: debi am 2001-12-03 07:58 ]</font>
hexite
Rang0
Rang0

Beitrag von hexite »

Suuuuuuuuupiiiiiiiiiiii Duuuuuuuupiiiiiiiiiii Schildi :smile: :smile:
Mensch ist das schöööööööööööön *freufreufreufreu*. Da hat sich ja der doppelte Weg nach Bregenz gelohnt :smile: Ich wünsch Dir eine ganz schöne Schwangerschaft!!!!!!!!

Riccarda es tut mir total leid daß es bei Dir nicht geklappt hat *ganzfestumarm* :sad: :sad:. Hab den ganzen Samstag an Dich gedacht, die Daumen gedrückt und bin gleich an den PC gerannt als ich abends heim kam. Menno, wieso kann es nicht bei uns allen klappen??!! Aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben und Du hoffentlich auch nicht?! Wirst sehen auch wir wandern noch in den SS-Ordner über *hoff*. Genieß die Weihnachtszeit und da eine oder andere Glas Glühwein und bereitet Euch in Ruhe auf das nächste Mal vor. Es wird klappen. Wie Claudine schon sagte: Das Jahr 2002 gehört uns!!!

An alle anderen Zechianerinnen ganz liebe Grüße,
hexite

P.S. ich hab immer noch Blutung (heute 17. Tag glaub ich...) wenns morgen nicht besser ist geh ich nochmal in die Uni, das kann ja nicht normal sein. Vor allem so viel......
Biggi32
Rang0
Rang0

Beitrag von Biggi32 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

liebe Riccarda, es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat!!
Ich kenne dieses Gefühl ja nur zu gut. Ich war am Boden zerstört, als ich den negativen Test vom ersten Zech-Versuch in Händen hielt. Ich hatte doch sooooooooooooooooo viel Hoffnung in diesen Mann gesetzt. Aber ich bin eine Kämpfernatur, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, dann muss es auch klappen. Und so habe ich mich nach ein paar Tagen Trauer gleich mit dem nächsten Versuch beschäftigt. Bitte bitte Riccarda, gib nicht auf. Der nächste Versuch klappt bestimmt. Es stimmt schon, was die anderen gesagt haben, bei einigen Frauen dauert es einfach länger und so war es ja auch bei mir..... Gib die Hoffnung nicht auf, irgendwann hälst auch Du einen positiven Test in Händen und ich sage Dir, das ist einfach ein super Gefühl. Ein ganz dicken extra Knuddler von mir :wink:

Schildi, willkommen im "Club der Schwangeren" :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: Super gemacht!!!! Bin gespannt, wie es Dir so die nächsten Wochen ergehen wird :wink:

Debi, wie geht es Dir??? Hast Du irgendwelche SS-Beschwerden??? Mir geht es ganz gut. Ich merke rein gar nichts. Was mir auch schon wieder zu denken gibt. Aber nur noch 2 Mal schlafen und dann weiß ich ja wieder mehr. Wann hast Du den nächsten Ultraschall-Termin??? Also, Debi, eins kann ich Dir sagen, Du wirst nie aufhören, Dir sorgen zu machen...vor den Ultraschall-Terminen ist es immer ganz schlimm. Man grübelt und hofft "Hoffentlich ist alles in Ordnung und es geht dem kleinen Wurm gut". Ab Mittwoch bin ich bereits in der 12. SSW. Also die schlimmsten Wochen wären dann überstanden. Aber die Angst bleibt trotzdem :sad:

Uli, bald hast Du Punktion. Ich wünsche Dir alles alles gute. Ich habe übrigens die gleichen homöopatischen Mittelchen genommen wie Du :grin: :grin:

Claudine und Debi, das sind einfach super Gedichte (Sprüche) Ich schreibe sie mir auf, und werde sie mir verewigen.......v.a. bei Deinem Spruch Debi musste ich schmunzeln. Paßt irgendwie 100prozentig zu uns :grin: :grin: :grin:

Allen anderen einen schönen Wochenanfang... wer hat jetzt eigentlich als nächstes SST???? Muss gleich mal in die Super-Liste von Claudine schauen.....

Bis denne
Birgit
Schildi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schildi »

Hallo meine Lieben,

hier bin ich nochmal. Erstmal vielen vielen Dank für eure Glückwünsche, habe mich ganz doll gefreut. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass es nun endlich geklappt haben soll. Ich habe solange auf diesen Moment warten müssen. Meine Blutwerte erfahre ich erst heute zwichen 17:00 und 18:00 Uhr, da bin ich echt gespannt. Habe einbischen Schiss, dass das HCG vieleicht noch von der Pregnesin-Spritze vom 24.11. ist.
Habe auch bei Prof. Zech angerufen und hatte die Margot drann, sie hat sich auch sehr gefreut. Ich soll jetzt erstmal das Progestreon weiternehmen, habe aber nur noch bis einschließlich Sonntag Medivorrat. Sie sagte mir daraufhin, dass ich mir von meiner Gyn. ein Rezept ausstellen lassen soll.

Biggi, wie ich bei dir lesen konnte, hast du nur 2 Wochen Progesteron gespritzt und dann Utrogest, meinst du 2 Wochen nach positiven Test??

Nächste Woche Montag habe ich den ersten US.

Ulli dir wünsche ich einen schönen Aufenthalt in Bregenz und dass alles reibungslos abläuft. Ich werde an dich denken.

Liebe Riccarda,

ich hoffe dir geht es inzwischen wieder einwenig besser. Fällt mir garnicht so leicht, meine Freude hier zu schreiben, da es dir ja bestimmt nicht so gut geht. Aber für dich kommt auch noch dieser Tag, da bin ich mir ganz sicher. Ganz lieben Dank für deine guten Wünsche.

debi, du hast völlig recht, Prof. Zech hat wirklich Goldhände. Eine weitere Behandlung bei Zech machen zu lassen, war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Ja und die Irrfahrt haben wir auch vergessen, hauptsache es hat sich gelohnt.

ich melde mich nochmal, wenn ich die Blutwerte habe.

Liebe Grüße an Alle
Schildi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schildi am 2001-12-03 11:30 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schildi am 2001-12-03 14:13 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schildi am 2001-12-05 19:23 ]</font>
Flora
Rang0
Rang0

Beitrag von Flora »

Hallo Schildi! :smile:
Herzliche Glückwünsche!!! :grin: Das ist fantastisch! Auf einmal werden so viele schwanger hier! Genieß richtig deine Freude. Ich wünsche dir alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaftszeit.
Schöne Grüße
Flora

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Flora am 2001-12-03 13:21 ]</font>
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Schiiiiiiiiiiiiildi! Bild

Juchheissassa, ich freu mich so! Uli hat mir heute Morgen ein SMS geschickt, um mir die freudige Botschaft mitzuteilen... Ich konnte mich gar nicht mehr auf die Vorlesung konzentrieren... Das ist einfach genial. Sagt ich es nicht, das wirst du noch deinen Enkeln erzählen, wie ihr in dieser Blitzaktion nach Bregenz gefahren seid... Köst-lich! Da hast du auch nicht viel geschlafen, in deiner Zitat: "längsten Nacht"... :wink:

Schildi, halt uns weiterhin minutiös auf dem Laufenden, wir sind an allem brennend interessiert.

Ich find es so schön und lieb von euch Schwangeren, dass ihr weiterhin an unseren Sorgen und Nöten teilhabt, uns mit Infos versorgt, Daumen drückt und Mut zusprecht. Das können wir wirklich gut brauchen.

Hexite, wie wahr, nächstes Jahr (für Uli, Nini und Marie noch dieses Jahr!) winkt uns auch das Glück, gell, Riccarda, Flora und Dinah!

Wir werden alle schwanger.

Hexite, das darf ja nicht wahr sein, dass du immer noch blutest! Dringenst abklären! Bitte teil uns gleich mit, was die Ärzte meinen. Ich mach mir echt Sorgen!

Ganz liebe Grüsse, ich freu mich soooo!

Claudine Bild

marie32
Rang0
Rang0

Beitrag von marie32 »

schildi!
herzlichen glückwunsch auch von mir, das geht ja wie am fließband...
da kommen wir "restlichen" ja richtig in zugzwang... :wink:

ich wünsche dir alles gute - passt schön auf euch auf!

liebe grüße
marie

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“