Milla:

Milhet: ich

Wir haben noch 2 bezahlte Versuche. Da wir PKV sind haben wir aber noch Chancen auf mehr. Mein Mann hat mir noch 3 Versuche zugestanden. Ich werde Ende des Jahres 39 und dann ist für mich auch Schluss.
Wir werden wohl im April wieder starten. Im März hat unsere Große Geburtstag und wir fahren ein paar Tage weg. Das ist mir zu stressig. Dieser Versuch stand bei mir auch von Anfang an nicht unter einem guten Stern. Erst kam die Periode zu spät, dann hatte ich viel Stress mit Arbeiten, fehlende Kinderbetreuung und Kindergeburtstag vorbereiten. Dann waren die Kleinen ständig krank. Ich hatte Magen-Darm... der nächste Versuch wird einfach besser. Am Montag habe ich einen Termin in der KiWu wie es weiter geht und welches Protokoll wir machen werden.
NJN: bei mir kam die Periode trotz Crinone schon 2 Tage vor dem Bluttest. Ich glaube das ist bei jedem anders. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ein positives Ergebnis erhälst. Bei meiner Großen hatte ich auch vier Tage vor Bluttest eine leichte Schmierblutung.
ariana:

LG
Merli