Hallo zusammen,
@Emmalotte: Ich finde es eine Frechheit, dass die in Bregenz über Euch hinweg so über Eure Schätze entschieden haben

@Krescentia: Es tut mir leid, dass Ihr keine Aussicht auf genetisch eigene Kinder habt, aber wenn HI für Euch in Frage kommt, finde ich es auch eine sehr gute Lösung. Hier im Tese Ordner, bist Du dann auch in gesellschaft vieler Betroffener, gefühlt 1/3+. Alles wird auch für Euch gut
@Lilliyfee, erhole Dich gut von Deinem extremen Infekt!
@nounou: Bei Dir geht es bald los, wie aufregedend! Mönchspfeffer schadet glaub nicht während der Stimulation, bringt aber auch nichts. Um sicher zu gehen, frage am besten die Ärzte. Weißt Du schon, welches Protokoll Du nimmst? Ich hatte mich für das Antagonisten entschieden, weil es am schonensten ist und ich brauchte auch insgesamt nur 10 Tage spritzen, dann wars schon wieder rum. Leider war ja dann ein Problem wohl bei mir, dass die Follikel zu asynchron gewachsen waren, was wohl schon im "antralen" Stadium vor Zyklusbeginn liegt. Deswegen, werde ich beim nächsten Versuch mit Pillenvorzyklus oder Estrifam (meine Präferenz, aber meine Kiwuärztin hat sich beim letzten Besuch geweigert, jetzt schon darüber zu sprechen

) versuchen, sie besser zu synchronisieren, aber beim Antagonisten wollt ich bleiben. Alles Gute!

@DuLiebesBisschen: Mein Plan für morgen ist, Dir endlich alle Rechnungen aus M zusammenzusuchen
Tut mir leid, dass ich mich mometan so rar mache. Bin seit dieser Woche wieder arbeiten, auch wenn ich mich noch nicht so tausendprozentig fit fühle, aber zum Daheim bleiben war's einfach zu gut

. Habe hier auch wieder gut zu arbeiten, was richtig Spaß macht. Nur im Forum geht dadurch eben nicht mehr so viel. Heute Morgen war ich bei meiner HA am Arbeitsplatz, die meine SD während der SS kontrollieren soll. Die hat mich auch besser untersucht als die HA am Wohnort (sind ja 70km dazwischen) und Ihr sind auch die weißen Punkte auf der einen Mandel aufgefallen. Am Dienstag erfahre ich, ob es Streptokokken sind, wenn ja, muss wohl doch Antibiotikum her

Am Montag ist bei 12+3 zweiter geplanter Termin beim FA und wenn da noch alles in Ordnung ist, kann ich hoffentlich wirklich anfangen, die SS zu genießen
Habt alle ein schönes WE!
Liebe Grüße
tigerlilian