Dieses testen ist wirklich immer der horror. Ich schiebs immer so lange wie möglich vor mir her.
Danke...NJN hat geschrieben:@milhetmama: Lass dich mal drücken![]()
Dieses testen ist wirklich immer der horror. Ich schiebs immer so lange wie möglich vor mir her.
Ich musste immer an dich denken, wie es dir wohl geht. Das tut mir so leid, ich kann mir vorstellen wie anstrengend und belastend das ist, dann passt es mit der SH, dafür entwickeln sich die Embryonen nicht gut. Leider muss ich dir Recht geben, bei PU+12 hätte man zumindest den Hauch einer 2. Linie erkennen müssen!milhetmama hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
Endlich habe ich auch Kraft und Muse mich zu melden.
@Milla:
11 Eizellen sind doch supertoll. Ich weiss es nicht, ob Du d. Befruchtungsrate erfahren hast, aber selbst bei e. normalen Befruchtungsrate von 50% hättet Ihr 5-6 Embryonen! Das ist doch toll!
Ich drücke Euch die Daumen!
Macht Ihr Blastotransfer, oder am Tag 3?
@me:
Ich habe auch nichts positives zu berichten.
Diese Versuch war eine katastrophe. Im sommer fing schon an, mit meiner dooofe Zyste. Endlich waren die Auswirkungen davon verschwunden, baute sich ja meine SH nicht auf, und musste ja den Versuch 2x abbrechen.
Dann war d. SH in o., war unsere Auftau und Entwicklungsrate miserabel.
Sonst waren nach jedem Kryo unsere Embryonen wach, und entwickelten sich zu mindest zu frühen Blastos. Diesmal bekam ich rechnerisch bei PU+5 nur eine Morula und e 16 Zeller....
Ich habe den Versuch schon da abgeschrieben, dennoch hatte ich eine fünkelchen Hoffnung.
Jetzt bin ich bei PU+12, und alle meine Tests sind blütenweiss. und NEIN, das ist nicht zu früh zum testen..... zumindest ein Hauch von Schatten müsste schon da sein. und ich habe mehrmals am Tag getestet...
Also: NICHT SS:
Ich habe damit schon gerechnet, trotzdem bin ich traurig. Einzige Hoffnung sind noch meine 3 Eisbärchen.
Ich könnte zwar den Versuch sofort im nächsten zyklus machen, aber nein:
Ich werde den Zyklus erst im Oktober machen!
Aus dfem Grund: jetzt ist Karneval, duch Timea haben wir einiges vor, im März kommt meine Mutter für 1 Monat, dann ist es ja schon Ostern. UND: Ich möchte endlich mal in Urlaub gehen, aber nicht so, dass ich weiss: Ich werde nie mehr SS.
Erst erhole ich mich, beschäftige mich mit d. Abschied vom Geschwisterchen, und wenn ich denke: Ein negativ nicht mehr so weh tun würde, DANN starte ich .
Ich werde meinen Mann trotzdem nochmal fragen, ob wir noch ein Versuch als selbstzahler machen könnten, werde aber nicht böse sein dürfen, wenn er es verneint.
Er hat schliesslich schon 16!!! Versuche insg. mitgemacht...
So sieht es bei mir aus...
Sorry für d. langen Test...
lg
Nein, Chancen auf natürl. Wege wird nicht sein.Milla05 hat geschrieben:Ich musste immer an dich denken, wie es dir wohl geht. Das tut mir so leid, ich kann mir vorstellen wie anstrengend und belastend das ist, dann passt es mit der SH, dafür entwickeln sich die Embryonen nicht gut. Leider muss ich dir Recht geben, bei PU+12 hätte man zumindest den Hauch einer 2. Linie erkennen müssen!milhetmama hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
Endlich habe ich auch Kraft und Muse mich zu melden.
@Milla:
11 Eizellen sind doch supertoll. Ich weiss es nicht, ob Du d. Befruchtungsrate erfahren hast, aber selbst bei e. normalen Befruchtungsrate von 50% hättet Ihr 5-6 Embryonen! Das ist doch toll!
Ich drücke Euch die Daumen!
Macht Ihr Blastotransfer, oder am Tag 3?
@me:
Ich habe auch nichts positives zu berichten.
Diese Versuch war eine katastrophe. Im sommer fing schon an, mit meiner dooofe Zyste. Endlich waren die Auswirkungen davon verschwunden, baute sich ja meine SH nicht auf, und musste ja den Versuch 2x abbrechen.
Dann war d. SH in o., war unsere Auftau und Entwicklungsrate miserabel.
Sonst waren nach jedem Kryo unsere Embryonen wach, und entwickelten sich zu mindest zu frühen Blastos. Diesmal bekam ich rechnerisch bei PU+5 nur eine Morula und e 16 Zeller....
Ich habe den Versuch schon da abgeschrieben, dennoch hatte ich eine fünkelchen Hoffnung.
Jetzt bin ich bei PU+12, und alle meine Tests sind blütenweiss. und NEIN, das ist nicht zu früh zum testen..... zumindest ein Hauch von Schatten müsste schon da sein. und ich habe mehrmals am Tag getestet...
Also: NICHT SS:
Ich habe damit schon gerechnet, trotzdem bin ich traurig. Einzige Hoffnung sind noch meine 3 Eisbärchen.
Ich könnte zwar den Versuch sofort im nächsten zyklus machen, aber nein:
Ich werde den Zyklus erst im Oktober machen!
Aus dfem Grund: jetzt ist Karneval, duch Timea haben wir einiges vor, im März kommt meine Mutter für 1 Monat, dann ist es ja schon Ostern. UND: Ich möchte endlich mal in Urlaub gehen, aber nicht so, dass ich weiss: Ich werde nie mehr SS.
Erst erhole ich mich, beschäftige mich mit d. Abschied vom Geschwisterchen, und wenn ich denke: Ein negativ nicht mehr so weh tun würde, DANN starte ich .
Ich werde meinen Mann trotzdem nochmal fragen, ob wir noch ein Versuch als selbstzahler machen könnten, werde aber nicht böse sein dürfen, wenn er es verneint.
Er hat schliesslich schon 16!!! Versuche insg. mitgemacht...
So sieht es bei mir aus...
Sorry für d. langen Test...
lg
Wenigsten weißt du, dass es noch einen Versuch geben wird.
Gibt es denn eine Chance, dass es vielleicht doch auf normalem Weg klappen könnte?
Wir machen übrigens Transfer an Tag 3.