
Hallöchen!
Jetzt melde ich mich auch mal wieder, ich hoffe, Ihr erinnert Euch noch an mich!

Ich hatte am Montag Transfer und habe mich bloß die ganze Woche nicht gemeldet. Sorry, mir war irgendwie einfach nicht nach Schreiben zumute und dabei ist ja hier soviel los!!! Obwohl ja alles super geklappt hat, war ich die ganze Woche gar nicht gut drauf, hatte Bauchschmerzen, bin viel gelegen und hab mich einfach bäh gefühlt. Keine Ahnung warum. Eigentlich müsste ich mich doch super freuen mit so vielen EZ und zwei Vierzellern zum Transfer und überhaupt ... Vielleicht sinds die Hormone, die jetzt doch bei mir wirken.
Ich war jedenfalls am Mittwoch bei meinem normalen FA um mir Proluton spritzen zu lassen und da hat er sich auch meinen Bauch mal im Ultraschall angesehen. Er meinte, die Eierstöcke seien schon zystisch vergrößert, aber sonst kein Wasser. Heute war ich dann mit meinem Mann in der Praxis und die sah auf dem Ultraschall Wasser um die Gebärmutter und vielleicht auch zwischen Leber und Niere und in den EIerstöcken sowieso. Die Blutwerte sind zwar ok und ins Krankenhaus brauch icht auch nicht, aber jetzt halt viel liegen, trinken und das wird schon wieder. Kein Wunder, warum ich praktisch in jeder Lage dieses unangenehme Gefühl habe, Tennisbälle im Bauch zu haben. Schöne Überstimulation ... An die beiden Krümels denke ich seltsamerweise dabei kaum. Ich sage Ihnen zwar jeden Tag "Guten Morgen" und "Gute Nacht", aber spüren tu ich davon gerade gar nix.
Obwohl ichs mir eigentlich hätte denken können, hat mich die Diagnose ganz schön angematscht, ganz abgesehen von der Proluton-Spritze. Mein Bein ist immer hoch halb taub davon ... Also wird das ein ruhiges Wochenende mit meinem Mann auf der Terasse und am Sofa. Nix mit wegfahren wie geplant ....
Habt Ihr vielleicht noch einen guten Tip für mich, was ich sonst noch machen könnte (außer Buttermilch, Fisch und Trinken) ????
Eatchen, Sunshine... Soviel zum Thema "Woran merkt man eine Überstimu und wem geht es noch so." Ich habe diese Schmerzen jetzt praktisch seit dem 7. Tag Stimulation, mal mehr mal weniger, morgens besser, abends schlechter ... Es nervt gescheit !!!! Gott sei Dank hört sich mein Mann meine Jammerei ungerührt an und ist gaaaanz lieb zu mir. Aber keine Panik bei Euch, auch wenn ich Euch meine Symptome so genau geschilder habe. JEDE VON UNS REAGIERT ANDERS!!! Das habe ich ja inzwischen gelernt hier. Und bei Euch läufts bestimmt besser als bei mir!
Tante Luise! NEID! Das erste Eishockey-Spiel dieses Jahr. Ich freu mich auch schon auf die Saison (Eisbären Regensburg, 2. Liga). In Nürnberg war ich allerdings noch nie.
Froger: Und wie siehts heute mit der MEns aus ??? Ich drücke Die Daumen, dass Dz jetzt bald anfangen kannst!
Allen Neuen im Bunde - Snutz, Beka und Johanna - übrigens herzlich Willkommen! Jetzt gehts hier ja wieder richtig ab im Ordner.
Johanna: Leider kann ich Dir mit dem Antagonisten-Protokoll so gar nicht helfen. Ich hatte erst eine IVF. Aber vielleicht kannst DU mir erklären, was das ist, ich habs nänlich noch nie gehört ...
Kerstin, bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die zur ersten IVF so durch den Wind ist! Man muss doch mehr verarbeiten, als einfach nur Arzttermine und ein Kreislaufprobleme. Irgendwie beginnt sich das ganze Leben anders zu drehen und bleibt doch dasselbe. Ich wünsche uns jedenfalls allen, dass die Untermieter auch bleiben (Coffee, Beka ...).
... Aber jetzt muss ich mich wieder hinlegen, Soviel Sitzen am Computer tut mir gar nicht gut, merke ich!
Schönes Wochenende Euch allen
Kathinka