Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Märzi`s....

Wünsche Euch ein schönes WE..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Synia....

ich kann Dich soooooo gut verstehen....ich hab auch immer Buscopan - Plus in der Tasche....aber was ich gemerkt habe.....viel Bewegung hilft..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:( bei mir hilft nur noch Ibuprofen 600 bei diesen Beschwerden, Buscopan plus leider nicht mehr.
Welche anderen Mitteln es gibt, kann ich leider auch nicht weiterhelfen.

Gute Besserung.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Mädels,

jetzt komme ich endlich auch mal wieder zu Euch.

Danke, danke, danke für die Komplimente bezüglich meines Aussehens. Wenn das so weitergeht, stelle ich hier noch ein paar mehr Fotos von mir rein :D

Anna, Susi, danke dass auch Ihr meine Schwägerin nicht verstehen könnt. Also ich bin bestimmt ein Mensch der selbstkritisch genug ist zu wissen oder im Nachhinein einzusehen, wenn mir jemand sagt, ich hab mich falsch oder unfair verhalten. Leider ist meine Schwägerin sehr "speziell": Wir hatten schonmal ein Krisengespräch (lag natürlich alles an meinem Mann und mir) und da hat sie mir allen ERnstes vorgeworfen, dass ich ein paar Tage zuvor "Guten Tag" als Begrüßung zu Ihr gesagt hatte, das sei so kalt und unpersönlich. Das war nur leider zu dem Zeitpunkt gerade der aktuelle Begrüßungsspruch im Büro (auch ein bißchen anders betont als normal) und das hab ich eigentlich zu jedem gesagt, den ich gesehen hab. Danach hab ich's mir abgewöhnt :( Ach, ich könnte noch endlos über meine Schwägerin schreiben, aber ich erspar es Euch. Blöd ist nur, dass es Familie ist und ich so irgendwie an ihre süßen Kinder nicht rankomme...

Ich hatte bisher schon ein richtig gutes Wochenende: Freitag lauter Küchensachen bei IKEA gekauft (das liebe ich, der Einkaufswagen ist voll und es kostet nur 90 Euro), dann Freitag weiter Küche gebaut. Abends zu meinem anderen Bruder und meiner anderen Schwägerin zum GEburtstag. Ach ja, und da war ich mal wieder ein bißchen traurig. Eigentlich ist es bei denen in Sachen Kinder immer total entspannt, weil sie selber keine haben und die meisten Freunde auch nicht. Aber ein paar waren dann doch da und das Leuchten in den Augen meiner mutter und meiner Oma hat echt ein bißchen weh getan. Ich war einfach nur traurig, dass sie keine Enkel/Urgroßenkel haben, über die sie sich so freuen können. Ich hab bestimmt die tollste Oma der WElt, aber sie ist schon (wenn auch noch super gut drauf) 83 und ich wünsche mir halt total, dass meine Kinder sie noch kennenlernen dürfen. Also ranhalten, Ihr Träumer!

Gestern dann weiter KÜche bauen udn nachmittags waren wir mit unseren Freunden bei einer WEinprobe im alten Land. Ja, Ihr da unten, wir haben hier auch Wein: Finkenwerder Schüttelfrost. Ist aus Obst gemacht und schmeckt bei weitem nicht so, wie er klingt. Wir hatten: Apfel, Stachelbeere, Pflaume, Quitte, Brombeere (fruchtig und trocken) und Birne. Dazu dann sieben Schnäpse: Apfel, Blätter von schwarzer Johannisbeere, Quitte, Walnuß, Johannisbeere, Birne und Pflaume. Sehr lecker udn wir waren dann auch sehr betrunken. War total lustig, auch weil total lustige Einheimische neben uns saßen.

So, jetzt seid Ihr wieder up to date. Ach nee, nicht ganz: Freitag war ja mein Anruf im KiwuZ: KOmmen sie mal vorbei. GEsagt, getan, Blut abgezapft und nachmittags dann der ANruf. "Also Ihre Hormonwerte sehen bestens aus, so wie Mitte Zyklus": Aber ich bin doch 11 Tage überfällig, da ist es doch nicht bestens, wenn die Aussehen wie Mitte Zyklus :o Ich hol mir jetzt für nächste Woche einen Termin zum US bei meinem Haus-Gyn und wenn der nix sieht soll ich nochmal anrufen. Also wird's wohl tatsächlich bei dem einen und somit vermutlich letzten Versuch bleiben (ja ja ich weiß, wird es sowieso, weil der ja positiv ausgeht). Mein Körper will einfach nicht mehr als diesen einen.

Gut, das war's für heute denn wir wollen gleich wieder... KÜCHE BAUEN. Wir sollten heute allerdings weitgehend fertig werden und ganz ehrlich: Die sieht tooooootal geil aus.

Liebe Grüße,

Chrissi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen Mädels...

Synia...
ich hoffe , Deine Schmerzen sind heute weniger .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissie...
auf die Bilder Deiner Küche bin ich total gespannt ...hört sich ja alles Klasse an...neidigwerd...
wir haben so eine Minniwohnung (58 qm)...3 Zimmer ....könnt Ihr Euch vorstellen , wie minni klein die sind ???? :o :o :o

Chrissie ...auf jedenfall hat Deine Oma eine SUUUUUUPEEEEEERRRRR Enkelin!!!!!!! und ich denke da ist sie auch ganz dolle stolz drauf.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Blutwerte wie mitte Zyklus.....hat Deine Mens jetzt einfach einen Monat Pause gemacht ???? :o :o :o ....Ja , nach soner Hormonbehandlung ist halt alles möglich .... :-? :-?

Anna .....bald kannst Du wieder starten.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Jack ....musst Du jetzt eigentlich auch nochmal eine GBM-Spiegelung machen ??? :help: :help: ...ich hab alles vergessen.... :oops: ...muss nachher mal nachlesen....

aber jetzt muss ich erstmal 2 Stündchen arbeiten.... :wink: :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Ich bin schon zur Arbeit. Wollte mal früher anfangen, damit ich meine Minusstunden ausbessere.

Danke für eure Tips, aber richtig geholfen haben sie nicht. Heute geht es besser. Das WE war nicht berauschend. :cry: :cry:
Hätte mich am liebsten verkrochen. Mir war alles zuviel. Zwei Geburtstage an einem WE und dann kommen wieder WEen wo nichts ist. Nicht so richtig verteilt.
Dieses WE ist nichts, und darauf freue ich mich schon jetzt. :lol: :lol:
Mal Zeit für meinen Männe und mich.

Wohnen jetzt 8 Wochen....mein Gott, die Zeit vergeht....in unserem neuen Zu Hause. Müssen aber noch einiges machen. z.B. Gäste WC fliesen. Mal gucken wann wir es machen.

Chrissie..
unsere Küche ist seit 2 Wochen fertig aufgebaut. Mußten so lange auf die Thresenplatte warten, aber jetzt sieht es gut aus. Sind zufrieden. Gottseidank konnten wir unsere Küche mitnehmen.

Werd mal anfangen zu Arbeiten

Bis später

LG Sinya
:dance:
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Guten Morgen Mädels,

und wieder startet eine neue Woche. Ich hab gerade erstmal bei meinem Gyn angerufen, dass ich diese Woche zum US komme. Vielleicht schaffe ich das ja morgen früh gleich, weil ich natürlich kurzfristig keinen Termin bekommen habe und daher so vorbeikommen soll. Na ja, morgens geht das immer ganz gut...

Sinya: Das ist ja lustig, unser Gäste-WC müssen wir auch noch fliesen... Müßt Ihr zufällig auch noch das Treppenhaus tapezieren? Oder den Wintergarten neu verglasen und ausbauen? Mädels, die Küchenbilder kommen spätestens Ende der Woche. Jetzt sind nur noch Kleinigkeiten zu tun.

Tja, nachher hab ich, sofern ich alleine im Büro bin, das unangenehme Telefonat mit meiner Schwägerin vor mir :o :o :o Mir schlottern jetzt schon die Knie, sowas kann ich nämlich gaaaaaaaaaaarnicht.

So, ich muß was tun.

Liebe Grüße,

Chrissi
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Bild darf ich wieder reinkommen?
Es tut mir leid wegen gestern, aber ich konnt nicht mehr , hab die Nacht auch wenig geschlafen und heute morgen auf der Autobahn war die Hölle los - hab fast 2 Stunden hin gebraucht. Fühl mich immer noch so Unwohl - aber es wird weitergehen!

Aber die große EiersucheBild hat 1 Follikel von 13 mm ergeben. Muß nun am Freitag wieder zum Ultraschall und Blutabnahme. Ob ich doch weiterhin den Himbeerblättertee trinken soll, aber wieviel - 2-3 Tassen täglich?

Danke für die aufmunteren Worte und lieben PN
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Chrissi ...ich weiß ja nicht , ob Du das Gespräch schon geführt hast ....aber ich denk an Dich ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gik , Dir hab ich im anderen Ordner schon geantwortet...

So , ich werde heute mal die Tochter meines Cousin`s besuchen....sie hat heute 4 Weißheitszähne rausoperiert bekommen.....autsch ....

Bis später .......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hallo,

habe leider nicht viel Zeit...bin noch im Büro, haben wahnsinnig viel Arbeit. :evil:

Fotos kommen morgen.... :dance:

Dann schreibe ich auch mal auf, was ich alles für`n Zeug spritzen muß.

Sinya, wann bist Du wieder beim Doc?

Susi, Gebärmutterspiegelung hatte ich zum Glück noch nie....puh,... brauche wohl auch keine. In meinem einen Eileiter ist Wasser aber der Doc will den Versuch machen ohne ihn heraus zu nehmen.... zwei mal gings schon gut, dann wird das dritte mal auch noch klappen....

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

LG
Jack
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo Mädels..

Mir geht es schon viel viel besser :lol:

Chrissi..
Gottseidank haben wir soweit alles fertig. Wir haben einen Neubau, der Wintergarten wird irgendwann mal kommen. Jetzt müssen wir uns ersteinmal um unseren "Naturgarten" kümmern. Wucher wucher :lol: :lol: :lol:

Susi...
wenn du den sehen könntest. Vielleicht kannst du mir demnächst behilflich sein, ich habe von Pflanzen garkeine Ahnung... noch nicht... :D :D
Ich würde mir gerne eine Araucardia in den Vorgarten stellen, bekannt auch als Affenbaum. Das ist somit alles was ich kenne.

Jack..
ich habe meinen ersten termin am 23.9. beim Doc Luckhaus und hoffe das es dann direkt losgeht.

Wofür ist der Himbeerblütentee?

Schönen Abend noch...

LG
Sinya
8)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“