Huhuuu...
natürlich schreibe ich hier noch...
Nur, mir war`s gestern echt nicht danach...verzeiht mir bitte meine Stimmungsschwankungen gestern,a ber mir war`s echt elend. Und ich hatte wieder keine tolle Nacht, mir gingen einiges durch meinen Kopf, naja

und dann seit heute früh bis nachmittag hab ich auch noch mensartige Ziehen (teilweise heftig-ich dachte echt, Mens kommt bald) und dazu noch Kreuzschmerzen, was ich sonst immer kurz vor der Ankunft der Mens immer habe...jetzt spüre ich es kaum noch.
Heute nachmittag war ich mit meinem Mann wie fast jeden Tag am Basteln von Modellflugzeuge und aus heiterem Himmel überfiel mich die Übelkeit, so dass ich echt dachte, ich müsste bald umfallen und ging schnell nach draussen, um frische Luft einzuatmen. Tigerchen umsorgte mich so lieb, brachte mir Apfel und O-Saft, doch dadurch wurde die Übelkeit noch heftiger.

Erst Buttermilch brachte endlich die Besserung. Nach dem Abendbrot (hab wenig gegessen) gingen wir eine Runde spazieren,was mir sehr gut tat.

Jetzt bin ich putzmunter und fit -

was für eine Umwandlung!

War auch hundemüde, jetzt aber nicht mehr...
Nee nee, ich glaube immer noch nciht, dass ich ss bin, irgendwie denke ich doch, es hat nciht geklappt und Mens muss bald kommen, schließlich ist es einfach zu früh, solche Symptome zu haben, oder?
Naja egal...
Hey, liebe
Gik, schhhöööööööööööööööööööööööön, dass du wieder da bist!

Looohooooossss, erzähl mal, wie`s war!

Biste bestimmt knallebraun, oder? Wo warste überrall, du weißt ja, ich war auch an der Ostsee...