hallöchen,
also BL, bei mir war die spiegelung am 22. zyklustag. und ich musste halt 3 wochen auf den termin warten. daher habe ich dich gefragt wegen dem termin. wär halt ärgerlich, wenn du dann kurzfristig keinen termin bekommen kannst und noch nen monat "verschenkst". zu mir hies es eben, daß du nach (!!!) dem eisprung (ist ja meist am 14,15,16...tag) kommen sollst, da dann halt die schleimhaut auch schön dick ist und sie sehen können, ob die gleichmässig ist usw.
ich wünsch dir noch keinen schönen urlaub, weil ich am woend daheim bin, hihi. und ich halt es ja eh net aus, ohne hier täglich ein paar mal reinzugucken!
susi, also ich kam auf ulm eigentlich, weil ich wie gundi mit m.-e. nicht zufrieden war. dann hab ich überlegt, ob ich zu dr. costea soll. und irgendwie hat gundi mir dann erzählt, daß ich mal bei "ukiwu" schauen soll. das fand ich toll, dass die so eine prima seite haben. und dann hatte ja auch gundi schon ihren ersten gesprächstermin und war total "prof-verstrahlt", so daß ich wusste " da will ich au hin". tja, und woher gundi die idee hatte, weiss ich net. da musst du bis sonntag/montag warten, wenn sie wieder daheim ist
ich hab doch noch nicht mal meine mens. ich muss noch darauf warten, dann am 1. tag anfangen mit spritzen und den tabletten und dann am 10. tag geh ich zum haus-gyn. und dann schnell schnell in ulm anrufen und gucken, wann punktion sein soll.
so, ich muss abendessen ichmeld mich wieder!