Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Lara,
herzliche Glückwünsche nachträglich!! Hast du denn wenigstens gut gefeiert??

Hallo Claude,
du wirst ja in den nächsten Wochen gut beschäftigt sein. Viel Spaß mit deiner Nichte!!

Hallo Krabbe,
die Spriterei ist übel, ich weiß. Hast du denn alle Medis?? Was ist denn im Juli-Ordner zu lesen? Irgendetwas mit Simi? Ich mache mir wirklich langsam Sorgen, da sie sich zuletzt Ende Juni gemeldet hat.

Wir fahren übrigens am 18. August an die Ostsee (falls die dann noch nicht ausgetrocknet ist....) und bleiben 14 Tage. Irgendwie ist das noch tierisch weit weg. Meine Süße hat die letzte Kindergartenwoche ihres Lebens, was mich wiederum wehmütig stimmt, da das ja auch meine letzte ist :( . Na ja, irgendwann werde ich auch über dieses Thema hinwegkommen, allerdings ist das nicht leicht!!
Ich wünsche euch was, ich werde mich bestimmt noch in der kommenden Woche melden.
Liebe Grüße
Illa
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Liebe Lara,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du konntest ein wenig feiern!

Meine Nichte ist heute hier am Nordbahnhof angekommen und hat sich den Tag über ein wenig ausgeruht - natürlich sind wir vorher mit dem Auto über die Champs-Elysées. Da ist allerdings mein Mann gefahren - Concorde oder Etoile traue ich mir nicht. Aber im August ist der Verkehr eher harmlos - besonders Sonntagmorgen. Die Kleine mußte schon um 3 Uhr aufstehen, da der Zug um 6 ab Köln ging. Morgen fahren wir dann mal in die Stadt.

Jetzt gehe ich auch mal in die Heia.

Viele Grüße

Claude
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern hatte ich nur 34° im Büro, direkt ein Grad weniger als Freitag. HOFFENTLICH kühlt es am Donnerstag wirklich endlich ab, die Hitze setzt mir inzwischen ganz schön zu.

Lara, jaaa, ich kenne den Hasen Felix! Die Beschreibung eurer Bordüre klingt total niedlich. Da wird Beki sich aber mal drüber freuen :wink: . Saaag maal, es ist zwar noch ein wenig hin, aber irgendwer gibt uns doch bestimmt Bescheid, wenn Beki das ist, oder??
Das mit euren Fugen und dem Bad hört sich wirklich katastrophal an. Aber das scheint mir nur ein Bruchteil dessen zu ein, was ihr alles schon hinter euch habt, ihr Armen :knuddel: .
Mein WE habe ich auch fast vollständig in der abgedunkelten Wohnung verbracht und dabei fast einen Koller gekriegt :-? . Dazu musste ich mich noch völlig ruhig verhalten, da mein GöGa Nachtschicht hatte und dementsprechend tagsüber bei offenen Türen schlafen musste. War echt blöd! Vormittags konnte ich noch auf den Balkon, aber damit war es gegen Mittag auch vorbei - einfach zu heiß :( .

Illa, musstest du auch mal so lange Heparin spritzen?? Blaue Flecken bekomme ich tatsächlich nicht davon. Die zunächst roten Flecken verfärben sich direkt in grün/gelb :o .
Ich habe fast alle Medis *freu*. Mir fehlt nur noch Predalon oder etwas ähnliches. Darum kümmere ich mich aber erst, wenn die Hitze nachgelassen hat. Wenn das Zeug tagelang auf der Post liegt, dann finde ich das nicht so gut.
Für die Ostsee wünsche ich euch schon jetzt viel Spaß! Die hat im Moment wohl die reinste Badewannen-Temperatur.
Deine Kleine wird langsam groß, hmm?? :knuddel: Ein bisschen bekomme ich es bei meinem Patenkind mit. Sie hat zwar noch ein Jahr Ki-Ga vor sich, aber ihre Mutter mag auch noch nicht so recht daran denken, dass die Kleine nächstes Jahr eingeschult wird..

Ja, im Juli-Ordner steht indirekt etwas über Simi. Dreamer hat kurz reingeschrieben, dass Simi ihre Ruhe möchte. Aber nichts davon, ob das Baby da ist, wie es beiden geht usw. Und das finde ich komisch.. Kannst ja mal nachlesen: http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... &start=950

Claude, welchen Eindruck hat die Champs-Elysées denn auf deine Nichte gemacht? Viel Spaß in den nächsten zwei Wochen!!

Euch allen einen schönen Tag, im Moment genieße ich noch die morgendliche Kühle. Herrlich!!!
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Ganz kurz -
es ist heiß in Paris - und ich habe noch nie gemerkt, dass man überall an öffentlichen "Zapfsäulen" seine Wasserfläschchen nachfüllen kann.
Ansonsten ist alles im grünen Bereich - mal für zwei Wochen ein kind!

Bis bald

Claude, die zu müde ist, um noch viel zu schreiben.

PS - Eigentlich schade wegen Simi, denn ich mache mir doch Sorgen. Ich wüßte wengistens, ob das kleine eingetroffen ist.
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hi,
heute haben wir im Musée Grevin Tränen gelacht ...

So hole ich den Ordner mal nach oben!

Viele Grüße

Claude
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Guten Morgen!!

Es ist kühler geworden und es hat bei uns zu Hause sogar geregnet :dance: . Ich habe mehrmals tief die schöne Regenluft eingeatmet. Und hier auf der Arbeit regnet es auch :dance: .. Na gut, nicht im Büro, schon draußen :roll: :lol: . So kann es die nächste Woche noch bleiben, damit sich alles wieder schööön abkühlt. Und wenn ich dann Urlaub habe, dann kann es wieder etwas (!) wärmer werden. Maximal 25° würden mir gefallen.. 8) .

Claude, was ist das Musée Grevin :o ?? Du scheinst viel Spaß mit deiner Nichte zu haben. Es schein ein sehr schöner Besuch zu sein :D .

Liiiiebe Grüße und Knuddler an euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Krabbe
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Keiner da :o ..

Claude ist wahrscheinlich wieder kaputt ins Bettchen gefallen. Und Lara?? Wo steckst du denn eigentlich? Du warst schon so lange nicht mehr hier... :o

Dann schubse ich uns mal nach oben und wünsche euch ein schönes kühles Wochenende! :dance:
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hi Krabbe -
du hast recht!
Musée Grevin ist übrigens das Wachsfigurenkabinett. Wir haben bärenstarke Fotos gemacht.

Heute waren wir auf dem Montmartre.

Zum Schreiben bleibt nicht viel Zeit.
Deine Pn habe ich bekommen.

Liebe Grüße

Claude
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Liebe Krabbe, liebe Claude,
ihr scheint ja die Einzigen zu sein, die den Ordner oben halten. Danke schön!!! Ich bin mitten im Wasch-, Bügel- und Packfieber, gleichzeitig bin ich noch in der vergangenen Woche von einem Möbelgeschäft zum anderen gefahren, da wir noch dringend eine Schlafcouch sowie einen Schreibtisch nebst Regal für meine Lütte brauchen. Die Couch haben wir zwar bestellt, aber der Rest muss nach dem Urlaub organisiert werden. Da ich noch nicht weiß, ob ich es morgen schaffe, mich zu melden, melde ich mich bis zum 1. September ab. Vielleicht verlängern wir auch den Urlaub, wenn's möglich und superschön ist. Also nicht wundern, wenn ich mich erst ab dem 8. September melde.
Krabbe, dir alles Liebe und Gute beim Spritzen (Heparin habe ich nicht gespritzt, sondern Uno Enantone und später Puregon) und viel Erfolg!!!!!
Claude, dir auch noch viel Spaß mit deiner Nichte. Paris bietet bestimmt Vieles.

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück, viel Spaß und natürlich viel Erfolg!! Bis spätestens zum 8. September!
Ganz liebe Grüße
Illa
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Liebe Illa,
viel Spaß und gute Erholung im Urlaub! Ich werde mich mit Krabbe bemühen, den Ordner am Leben zu erhalten. Schade, dass sich sonst niemand mehr meldet.

Heute war ich gleich mit drei Kindern unterwegs - es waren doch noch in der Nachbarschaft Deutsch sprechende Kids zu finden!
Wir haben uns prächtig amüsiert!

Bis bald - und komm gesund und munter wieder!

:knuddel: Claude
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“