Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Liebe Kerstin,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

wann ist SST?Ich befinde mich z.Zt ja auch in der Warteschleife,Dienstag müsste ich meine Regel bekommen....Test mache ich ...ähm..Donnerstag/Freitag,mal schaun.....

Liebe Tine,

ich höre auch immer wieder Gutes von Bad Münder,im Gegensatz zu Langenhagen....ich hab aber überhaupt keine Ahung....ich sage nur,was ich höre...,also *dd*

Liebe Juli,

was für Treffen sind denn das und wo?????

Allen einen schönen Sonntag,fahre jetzt ins X-Trend zum Frühstücken,wisst Ihr was lustig ist???Ihr könntet am Nebentisch sitzen,ich würds ja gar nicht merken...... :help:

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hi Zusammen,

ich melde mich auch mal wieder. Brauchte einige Zeit, um mit dem Ergebnis klar zu kommen. Wir hatten am Donnerstag Beratungsgespräch in Langenhagen und ab sofort sind wir ICSI-Kandidaten. Jetzt sind wir am überlegen, ob wir gleich weitermachen (heute ist Tag 1) oder doch einen Monat Pause. Mal sehen, was der Doc dazu sagt.

Schönes WE und liebe Grüße
Biene1
Juliana
Rang1
Rang1

@Biene

Beitrag von Juliana »

Hallo Biene,

ich bin am DO auch in Langenhagen. Höchstwahrscheinlich PU, wenn alles glatt geht. Drücke dir für dein Gespräch fest die Daumen. *dd*

Grüße,
Juli
Juliana
Rang1
Rang1

Zu doof zum lesen...

Beitrag von Juliana »

Tja, eben beide Augen aufgemacht und gesehen, dass du schon da warst, Biene...

Trotzdem viel Glück und schönen Sonntag noch :oops:

Juli
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Hallo!!!!

Tine, ich höre das jetzt immer öfter, dass die EZ oft qualitativ besser bzw. stärker sind, wenn es nur wenige geworden sind. Da hoffe ich jetzt einfach drauf! Ich bin eigentlich total voll Hoffnung, habe aber riesen Angst vor einer Enttäuschung...! Übrigens hatte ich ja leider von Bad Münder erst erfahren, als ich den Ersttermin in HH schon fast hatte. Damals hatte ich mir vorgenommen, wenn ich nicht sehr zufrieden in HH bin und der erste Versuch nicht klappt, dann wechsle ich. Nachdem ich nun in der WS nach der 1. IVF bin, bin ich aber sehr zufrieden mit der Praxis, so dass ich auf jeden Fall bleibe, auch wenn es nicht hinhaut! Ich wünsche Dir genauso viel Glück mit Bad Münder!

Juli, viel viel Glück für die PU! Wie sieht es bei Dir aus? Wieviele EZ, bzw. wann hattest/hast Du US? Am besten, Du schreibst mir nochmal eine PN, ich weiß jetzt gar nicht mehr, ob das Dein erster Versuch ist und was Du machst. Komme gerade ein bißchen durcheinander.... :oops: sorry, ich lern das noch, wenn wir uns hier erst ein bissle besser kennen :wink: :D

Biene, lass Dich mal :knuddel: ! Ist doch nicht soo schlimm. Wieso macht Dir das so zu schaffen, dass es eine ICSI wird?

Bigi, ich denke die Woche ganz dolle an Dich und dass die blöde Mens sich bloß nicht blicken lässt -wer braucht das schon ?! :wink:

Mein SST ist am 26.08., aber da ich das Blut nach HH schicken lasse, kommt der Anruf ja dann erst am 27.08. Schade nur, dass mein Schatz nicht bei mir sein kann, weil er ja weit weg ist in der Woche. Wenn es danebengeht, dann brauchen wir uns doch so dringend!!!!

Naja, auch da müssen wir wohl durch!

Wünsche Euch noch einen tollen Sonntag! Ciao, Kerstin
Liebe Grüße von Kerstin
Ate
Rang1
Rang1

Guten Moorrggääännn

Beitrag von Ate »

Moin allerseits,
mensch jetzt tut sich ja langsam richtig was hier im Ordner *freu*.

Das mit Bad Münder scheint zu stimmen.... meine Freundin ist auch nach 5 Inseminationen vor zwei Wochen nach der 1.IVF schwanger geworden... :dance:

Sie hatte auch nur vier oder fünf Eizellen.... das sagen die Doc in BM auch immer, daß es besser ist, nicht so viele zu züchten, aber diese wenigen sind dann qualitativ viel besser....... und es belastet auch den Körper nicht so ...

Wie wär es denn endlich mal mit einem Treffen???? Bin schon ganz neugierig auf Euch (falls ich noch mitmachen darf.... :( )

Also macht mal Vorschläge, wo man sich am besten treffen könnte...

LG
Beate
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Wie wärs mit dem Speicherhof in Gifhorn City? Oder war schon mal jemand im Zwick?

Die Frage ist nur, wann! Also bei mir ist es grundsätzlich freitags schlecht ansonsten egal! Ich mache jetzt mal zwei Terminvorschläge und Ihr nennt mir den Favoriten bzw. sagt, ob Ihr an beiden könntet oder nur an einem, ja?

Dienstag, den 2. September oder
Donnerstag, den 4. September

So, jetzt mal los! Ich warte auf Eure Antworten! :lol:
Liebe Grüße von Kerstin
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Hey haallloooooooo!! Wo seid Ihr? Will sich niemand mit mir treffen *schluchz* :cry: :wink:
Liebe Grüße von Kerstin
Juliana
Rang1
Rang1

Treffen! @Kerstin@ate

Beitrag von Juliana »

Moin, moin,

also ich fände ein Treffen auch total interessant. Mir würde der 02.09 gut passen. Und das Zwick wäre doch nett.

Als Mädels, äußert euch...

Ach, ja, habe am Donnerstag, 21.08, PU, drückt mir mal die Daumen. Ist meine Erste und hab ein bisschen Muffe. :roll:

Bis denne,
Juli
Nicole&Fred
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole&Fred »

Hi alle zusammen!

Mir passt der 2. September auch ganz gut .An welche Uhrzeit habt ihr denn gedacht? Ich muss ja jemanden für den kleinen haben.

Juli : Wird die Pu unter Vollnarkose gemacht?Wenn ja dann ist das nicht so schlimm.Ich hatte vor meiner ersten Pu auch schreckliche angst , war aber halb so schlimm.Viel Glück *dd* *dd*

Bis dann und meldet Euch wegen der Uhrzeit.

Nicole :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“