Hallo Mädels,
jetzt komme ich endlich auch mal wieder zu Euch.
Danke, danke, danke für die Komplimente bezüglich meines Aussehens. Wenn das so weitergeht, stelle ich hier noch ein paar mehr Fotos von mir rein
Anna, Susi, danke dass auch Ihr meine Schwägerin nicht verstehen könnt. Also ich bin bestimmt ein Mensch der selbstkritisch genug ist zu wissen oder im Nachhinein einzusehen, wenn mir jemand sagt, ich hab mich falsch oder unfair verhalten. Leider ist meine Schwägerin sehr "speziell": Wir hatten schonmal ein Krisengespräch (lag natürlich alles an meinem Mann und mir) und da hat sie mir allen ERnstes vorgeworfen, dass ich ein paar Tage zuvor "Guten Tag" als Begrüßung zu Ihr gesagt hatte, das sei so kalt und unpersönlich. Das war nur leider zu dem Zeitpunkt gerade der aktuelle Begrüßungsspruch im Büro (auch ein bißchen anders betont als normal) und das hab ich eigentlich zu jedem gesagt, den ich gesehen hab. Danach hab ich's mir abgewöhnt

Ach, ich könnte noch endlos über meine Schwägerin schreiben, aber ich erspar es Euch. Blöd ist nur, dass es Familie ist und ich so irgendwie an ihre süßen Kinder nicht rankomme...
Ich hatte bisher schon ein richtig gutes Wochenende: Freitag lauter Küchensachen bei IKEA gekauft (das liebe ich, der Einkaufswagen ist voll und es kostet nur 90 Euro), dann Freitag weiter Küche gebaut. Abends zu meinem anderen Bruder und meiner anderen Schwägerin zum GEburtstag. Ach ja, und da war ich mal wieder ein bißchen traurig. Eigentlich ist es bei denen in Sachen Kinder immer total entspannt, weil sie selber keine haben und die meisten Freunde auch nicht. Aber ein paar waren dann doch da und das Leuchten in den Augen meiner mutter und meiner Oma hat echt ein bißchen weh getan. Ich war einfach nur traurig, dass sie keine Enkel/Urgroßenkel haben, über die sie sich so freuen können. Ich hab bestimmt die tollste Oma der WElt, aber sie ist schon (wenn auch noch super gut drauf) 83 und ich wünsche mir halt total, dass meine Kinder sie noch kennenlernen dürfen. Also ranhalten, Ihr Träumer!
Gestern dann weiter KÜche bauen udn nachmittags waren wir mit unseren Freunden bei einer WEinprobe im alten Land. Ja, Ihr da unten, wir haben hier auch Wein: Finkenwerder Schüttelfrost. Ist aus Obst gemacht und schmeckt bei weitem nicht so, wie er klingt. Wir hatten: Apfel, Stachelbeere, Pflaume, Quitte, Brombeere (fruchtig und trocken) und Birne. Dazu dann sieben Schnäpse: Apfel, Blätter von schwarzer Johannisbeere, Quitte, Walnuß, Johannisbeere, Birne und Pflaume. Sehr lecker udn wir waren dann auch sehr betrunken. War total lustig, auch weil total lustige Einheimische neben uns saßen.
So, jetzt seid Ihr wieder up to date. Ach nee, nicht ganz: Freitag war ja mein Anruf im KiwuZ: KOmmen sie mal vorbei. GEsagt, getan, Blut abgezapft und nachmittags dann der ANruf. "Also Ihre Hormonwerte sehen bestens aus, so wie Mitte Zyklus": Aber ich bin doch 11 Tage überfällig, da ist es doch nicht bestens, wenn die Aussehen wie Mitte Zyklus

Ich hol mir jetzt für nächste Woche einen Termin zum US bei meinem Haus-Gyn und wenn der nix sieht soll ich nochmal anrufen. Also wird's wohl tatsächlich bei dem einen und somit vermutlich letzten Versuch bleiben (ja ja ich weiß, wird es sowieso, weil der ja positiv ausgeht). Mein Körper will einfach nicht mehr als diesen einen.
Gut, das war's für heute denn wir wollen gleich wieder... KÜCHE BAUEN. Wir sollten heute allerdings weitgehend fertig werden und ganz ehrlich: Die sieht tooooootal geil aus.
Liebe Grüße,
Chrissi