"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

hey hoo,

klaro, das müsli ist schon ewig vernichtet...hab ja jetzt schon wieder abendessen-hunger!

hey susi, auch von mir ein dankeschön für die blasto-frage. weis ja nicht, ob es bei mir auch vorgeschlagen wird.
aber ich ging bisher auch davon aus, dass es extra kostet. sooooo gefällt mir das jetzt aber richtig gut, hihi. endlich mal was für umme!!!!

wegen dem chat. ab und zu haben wir uns schon mal auf freitag abends verabredet und waren dann drinn. aber das ist scho ewig her.....

sodele, jetzt hüpf ich unter die dusche. weil männe auch demnächst kommt und ich noch zu muddi muss um den briefkasten zu leeren und tomaten zu ernten :lol: . und danach in die apotheke! hab da nämlich einfach vorhin angerufen und das prednison bestellt! die sind nämlich net die schnellsten, daher hab ich gefragt, ob es klappt, daß ich das bis montag bekomme. er war dann recht kotzig und sagte "wir sind zwar auf dem land, aber inzwischen so fortschrittlich, daß wir alle 1,5 stunden medikamente bekommen" ...naja, werd ich ja sehen, ob das um 18 uhr da ist, oder ob ich wieder auf morgen vertröstet werd!!!!

also mädels, bis denne dann

:knuddel:
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

so jetzt sind wir wieder zurück. Also kein Blut abgenommen und keine Spermaprobe. Auf jedenfall wird bei mir nach dem Urlaub eine GMS gemacht. Der Prof. meint das sei sinnvoll. Weil sonst könnte er anhand der Befunde auch nichts erkennen. Es seien ja immer genügend Eilein da und befruchten ließen sie sich ja auch.
Ich bin ein wenig von Dr. Costea enttäuscht. Laut dem Prof. waren das letzesmal keine Blastos. Denn ein 8- und ein 12 Zeller ist zu wenig, da hätte man schon wissen müssen das die Teilung nach 4 Tagen zu wenig ist. Naja es hat sich gelohnt dorthin zu gehen. Und wenn alles klappt bekomme ich nach dem Urlaub gleich einen Termin.

So jetzt gehts wieder ins Tanztraining, melde mich morgen wieder...

Grüßle an alle und ein dicker :knuddel:

BL
Gast

Beitrag von Gast »

Gundiiii, tabelle ändern! der prof hat somit zuwachs bekommen! herzlich willkommen in ulm, bl! du wirst es sicher nicht bereuen!!!!

kein blut? kein sperma? wow, da seid ihr ja echt "billig" weggekommen, hihi.

hast noch gar keinen termin zur spiegelung erhalten? hm, komisch, hab ich sofort bekommen. weil sollte ja in der 2. zyklushälfte sein. also rechen mal schön!!!

aber erstmal darfste den urlaub geniesen. musst ja nur noch 4 mal schlafen. scheeee! :knuddel:

sodele, ich geh nochmal duschen. mir ist soooo warm. hier hat es gar net geregnet..... :cry:

bis morgen dann *winke*
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

okidoki krimmi, Auftrag ausgeführt :D

BL, es hat sich auf jeden Fall gelohnt nach Ulm zu gehen. Wirst sehen, es läuft echt alles ein bisschen anders ab und wenn du dich dort wohl fühlst, ist es doch klasse.
Ich mein 12-Zeller sind halt wirklich keine Blastos. Hätte dir Dr. Costea schon sagen müssen, ich finds ärgerlich, wenn einen die Ärzte sozusagen nicht die Wahrheit sagen. Das find ich doof und nach soviel Versuchen wissen wir doch schliesslich auch einiges und sie können uns ruhig sagen wie die Chancen sind. Find ich.
Aber erstmal ist bei dir jetzt Urlaub angesagt und den wirst du in vollen Zügen geniessen und total entspannt und relaxt zurückkommen. Alles andere läuft dann automatisch :knuddel: Wünsch dir schon mal nen super schönen Urlaub, weil wir am Weekend doch auch nicht da sind, fahren spontan an Bodensee zum "Rock am See", BL lass es dir gut gehen un erhol dich schön :knuddel:

E1 müsste doch jetzt auch wieder zurück kommen, oder???? Sag schon mal,
herzlich willkommen zu Hause ... kriegsch scho no a bisele mit von meiner WS, hihi :wink:
Grüßle
Gundili
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Guten Morgen zusammen!

BL: Super, daß es sich für Dich jetzt gelohnt hat. Dann hast Du Dich aber schnell dazu entschieden zu wechseln! Ich hab´ da wesentlich länger gebraucht und immer wieder hin und her überlegt. Weil bei mir gings ja auch um die Fahrerei. Früher brauchte ich 15 Min zum KiWu-Zentrum und jetzt eben eine gute Stunde. Aber ich habe es auch noch nicht bereut. Ich fühle mich dort einfach besser aufgehoben. Mein FA hat mir zuerst Dr. Gagsteiger empfohlen, meine Cousine wurde bei Prof. Sterzik SS. Nun hatte ich die Qual der Wahl und hab´ mich letzendlich für den Prof. Sterzik entschieden. Eigentlich denke ich, daß beide super sind...

Krimmi: Wann hast Du eigentlich deinen erste US? Fährst Du nach Ulm oder gehst Du zum FA?

Gundilein: Na, bei Euch rentiert sich der Campi ja bestens! Rock am See ist bestimmt super! Wir waren letztens aufm Seenachtsfest am Bodenseee. War auch toll. Aber bitte, Gundi, laß´ Dir Dein schönes Wochenende nicht "versauen" - wg. WS. Genieß´ es einfach! (ich weiß wovon ich spreche - habe mir während meiner letzten WS auch den Winterurlaub "versaut").

Ach noch was Gundi und Krimmi: Wie seid Ihr eigentlich auf Ulm gekommen?

Euch allen ein supertolles Wochenende!
Werde wahrscheinlich auch nicht arg oft reinschauen können, da wir Besuch bekommen übers WE!

Susi
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

bald Feierabend :dance:

@krimmi
ich habe noch keinen Termin gemacht weil wir doch ab Montag im Urlaub sind. Der Prof. meinte ich sollte anrufen wegen einem Termin. Dumme Frage was heißt zweite Zyklushälfte? Beispiel wenn ich meine Mens (wahrscheinlich im Urlaub) am 24.08. bekomme wann könnte dann die GMS gemacht werden. Du weißt doch bin blond :wink:

@susi69
das ist sicher ein längerer Weg für mich aber ich bin auch nicht mehr die Jüngste und außerdem ist jeder negativ Versuch für mich eine Horrorvorstellung. Zu meinem anderen Doc mußte ich von daheim auch fast 1 Stunde fahren.

@gundilein
da gebe ich Dir recht und deshalb ist die Entscheidung auf jedenfall richtig. Ich werde nächste Woche ganz fest die Daumen drücken. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Vielleicht gibts ja da zufällig Internet dann husch ich mal schnell rein. Viel Spaß fürs Wochenende. E1 kommt glaube ich am Sonntag ganz spät zurück.

So jetzt noch ein bißchen arbeiten und dann Urlaub :dance:

Melde mich später nochmal....

Gruß BL
Gast

Beitrag von Gast »

hallöchen,

also BL, bei mir war die spiegelung am 22. zyklustag. und ich musste halt 3 wochen auf den termin warten. daher habe ich dich gefragt wegen dem termin. wär halt ärgerlich, wenn du dann kurzfristig keinen termin bekommen kannst und noch nen monat "verschenkst". zu mir hies es eben, daß du nach (!!!) dem eisprung (ist ja meist am 14,15,16...tag) kommen sollst, da dann halt die schleimhaut auch schön dick ist und sie sehen können, ob die gleichmässig ist usw.

ich wünsch dir noch keinen schönen urlaub, weil ich am woend daheim bin, hihi. und ich halt es ja eh net aus, ohne hier täglich ein paar mal reinzugucken!

susi, also ich kam auf ulm eigentlich, weil ich wie gundi mit m.-e. nicht zufrieden war. dann hab ich überlegt, ob ich zu dr. costea soll. und irgendwie hat gundi mir dann erzählt, daß ich mal bei "ukiwu" schauen soll. das fand ich toll, dass die so eine prima seite haben. und dann hatte ja auch gundi schon ihren ersten gesprächstermin und war total "prof-verstrahlt", so daß ich wusste " da will ich au hin". tja, und woher gundi die idee hatte, weiss ich net. da musst du bis sonntag/montag warten, wenn sie wieder daheim ist :lol:

ich hab doch noch nicht mal meine mens. ich muss noch darauf warten, dann am 1. tag anfangen mit spritzen und den tabletten und dann am 10. tag geh ich zum haus-gyn. und dann schnell schnell in ulm anrufen und gucken, wann punktion sein soll.

so, ich muss abendessen ichmeld mich wieder!
Zuletzt geändert von Gast am 15 Aug 2003 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

hey ihr fremdleser: lara hat entwarnung gegeben. wehen sind wieder weg!!!!

blütchen, wo steckst du denn ???? :knuddel:
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@krimmi
kann man da auch samstags anrufen? Hab gerade ausgerechnet das die GMS so in der zweiten Septemberwoche gemacht werden könnte. Weil dann könnte ich noch einen Termin vorm Urlaub machen.

Menne schaut JAMES BOND :evil:

Das freut mich aber für Lara..

So geh jetzt noch ein bißchen Menne ärgern :wink:

Gruß BL
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

Melde mich nochmal schnell vor meinem Urlaub

liebe Blüte, sei lieb gedrückt, das tut mir wirklich unendlich leid für Dich, auch bei mir gibt es schon Anzeichen, dass die mens evtl. bald (viel zu frühhhh) loslegt. Dann können wir beide gemeinsam trauern und Plan B aushecken.....

so jetzt muss ich Urlaubspläne machen, das lenkt ein wenig ab.

Gute Nacht und schönes Wocheende an alle

Sonntagskind

P.S. Ich denke, ich werde im Urlaub dringend mal ein Internetcafé aufsuchen und meine Sucht nach Mail-Forum zu stillen und Euch die Neuigkeiten (gute oder schlechte) mitteilen. Macht's gut

P.S. Gundili, alle guten Dinge sind drei, auf Dir als der dritten im Bunde ruhen nun alle Hoffnungen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Go for it.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“