~~~"und wir warten immer noch...."~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

nanu,wa sist denn hier los???? wo seid ihr denn alle???? :o

Also,erstmal an die liebe Gik ein dickes HALLOOOOO,schön,dass du wieder im hier bist ;-) :knuddel: :knuddel:
hmmm,zusammenfassung..wo fang ich denn da an???

Knuddel und wauzi sind in der wartezeit,urmeli macht immer gute laune---naja,und dünchen ist leider seit gestern im urlaub..vermissen sie jetzts chon ganz doll!

Alsoooo,jetzt mal nachricht von dünchen:

die 4 sind sehr gut angekommen,leider gabs aber ärger wegen der ferienwohnung..die wurde nämlich anderweitig vermietet :cry:

die armen mussten erstmal stundenlang nach ner alternative kämpfen....haben jetzt auch was und versuchen das beste draus zu machen. alsoooo,gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe grüße von dünchen und paulchen ;-) :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo Bine

frage mich auch schon die ganze Zeit wo alle sind

weiß wo ich bin und das ist doch schon mal eine ganz feine Sache

sitze gerade vor meinem PC höre Musik tippe einen Beitrag und singe ganz laut vor mich hin..... :dance:
schön zu hören das dünchen gut angekommen ist....dann kann es nach Startschwierigkeiten ja nun losgehen mit der Erholung...

Wie geht es denn Euch heute????

Also nochmal zu dem Hotel, mein Mann wollte die Preise nicht glauben.
habe gesagt es sei ein burghotel und er meinte "super ein zimmer mit 100 Euro"
hihi habe ich ihn erst mal aufgeklärt, finde die Preise echt super und die Zimmer scheinen sehr schön zu sein...

das wird sicher super....

Was machen denn wauzi und knuddel heute?
noch nichts gehört von Ihnen......
hoffe doch es geht Ihnen gut...

So nun werde ich mal weiter darüber nachdenken was ich heute Abend zum Geburtstag anziehen werde...wie immer keine Ahnung..
habe vorhin mal die feine Alk-freie Bowle gemacht und das Geschnek verpackt...
also wenn ich nun noch wüßte was ich anziehe........

Alles Liebe
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Urmeli

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ui,urmelchen,das ist ja schon mal fein,dass du weisst,wo du bist...und stell dir vor,ich weiss auch,wo ich bin!!! :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel:

also,denke auch,dass das hotel echt toll ist und es wird sicher echt lustig!!!!

kommt die liebe gik denn auch mit???? *hoffhoff*

nee,keine ahnung,wo knuddel und wauzi stecken....hoffe,die beiden lassen uns hier net hängen :-(

ui,heute gehts zum geb,urmeli??? schöööön,wir essen gleich selbstgemachte lasagne und fahren dann mal zur kirmes,ne runde drehen und lecker crepes essen ;-)

am besten,du nimmst dir auf jeden fall ein jäckchen mit,abends wirds dann doch schon sehr kühl.
Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo bine

was ziehe ich aber unter dieses Jäckchen???

Oh man ich habe keine Ahnung......

Ja dieses Wochenende haben wir echt volles Programm

gestern Babysitten
heute Geburtstag
morgen Kaffetrinken bei Bekannten
abends dann mit unseren Freunden aufs Ortskernfest....

naja und ich glaube dann kommt Montag und wir werden mal weiter am Abbau unserer Arbeitstage vorm Urlaub arbeiten...:-)))

Wäre wirklichs chön wenn das mitd em Treffen klappen würde und GIK kommt hoffentlich auch dazu...wäre doch ohne sie nur halb so schön.....

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

urmeli

Bild

Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

hmm,wie wärs mit nem schönen rock und oberteil?? hab ich heute auch an..... ;-)

ui,da habt ihr echt volles programm! mein schwievater wird MO 60.....aber er mag nicht feiern,von daher wirds erst nächstes wochenende wieder turbulent...da wird mein neffe 2 ;-) kenne viiiiiiele leute,die im aug geb haben....du ja auch ;-) aber du zählst ja net mehr zu den löwen,sondern zu den jungfrauen ;-)

fahren übrigens auch im nov ins euro disney ;-) für wieviele tage fahrt ihr denn???3 übernachtungen ????
Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

ja drei Übernachtungen weil die doch da so ein Angebot haben
unsere Freunde wollen dort den erstenn geburtstag Ihrer Tochter feiern...

JAAAAAAAAAA ich habe bald Geburtstag und finde das immer super spannend..
wer wohl dran denkt und wer nicht...

und was das schönste ist ..ich kann ein Leben lang behaupten Jungfrau zu sein:-))

Ich glaube mit einem Rock könnte es abends hier zu kalt sein, gestern konnte man erfrieren, war schön aber eben kalt.....
ich werde gleich mal duschen und meinen schrank durchforsten....

Hast Du eigentlich auch eine HP???

urmeli

Bild

Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ja,wollen wahrscheinlich auch zu viert hinfahren für 3 übernachtungen...4 wären doch was viel.

ist ne schöne idee,den ersten geb da zu feiern..obwohl die kleine dann noch was klein sein dürfte.aber wird sicher super werden!
:P :lol: :lol:

habt ihr im reisebüro gebucht oder via internet???

oder ne schöne hose mit top,dazu dann dein strickjäckchen ;-)

stimmt,ewige jungfrau.... bin gespannt,ob wir alle deinen geb vergessen :P :P :P :lol: :lol: :lol: :lol: :dance: :dance: :dance: natürlich nicht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

nee,hab leider keine homepage....du hast aber ne schöööööne,bin so gespannt,wenn die fertig ist...vielleicht leg ich auch mal eine an,mit US bilder usw :wink:
Bild
Bild
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Huhuuu...

erstmal möchte ich hier extra betonen, dass ich euch nicht hängen lassen will und das nicht tun werde. :wink:
Muss erstmal noch nachlesen...mir ging`s heute gar nicht gut, erst dieses mensartige Ziehen seit heute früh bis nachmittag, dann überfielen mich Übelkeit und Schwindelanfälle... :-?

Bis nacher, muss noch lesen... :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

knuddelchen,was machste dnen für sachen???!!!! :o

sag mal,willst du nicht wirklich lieber mal nächste woche testen??? hattest du sowas schon mal????

ja,les du mal ruhig,so viel haben wir ja auch net geschrieben,oder? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Huhuuu...

natürlich schreibe ich hier noch... :wink:
Nur, mir war`s gestern echt nicht danach...verzeiht mir bitte meine Stimmungsschwankungen gestern,a ber mir war`s echt elend. Und ich hatte wieder keine tolle Nacht, mir gingen einiges durch meinen Kopf, naja :roll: und dann seit heute früh bis nachmittag hab ich auch noch mensartige Ziehen (teilweise heftig-ich dachte echt, Mens kommt bald) und dazu noch Kreuzschmerzen, was ich sonst immer kurz vor der Ankunft der Mens immer habe...jetzt spüre ich es kaum noch. :-?
Heute nachmittag war ich mit meinem Mann wie fast jeden Tag am Basteln von Modellflugzeuge und aus heiterem Himmel überfiel mich die Übelkeit, so dass ich echt dachte, ich müsste bald umfallen und ging schnell nach draussen, um frische Luft einzuatmen. Tigerchen umsorgte mich so lieb, brachte mir Apfel und O-Saft, doch dadurch wurde die Übelkeit noch heftiger. :-? Erst Buttermilch brachte endlich die Besserung. Nach dem Abendbrot (hab wenig gegessen) gingen wir eine Runde spazieren,was mir sehr gut tat. :lol: Jetzt bin ich putzmunter und fit - :o was für eine Umwandlung! :lol: War auch hundemüde, jetzt aber nicht mehr...
Nee nee, ich glaube immer noch nciht, dass ich ss bin, irgendwie denke ich doch, es hat nciht geklappt und Mens muss bald kommen, schließlich ist es einfach zu früh, solche Symptome zu haben, oder? :roll: :help:

Naja egal...

Hey, liebe Gik, schhhöööööööööööööööööööööööön, dass du wieder da bist! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Looohooooossss, erzähl mal, wie`s war! :lol: Biste bestimmt knallebraun, oder? Wo warste überrall, du weißt ja, ich war auch an der Ostsee... :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“