klaro, das müsli ist schon ewig vernichtet...hab ja jetzt schon wieder abendessen-hunger!
hey susi, auch von mir ein dankeschön für die blasto-frage. weis ja nicht, ob es bei mir auch vorgeschlagen wird.
aber ich ging bisher auch davon aus, dass es extra kostet. sooooo gefällt mir das jetzt aber richtig gut, hihi. endlich mal was für umme!!!!
wegen dem chat. ab und zu haben wir uns schon mal auf freitag abends verabredet und waren dann drinn. aber das ist scho ewig her.....
sodele, jetzt hüpf ich unter die dusche. weil männe auch demnächst kommt und ich noch zu muddi muss um den briefkasten zu leeren und tomaten zu ernten
 . und danach in die apotheke! hab da nämlich einfach vorhin angerufen und das prednison bestellt! die sind nämlich net die schnellsten, daher hab ich gefragt, ob es klappt, daß ich das bis montag bekomme. er war dann recht kotzig und sagte "wir sind zwar auf dem land, aber inzwischen so fortschrittlich, daß wir alle 1,5 stunden medikamente bekommen" ...naja, werd ich ja sehen, ob das um 18 uhr da ist, oder ob ich wieder auf morgen vertröstet werd!!!!
 . und danach in die apotheke! hab da nämlich einfach vorhin angerufen und das prednison bestellt! die sind nämlich net die schnellsten, daher hab ich gefragt, ob es klappt, daß ich das bis montag bekomme. er war dann recht kotzig und sagte "wir sind zwar auf dem land, aber inzwischen so fortschrittlich, daß wir alle 1,5 stunden medikamente bekommen" ...naja, werd ich ja sehen, ob das um 18 uhr da ist, oder ob ich wieder auf morgen vertröstet werd!!!!also mädels, bis denne dann