Guten Morgen ihr Lieben,
gestern hatte ich nur 34° im Büro, direkt ein Grad weniger als Freitag. HOFFENTLICH kühlt es am Donnerstag wirklich endlich ab, die Hitze setzt mir inzwischen ganz schön zu.
Lara, jaaa, ich kenne den Hasen Felix! Die Beschreibung eurer Bordüre klingt total niedlich. Da wird Beki sich aber mal drüber freuen

. Saaag maal, es ist zwar noch ein wenig hin, aber irgendwer gibt uns doch bestimmt Bescheid, wenn Beki das ist, oder??
Das mit euren Fugen und dem Bad hört sich wirklich katastrophal an. Aber das scheint mir nur ein Bruchteil dessen zu ein, was ihr alles schon hinter euch habt, ihr Armen

.
Mein WE habe ich auch fast vollständig in der abgedunkelten Wohnung verbracht und dabei fast einen Koller gekriegt

. Dazu musste ich mich noch völlig ruhig verhalten, da mein GöGa Nachtschicht hatte und dementsprechend tagsüber bei offenen Türen schlafen musste. War echt blöd! Vormittags konnte ich noch auf den Balkon, aber damit war es gegen Mittag auch vorbei - einfach zu heiß

.
Illa, musstest du auch mal so lange Heparin spritzen?? Blaue Flecken bekomme ich tatsächlich nicht davon. Die zunächst roten Flecken verfärben sich direkt in grün/gelb

.
Ich habe fast alle Medis

. Mir fehlt nur noch Predalon oder etwas ähnliches. Darum kümmere ich mich aber erst, wenn die Hitze nachgelassen hat. Wenn das Zeug tagelang auf der Post liegt, dann finde ich das nicht so gut.
Für die Ostsee wünsche ich euch schon jetzt viel Spaß! Die hat im Moment wohl die reinste Badewannen-Temperatur.
Deine Kleine wird langsam groß, hmm??

Ein bisschen bekomme ich es bei meinem Patenkind mit. Sie hat zwar noch ein Jahr Ki-Ga vor sich, aber ihre Mutter mag auch noch nicht so recht daran denken, dass die Kleine nächstes Jahr eingeschult wird..
Ja, im Juli-Ordner steht indirekt etwas über Simi. Dreamer hat kurz reingeschrieben, dass Simi ihre Ruhe möchte. Aber nichts davon, ob das Baby da ist, wie es beiden geht usw. Und das finde ich komisch.. Kannst ja mal nachlesen:
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... &start=950
Claude, welchen Eindruck hat die Champs-Elysées denn auf deine Nichte gemacht? Viel Spaß in den nächsten zwei Wochen!!
Euch allen einen schönen Tag, im Moment genieße ich noch die morgendliche Kühle. Herrlich!!!