Hallo Mädels und sorry, dass ich mich in den letzten Tagen so rar gemacht habe! Irgendwie hat mich meine erste IVF ganz schön mitgenommen, also nicht im negativen Sinne. Es war nur alles so spannend und neu für uns, dass wir uns irgendwie in den letzten Tagen selbst genug waren. Es hat alles prima geklappt, wofür ich sooo dankbar bin. Gestern habe ich meine zwei Krümel zurückbekommen. Drei EZ waren befruchtet, auf Anraten des Docs haben wir allerdings nur zwei genommen, da dies unsere erste Behandlung ist und der Doc meinte für drei wäre ich mit meinen 35 Jahren noch zu jung - zumindest bei ersten Versuch. Das ist doch mal ein Kompliment!
Herzlich Willkommen Johanna, Schnutz und Beka! Schön, dass Ihr hier noch ein bißchen für frischen Wind sorgen wollt!
Coffee, mensch, da sind wir ja immer noch zeitgleich! Wann ist bei Dir SST?
Nicole, auch Dir ganz viel Glück!!!! Wie fühlst Du Dich?
Daggi, ooh, das ist sooo spannend! Das Du das so cool (scheinbar) aushältst finde ich total irre, ich würde sterben vor Neugierde!! Aber denk dran, Du hast ja hier auch eine Aufgabe: Du bist doch unsere Vorreiterin im August-Ordner!
Jenny, Dir drücke ich ganz fest die Daumen, dass jetzt endlich alles losgeht und EZ wachsen!
Froger, schön, daß Du hier mit Ronja den Ordner hochgehalten hast.
Ronja, Du klingst sehr positiv, das ist gut. Und wenn Du keine DR machen mußt, dauert es bei Dir ja vielleicht gar nicht mehr lange bis zum nächsten Versuch. Und dann stehen die Chancen vielleicht einfach besser. Das wünsche ich Dir jedenfalls sehr.
Lawanda, magst Du uns nicht mehr? Wie fandest Du den Transfer? Hat gar nicht weh getan, wie Du befürchtet hast, nicht wahr? Laß mal was von Dir hören, sei kein Frosch!
NADINE, wo steckst Du? Da macht man sich ja fast Sorgen, dass Du Dich nicht meldest! Gib uns mal ein Lebenszeichen, ja?
Machts gut und seid umarmt
Liebe Grüße von Kerstin +2