ICSI, IVF und IUI im August / wer noch???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo an alle,

für alle, die ihren Transfer hatten *dd* *dd* !

@Kerstin: Was ist los mit dir??? Melde dich.

@Jenny: Haben auch schon lange nichts mehr von dir gehört, wie geht es deinen Follikeln, sind sie jetzt besser gewachsen??

Wenn ich so lese, dass die meisten schon wieder in der Stimmulierungsphase sind oder PU haben, werde ich irgendwie traurig. Irgendwie geht die Zeit bis zu meiner Periode nicht um, wenn sie kommen soll, kommt sie nicht und wenn sie nicht kommen soll, kommt sie.

Ich drücke euch alle :knuddel: .

LG froger :help:
Ronja Räubertochter
Rang0
Rang0

Beitrag von Ronja Räubertochter »

Hallo an Alle!

Johanna: Schön das Du uns gefunden hast. Du hast ja auch schon einiges hinter Dir. Viel Glück!

Snutz: Hallo und Herzlich Willkommen. Das Buch heißt " Ein Morgen am Meer" und die Autorin "Nancy Thayer". Kann ich nur empfehlen.

Beka: Alles Gute für Deine Untermieter! Ich drücke die *dd* .

Dagmar: Ist ja Super das es bei Dir so gut aussieht und dann noch im Urlaub, ich wünsche Dir alles Gute! *dd*

Froger: Laß den Kopf nicht hängen! :-? Ich fühe mit dir! :knuddel: :knuddel:

Ich Lenke mich zur Zeit mit Garten Arbeit ab. Jetzt wo es nicht mehr so heiß ist, macht es auch wieder Spaß und man denkt mal `ne Weile an nichts. Den Rest vom Tag spiele ich mit unserer Hündin. Eine sehr schöne Golden Retriver Hündin. Sie ist erst 1 Jahr und 3 Monate und noch sehr verspielt.

Wir haben Sie uns im letzten Jahr nach meiner Fehlgeburt angeschafft. Ich mußte unbedingt was zum Knuddeln haben. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Sie ist in jeder Hinsicht eine Bereicherung für unserer Leben.

Bis später,

Ronja
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Hallo Mädels und sorry, dass ich mich in den letzten Tagen so rar gemacht habe! Irgendwie hat mich meine erste IVF ganz schön mitgenommen, also nicht im negativen Sinne. Es war nur alles so spannend und neu für uns, dass wir uns irgendwie in den letzten Tagen selbst genug waren. Es hat alles prima geklappt, wofür ich sooo dankbar bin. Gestern habe ich meine zwei Krümel zurückbekommen. Drei EZ waren befruchtet, auf Anraten des Docs haben wir allerdings nur zwei genommen, da dies unsere erste Behandlung ist und der Doc meinte für drei wäre ich mit meinen 35 Jahren noch zu jung - zumindest bei ersten Versuch. Das ist doch mal ein Kompliment! :wink:

Herzlich Willkommen Johanna, Schnutz und Beka! Schön, dass Ihr hier noch ein bißchen für frischen Wind sorgen wollt!

Coffee, mensch, da sind wir ja immer noch zeitgleich! Wann ist bei Dir SST?

Nicole, auch Dir ganz viel Glück!!!! Wie fühlst Du Dich?

Daggi, ooh, das ist sooo spannend! Das Du das so cool (scheinbar) aushältst finde ich total irre, ich würde sterben vor Neugierde!! Aber denk dran, Du hast ja hier auch eine Aufgabe: Du bist doch unsere Vorreiterin im August-Ordner!

Jenny, Dir drücke ich ganz fest die Daumen, dass jetzt endlich alles losgeht und EZ wachsen! *dd*

Froger, schön, daß Du hier mit Ronja den Ordner hochgehalten hast. :knuddel:

Ronja, Du klingst sehr positiv, das ist gut. Und wenn Du keine DR machen mußt, dauert es bei Dir ja vielleicht gar nicht mehr lange bis zum nächsten Versuch. Und dann stehen die Chancen vielleicht einfach besser. Das wünsche ich Dir jedenfalls sehr. *dd*

Lawanda, magst Du uns nicht mehr? Wie fandest Du den Transfer? Hat gar nicht weh getan, wie Du befürchtet hast, nicht wahr? Laß mal was von Dir hören, sei kein Frosch! :wink:

NADINE, wo steckst Du? Da macht man sich ja fast Sorgen, dass Du Dich nicht meldest! Gib uns mal ein Lebenszeichen, ja?

Machts gut und seid umarmt :knuddel:

Liebe Grüße von Kerstin +2
Liebe Grüße von Kerstin
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hi Leute :oops:

Sorry das ich mich jetzt erst melde, aber mir geht im Moment nicht so gut. Meine EZ wollen einfach nicht wachsen :cry: War gestern wieder beim US und es hat sich nix getan!!! Muss seit gestern 150iE spritzen und monatg wieder zum US!!! Man ich hoffe es hat bald ein ENDE. Stimuliere jetzt schon 3 Wochen und kein Ende in sicht :cry:

Melde mich Montag wieder. Bis dahin :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Eatchen
Rang1
Rang1

Leute, ist das teuer!!!

Beitrag von Eatchen »

Hallo, und euch allen erst mal alles Gute.

Ich hab heute erst mal in der Apotheke angerufen, weil ich so ab Montag Dienstag mit Gonal anfange, und wollte die Medis lieber vorbestellen...also ich habe mir 2 pakete 1050 Gonal F und 1 10 er Pack Cetrotide bestellt...und wisst ihr was das wo ungefähr morgen kosten wird????
:o

Ich hab ja lieber mal gefragt, damit ich nicht doof dastehe und gar nicht genug geld auf dem girokonto habe: Die Antwort: 1800 euro ungefähr!!!! Mannomanno, das ist ja echt teuer, so viel darf ich per EC karte gar nciht zahlen :roll:

Nun muss cih das erst mal abheben und mitnehmen....is ja echt der Hammer...oderß? naja, euch haut das sicher nicht um, die meisten haben ja sicher schon mehr erfahrung damit als ich....aber ich weiß noch nicht makl, was und wieviel meine KK davon bezahlt *seufz*

Also: morgen nehme ich eine letzt Pille und dann bin ich dabei *bibber*

Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Eatchen
Harleymaus
Rang0
Rang0

Bin ganz neu hier!

Beitrag von Harleymaus »

Hallo!

Wir haben uns jetzt entschlossen, uns in die Hände der Kiwu zu begeben. Die Untersuchungen haben wir schon alle hinter uns. So wie es aussieht, wird es im nächsten Zyklus mit IUI weitergehen.

Ich komme übrigens aus Berlin und bin in Hellersdorf in der Praxis.

Ich drücke alle, die es im moment gebrauchen können ganz ganz fest die Daumen!
Lieben Gruß,
Katja
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Jenny, laß Dich mal drücken :knuddel: . So ein Mist. Das muß doch irgendwann mal hinhauen.... *dd*

Eatchen, jaja, als ich das Gonal aus der Apotheke geholt habe, bin ich auch fast lang hingeschlagen. Wir hatten allerdings Glück, dass die Apotheke mit der KiWu-Praxis zusammen arbeitet und wir eine Rechnung mit 30 Tagen Zahlungsziel bekommen haben. Bis dahin war das Geld der KK auf unserem Konto eingegangen. Puuh! Ansonsten viel Spaß bei der Stimmu! *dd*

Harleymaus, willkommen im Club! Ich wünsche Dir, dass alles so verläuft, wie Du es Dir wünschst!
Liebe Grüße von Kerstin
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Schönen Guten Abend :knuddel:

Kerstin, Coffee und beka72....
willkommen in der WS :knuddel: Wünsche Euch viel Glück und Geduld für die nächsten 2 Wochen *dd* *dd*
Schön, dass ich nicht mehr so alleine in der WS bin :roll:

Mir gehts so eigentlich ganz gut, nur habe ich das Gefühl, dass mein Bauch dicker wird, ist so ziemlich angespannt, fühlt sich so an, als hätte ich ganz schlimme Blähungen. Es ist zwar unangenehm, aber richtig Schmerzen habe ich nicht. Wie macht sich denn eine Überstimulation bemerkbar? Ich habe ja noch gar keine Erfahrungen damit. Hat denn jemand ähnliche Beschwerden? Sollte ich zum Arzt gehen, oder ist das normal?:help:

Daggi.... das klingt ja schon sehr vielversprechend :wink:
Bist ja unser Vorreiter *dd* *dd* Schönen Urlaub noch :D

Johanna und Schnutz.... willkommen im Ordner :knuddel:

Jenny.... ich hoffe Dir gehts langsam besser? :knuddel:

Froger und Ronja...., schön, dass Ihr bei uns bleibt :D

Hallo Nadine.... ist alles ok bei Dir? Lange nichts mehr von Dir gehört :roll:

LG :knuddel:

Nicole (mit 2 Krümeln) *dd*

THINK POSITIVE
Ronja Räubertochter
Rang0
Rang0

Hallo an Alle!

Kerstin: Viel Glück mt Deinen zwei Krümeln! Ich drücke Dir die *dd*

Jenny: Es ist doof wenn die EZ nicht so schnell wachsen. Aber sei froh, das sie gleichmäßig wachsen, wenn auch langsam. Bei mir waren zwei EZ schneller gewachsen wie der Rest und dann haben wir abgebrochen, da zwei nicht genug waren. Hab noch ein bisschen Geduld. Das kann Montag schon ganz anders aussehen und dann ganz schnell gehen. Ich war manchmal auch überrascht, das sich von einen US zum nächsten plötzlich so viel getan hat. Laß den Kopf nicht hängen. Ich Drücke auch Dir die *dd* , das es weitergeht!

Harleymaus: Herzlich Willkommen! Wie alt bist Du? Wie lange habt Ihr schon Kinderwuncsh und woran liegt es bei Euch? Erzähl nur soviel wie Du magst! :wink:

sunshine: Hallo, ich hatte schon zwei Überstimulationen! Also das merkt man eigentlich sehr schnell, das es einem nicht gut geht. Ich hatte jedesmal bei ruckartigen Bewegungen (z.B. wenn ich im Bett liege und will mich einfach schnell umdrehen) immer einen ziemlich stechenden Schmerz im Unterbauch gehabt. Dann hab ich mich immer richtig gekrümmt. Außerdem ist man sehr schlapp und richtig müde. Ich konnte außer auf dem Sofa liegen oder im Bett nicht viel ausrichten. Das liegt daran, das sich Wasser in der Bauchhöhle sammelt und dieses Wasser wird dem Körper entzogen. Dadurch wird das Blut dick und man wird müde und schlapp! Ich bin deswegen zweimal im Krankenhaus gewesen, wegen der Infusionen usw. So, jetzt genug von der Horrorshow! Ich denke das du es merken wirst, wenn Deine Schmerzen mehr werden und es Dir allgemein nicht gut geht. Dann einfach mal zum Arzt! Nach einem US weiß man mehr. Ich drücke Dir die Daumen, das Dir das erspart bleibt! *dd* *dd* *dd*

Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht!

Ronja
Ronja Räubertochter
Rang0
Rang0

Guten Morgen Ihr Schlafmützen! :roll:

Nur weil Samstag ist müßt Ihr doch nicht soooo lange Schlafen?! Also, im vertrauen, ich bin auch gerade erst aufgestanden! :wink:

Wir müssen heute Abend Hochzeit feiern. :dance: :dance: :dance: Da freu ich mich schon sehr drauf! Was macht Ihr denn so an diesem Wochende?

Bis dann,

Ronja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“