Danke Mila!!
Das macht mir gerade Mut, genug Ausbeute werden wir wohl haben und ich bete dass darunter dann zwei schöne Blastos sind.
Wann geht es bei dir konkret mit der Depotspritze los?
Denn sonst läuft es nicht so toll. Nach Unstimmigkeiten letzte Woche ob die Stimmudosis erhöht wird (Bregenz wollte hoch auf 4, ich hatte zuviel Angst und deshalb mit Rücksprache bei 3 geblieben) hab ich am Wochenende dann doch 2x auf 4 Ampullen erhöht. (Das muss ich jetzt meinem Mann beichten, ich hoffe er eißt mir nicht den Kopf ab

)
Das ERgebnis ist, dass ich vermutlich auf eine heftige Überstimmu hinsteuere. Da sind 6 Follis mit 18-23 mm und mindestens 4 mit 16/17mm und noch über 10 weitere mit 14mm. Also mindestens 20 wachsende Follikel.
Jetzt endlich will Bregenz Blutwerte. Aber die kommen erst morgen um 17 Uhr, dann kann ich nur noch über die Notfallnummer anrufen.
Ach ich hänge hier voll in der Luft und keiner sagt mir wie es weitergeht. Hat jemand vergleichbare ERfahrung gemacht und wie lief es dann ab?
Wird Mi ausgelöst und Freitag PU wenn die großen Follis schon so Hormonaktiv sind, oder wollen die jetzt wirklich noch weiter stimmulieren.
Ist ein Transfer bei so vielen in diesem Zyklus realistisch? Was meint ihr?
Kindwerwunsch12 wie gehts dir in der DR?

flo