SD nicht OK bei ss

Gast

Beitrag von Gast »

Mache mir einfach Gedanken was ich jetzt machen soll... habe heute 1 1/2 Tabletten eingenommen und überlege mir zum Hausarzt zu gehen um mir die von Hexal zu holen. Ist das schädlich für die ss?

Man soll ja das Produkt beibehalten, aber wenn Winthrop eben Mist ist hilft es ja eher wenig. "Probleme" in dem Sinne habe ich zwar keine aber wenn es so wenig hilft dass man es auch gleich weglassen könnte ist es halt fraglich.

Warum zur Hölle glauben die Ärzte dass man alles weiß und sagen einem erst hinterher dass man das Präparat nicht wechseln darf?

Da in dieser ss eh mehr schief geht als gut glaube ich dass es wahrscheinlich besser ist sich mit dem Gedanken anzufreunden dass es bald zu Ende sein wird... Der KiWu Doc meinte auch nur ... hmm, da Sie ja gut eingestellt waren, haben wir auf die SD gar nicht mehr geachtet.

Kann und will einfach nicht mehr...
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 21 Apr 2015 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Es waren aber 4180 HCG bei denen man nur FH und Dottersack gesehen hat.

Irgendwie haben heute alle Ärzte Urlaub...
gruenegurke
Rang3
Rang3

Beitrag von gruenegurke »

Wegen FH und Dottersack wuerde ich mir keine Sorgen machen. Der HCG steigt, man hat eine FH.

Wenn man ueberlegt, dass ein Pixel weiter schon 1-2-3mm ausmachen in der Berechnung.
Katharinchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Katharinchen »

WasabiNeko hat geschrieben: ...
Da in dieser ss eh mehr schief geht als gut glaube ich dass es wahrscheinlich besser ist sich mit dem Gedanken anzufreunden dass es bald zu Ende sein wird... Der KiWu Doc meinte auch nur ... hmm, da Sie ja gut eingestellt waren, haben wir auf die SD gar nicht mehr geachtet.

Kann und will einfach nicht mehr...
Ich kann Dir nur immer wieder raten, Dir eine Psychotherapeutin zu suchen, mit der Du
Deine Depression oder Deine depressiven Phasen oder wie man es auch immer nennen
will, bearbeitest. Du bist jetzt schwanger. Wenn Du es nicht für Dich machen willst,
dann tu es wenigstens für das Kind, das in Deinem Bauch heranwächst.
Möchtest Du selbst so eine negativ eingestellte Mutter haben, wie Du es bist?
Versetz Dich mal in Dein Kind hinein.
Gast

Beitrag von Gast »

wasabi bitte bitte fahr ein paar gänge runter deinem mäuschen tut das nicht gut. natürlich hat man sorge aber bei dir ist doch noch gar nichts vorgefallen, dass du so in panik verfallen musst..ein schritt nach dem anderen, du hast es so oder so nicht in der hand, wenn etwas schief gehen sollte, das hast du doch an mir gesehen, man steckt da nicht drin und kann nicht mehr machen als zum doc zu gehen, die werte weiter bestimmen zu lassen abzuwarten und den krümel wachsen zu lassen. entspann dich bitte...
ganz liebe grüsse
sandra
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“